• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

stöpsel

Guest
Ganz, ganz furchtbar :( Gott sei Dank hast du die Kleine erwischt und sie konnte endlich versorgt werden!
 

Verena80

Hauskatze
Oje, arme kleine Maus :streichel: Ich hoffe ganz fest, das sie die Kraft hat, dass alles zu überstehen!
Und Dir wünsch ich natürlich auch eine gute Besserung, laß Dir den Finger bitte anschauen :knuddel:
 

thilia

Hauskatze
Moah... hab heute Früh grad die Fotos der Kleinen auf FB gesehen... omg... Die Kleine schaut ja wirklich aus... :( Dürck alle Daumen und Pfoten dass es ihr bald besser geht!

Und lass dir den Finger anschauen! Nicht dass du dir da auch noch was einfängst und dann außer gefecht bist! :(

:troest:
 

Spot

Hauskatze
Wahnsinn die Bilder.... :eek:mg: :eek:

Die arme Kleine :cry: Ich drück ihr auch ganz fest die Daumen und wünsch ihr und Dir alles Gute :daumen: :daumen:
 

Chesterfield

Hauskatze
Guten Morgen!

Danke für euren Zuspruch, ihr Lieben :flowers: (um meinen Finger macht ihr euch mal bitte keine Gedanken...des wird scho)

In 5 Minuten ruf ich den TA an..ich hoff unser Kleinchen hat die Nacht überstanden :streichel:



Anbei noch Bilder weiterer Streuner und Babys:


Baby Nr.1
11439004kd.jpg


Baby Nr.2
11439005ox.jpg


Noch ein Baby (anderer Wurf)
11439006eb.jpg


Ausgewachsene Katze
11439007kc.jpg


Mamakatze von Baby Nr. 1 & Baby Nr.2 (da gibt es noch ein weiteres Katzenkind)
11439008ft.jpg


Noch ein Schwarzes (ganz anderer Wurf)
11439009mm.jpg


Nochmals Baby Nr.2
11439010im.jpg


Kleinchen, welches ich gestern zum TA brachte
11439011em.jpg


Mamakatz vom Grautigerl (nächstes Bild)
11439012th.jpg


Einziges Baby der schwarzen Kätzin (oberhalb)
11439003jp.jpg


Geschwisterchen vom kleinen, kranken Schwärzling, welchen ich gestern zum TA gebracht habe (da gibt es noch ein weiteres, schwarzes, sehr scheues Kätzchen - sie sind zu dritt)
11439070vb.jpg



Hier spielen sich Dramen ab :cry:


Leider saß in der Früh nur der dicke Morli in der Falle - Katerchen ist allerdings bereits kastriert.....

:wave:

PS: Meine Stationsschwester rief mich gerade an..heute saß ein kleines, ca. 8 Wochen altes Baby in unserer Tiefgarage :eek:mg:



@isi47..ich melde mich bei dir..momentan werden jede Menge Fallen gebraucht!

@Luzifa..bitte hilf mir beim Einfangen


Alleine schaffe ich da unmöglich :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Chesterfield

Hauskatze
Unser Kleinchen hat die Nacht nicht überstanden :cry: der Kennel hat gelebt...darin waren derart viele Maden..sie war letztendlich von Maden zerfressen :cry:


Schlaf gut, kleines unbenanntes Mädchen :liebkatz: komm gut an, da drüben und hab nun ein wunderschönes, anderes Leben....


Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass du es schaffst..ich hätte alles für dich getan - ich weine um dich, Süße
tr6.gif
 
S

stöpsel

Guest
Ach Gott, die Arme, es tut mir so Leid :( Aber wenigstens ist ihr Leid jetzt vorbei :(
 

Chesterfield

Hauskatze
Danke, Karin knuddel: mir kullern die Tränen nur gleich so und ich krieg mich gar nicht ein :cry: ich hatte so gehofft....man tut und tut und nix funzt..echt wahr..ich bin schon so ko..es kann ja nicht sein, dass die meisten Leute immerzu nur wegschauen..es gibt soviel Leid - ich kann nicht die Welt retten, aber ich kann nicht aufgeben und muss einfach für all die Kleinchen kämpfen!

Bitte, vielleicht findet sich der ein oder andere hier, der mit mir gemeinsam kämpft.....
 

kerstin83

Hauskatze
:cry::cry::cry:

Arme kleine Maus, aber für sie is es sicher besser, so muss sie nicht mehr leiden.

Komm gut drüben an, Kleinchen.
 

Manu84

Hauskatze
das ganze Forum weint um dich!
Machs gut kleine!
Chesterfield dir spreche ich ein rießen Lob zu! du hast alles versucht um sie zu retten. Fühl dich ganz fest gedrückt :drueck:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Arme Chesterfield, ich kann mir nur irgendwie vorstellen wie hart das sein muss. Auch wenns die kleine nicht geschafft hat, sie hatte zumind. eine kleine Chance und du hast sie vielleicht von weiteren leidvollen und mit Schmerzen gepeinigten Wochen bewahrt.

Die Arbeit die du machst ist so beachtlich und ich bewundere dich dafür, dass du so stark bist und nicht aufgibst. Nicht jeder hat so ein Durchhaltevermögen wie du. Natürlich kannst du die Welt nicht retten, aber du rettest viele kleine Welten von so armen Tieren da draußen. Ein großes Danke und ein großes Tröst an dich.

Die süße kleine Maus ist sicher schon gut im Regenbogenland angekommen und nun geht es ihr gut! Machs gut du arme Kleine! :cry:
 

thilia

Hauskatze
Nein oder? :cry: Zumindest hast du noch versucht zu helfen... sonst wäre das Kleine wohl ganz alleine gestorben, und keiner hätts gemerkt :(

Hach Gottchen... komm gut an kleine Maus! :(
 

e-rbse

Hauskatze
Danke, Karin knuddel: mir kullern die Tränen nur gleich so und ich krieg mich gar nicht ein :cry: ich hatte so gehofft....man tut und tut und nix funzt..echt wahr..ich bin schon so ko..es kann ja nicht sein, dass die meisten Leute immerzu nur wegschauen..es gibt soviel Leid - ich kann nicht die Welt retten, aber ich kann nicht aufgeben und muss einfach für all die Kleinchen kämpfen!

Bitte, vielleicht findet sich der ein oder andere hier, der mit mir gemeinsam kämpft.....

Liebe Chesterfield,

ich lese immer wieder in deinem Thred mit: die Arbeit die du leistest ist großartig und sehr wertvoll!
Wie supperl schon geschrieben hat: die Welt kannst du nicht retten aber du bist definitiv einer jener Menschen die das Leben schöner machen für ein paar Kleinchen die es nötig haben.

Ich denke ich schreib hier im Namen aller die deine Geschichten mitlesen: wir sind da und kämpfen, wenn auch nur in Gedanken mit dir mit. Und wenn es dir hilft dann sind wir auch da wenn du Zuspruch und Trost suchst. :troest:

Tanja

Liebes kleines Mäuschen! Im Regenbogenland angekommen hoffe ich dass es dir kleine Maus endlich gut geht. Du wirst sehen das andere Leben hat viel Freude für dich! Machs gut! :girl:
 

Timanris

Hauskatze
omg, ich bin fassungslos!!! Liebe Chesterfield, es ist unvorstellbar, wieviel Gutes du tust!! Dieses Katzi hatte wohl kaum eine Chance, ich hoffe, es ist gut drüben angekommen :cry:
Du tust so viel, ich schicke dir ganz viel Kraft, mit alle dem fertig zu werden! Fühl dich fest gedrückt, wir hier stehen alle hinter dir!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben