• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter-Proben

Kumari

Hauskatze
Liste der Mail-Adressen für Proben

Hallo ins Forum,

so wie versprochen, hab ich nun die Liste der Firmen in einem eigenen Thread eingestellt.

Hoffe einige von euch können sie noch brauchen - und wäre super, wenn diese ergänzt würde.

L.G. Kumari


P.S. Übrigens ihr habt ja Alle bei Hill´s mächtig abgestaubt - ich hab´von denen nichts bekommen *)schnief.
 

кιωι

Hauskatze
P.S. Übrigens ihr habt ja Alle bei Hill´s mächtig abgestaubt - ich hab´von denen nichts bekommen *)schnief.

Würd noch nicht aufhören zu warten, ich dachte eigendlich auch es kommt gar nix mehr, hat länger als 1 Monat gedauert und dann plötzlich kams. :)

Als ich nochmal im Namen meiner Tante angefragt hab, kams allerdings sehr viel früher, das ist anscheinend ziemlich verschieden ;)
 

malamim

Hauskatze
ich hab gestern von perro was bekommen :clap: 2 kleine packerl trofu und ein kleines flascherl lachsöl ( :mpf: falls ihr das auch bekommt ja es riecht nach fisch, ich hab schön brav dran gerochen und geglaubt ich muss sterben)
 
L

ladey87

Guest
ich hab gestern von orijen noch was bekommen :) :) 1 400g sackerl trofu :) echt super!
 

Kumari

Hauskatze
So, hab´ ja letzte Woche wieder ein paar Firmen angeschrieben (lt.meiner akutualisierten Liste) und doch schon so einige Proben wieder bekommen - JuHu!

AKTIVA 1 Pkl.TK-Futter, 2 kl.Dosen Nassfutter
witzigerweise haben sie heute ein Mail geschickt, daß sie keine Proben versenden.
BEAPHAR 1 Pkl.TK-Futer, 1 Pkl.Leckerlis
INTERQUELL / HAPPY CAT 4 Pkl.TK-Futter
JOSERA 2 Pkl.TK-Futter
NESTLE 4 Pkl.TK-Futter
Uih, die hab´ ich wohl irrtümlicherweise doppelt angeschrieben.

Und am Freitag war auch wieder ein Paketzettel am Briefkasten.

Also es lohnt sich doch noch - freu!

L.G. Kumari
 

pretzi

Hauskatze
Habts ihr vom Heimtierzentrum auch so eine Art "Rechnung" bekommen. Eine E-Mail dass die Bestellung verschickt wurde mit Kdn.Nr. u. Bestell.Nr. aber ich hab mich ja nirgends angemeldet?! :motz:
 

Kumari

Hauskatze
Hallo Helga, also ich hab´ vom HTZ nicht mal ne Antwort bekommen - bis dato.
Aber das ist schon eine komische Sache, was die dir geschirben haben.
 

pretzi

Hauskatze
Na ja ich hab von denen direkt auch nix bekommen, hab auf den Namen meiner Kollegin auch nochmal "gebettelt" :bag: u. die kriegt jetzt die E-Mail... voll peinlich... :wacko:
 

pretzi

Hauskatze
So die "Ausbeute" von den letzten Tagen... wenigstens mal was, was man füttern auch kann teilweise... :whistle:

img3098g.jpg
http://img261.imageshack.us/img261/9148/img3098g.jpg
 

dieSteffi

Katzenjunges
also ich sprech jetzt auch mal nen großes lob aus..bin letzte woche auf das forum gestoßen und habe um die 60 adressen angemailt und bisher folgendes erhalten:
josera: 2x90g trofu
heimtierzentrum: schicken 400g nafu (laut i-net kostenpflichtig auf nachfrage aber kostenfrei)
schlecker.de: musterprobe 4kg nafu für kitten! 16 schälchenx 100g, 8 dosen x195g
happycat: 5 trofu packungen x 50g
animonda: 2x 250g trofu deluxe, 4x nafu dosen 200g zwei verschiedene geschmacksrichtungen, 6x schälchen 100g und 2x geflügel cocktail mit shrimps 100g
bogro/bewital: 3x trofu kitten von leonardo
sanabelle/bosch: 2x trofu kitten

hills will noch schicken, aras will jemanden vorbei schicken hab aver geschrieben, dass es aus beruflichen gründen nicht möglich ist und er würde es ggf im briefkasten hinterlassen wenns passt

absagen:
kf petfood
petsnature
catsan
fressnapf
pitty
difro
hundefutter-und-mehr
marengo
zooplus.de
heimtiernahrung
quality first
waseba
dr.alder
allco
iams/eukanuba
hermannskatzenfutter
gimborn
affinity petcare

ach so noch ne info was offen ist (keine ab-/zusag, nichts erhalten) :
ryzoom
s-petshop
perro
katinka
likra
kater broesi
husse
zoonetz.de
der-tierfreund.eu
europet-bernina
tiernahrung-sob
healthfood24
bitiba
carnello
demeter
vet concept
bergophor
schaette
fittana
tierexpert
grobys futterkiste
futterriese.de
whiskas
sheba
(mars)
cats country
grau gmbh
portapet
nutro
moonlight dinner
pet fit
royal canin (obwohl ja bereits über hp angefordert; nochmals per mail angeschrieben)
perfect fit
purina one
veritas
henne pet food

kleiner tipp für hunde freunde: pedigree start set..ist kostenfrei und ne tolle fleecedecke dabei, die sich bestens für meinen kater eignet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

dieSteffi

Katzenjunges
heute ist noch folgendes gekommen:
vet concept: riesiges paket..leider nur 2x70g trofu kitten, 1x200g dose geflügel
schulze heimtierbedarf/porta21: 1x14g cat caviar brösel, 1x30g filetstück snack,
1x adult feline finest 65g, 1xhühnerfleisch mit reis nafu 100g, 4x 170g trofu verschiedener geschmack adult
marengo: nur infomaterial
htz: 400g orijen trofu

absage:
vitello (soldi gold hat weitergeleitet)
technoplan: mit 5,- angebot aber nicht kostenfrei
wittis-tiernahrung: hat hier in der nähe keine vertretung
kleintiershop: nur kostenpflichtiges angebot
 

dieSteffi

Katzenjunges
oh heut kam auch wieder was an..
marengo: nur infomaterial..
aras (eigentlich nen vertreter aber hab gestern die tür nicht aufgemacht und heute früh war was im briefkasten)..folgendes: 1x malt bits 65g, 1x90g adult trofu, 1x crispies (leider laut aufdruck schon nen jahr abgelaufen..habe erneut angeschrieben und paar stunden später lag nochmal nen kleines päckchen leckerli im briefkasten), 2x100g schälchen, 1x195g schälchen :)
milkivit: 1x150g trofu

ach und carnello hat heut geantwortet, dass proben heute versandt wurden..bin ich mal gespannt was da morgen kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

dieSteffi

Katzenjunges
so, hab noch was zu ergänzen :)

beaphar: 1x5g rouletties und klo zeugs
carnello: 1x stinkende schweineleckerlies (katzenspaghetti)
demeter: 3x adult trofu tütchen
royal canin: 2 x päckchen mit kitten trofu und jeweils einer catnip maus
best choice: 2x hefe vitamin paste, 10x50g trofu, 1x messbecher
 
Oben