• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Spot

Hauskatze
Ach Sabrina, das tut mir so leid :cry: Du tust so wahnsinnig viel für die Katzen und sehr oft gibt es ein HappyEnd, aber diesmal leider nicht :( Denk an die viele Kätzchen, denen Du schon geholfen hast, die ohne Dich qualvoll verendet wären und die durch Dich einen tollen Platz gefunden haben!!! :buddies:

Ich wünsch Dir alles Gute!!

Wenns Dir was hilft, würde ich für einen der Zwerge eine KastraPatenschaft übernehmen.

LG und fühl Dich gedrückt!! :troest:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Na geh, das arme Wesen!!! Da frag ich mich immer - warum??? Jetzt hätte sie die Chance auf ein schönes Leben gehabt - und jetzt muss sie gehen!

Das ist so ungerecht!
 

raccoon83

Hauskatze
:cry: Ich sitz grad in der Arbeit und muss die Tränen dies mir grad ganz furchtbar raus drückt zurück halten... :cry:
Es ist ein Wahnsinn, was du für tolle Arbeit leistest, ehrlich! Ich hoffe, dass du durch dein schnelles Handeln die kleine süße Maus vor noch mehr Leid bewahrt hast. Die Bilder haben mir in der Seele weh getan. Fühl dich gedrückt liebe Chesterfield! :troest:
 

samia

Hauskatze
liebe sabrina,

tut mir von herzen leid, um das kleine mäderl:cry:- schade, daß sies nicht geschafft hat.
fühl dich gedrückt :knuddel:
 

cattinker

Hauskatze
Chesterfield, es ist unglaublich, was du alles leistet - wirklich bewundernswert!

Kleines Katzi, komm gut drüben an - dort gehts dir bestimmt besser als hier!
 

Chesterfield

Hauskatze
Möchte mich herzlichst für eure Anteilnahme bedanken :dankeschild:




Das kleine Fundkatzi ( wo ich heute morgen angerufen wurde) sitzt jetzt bei mir im Bad.....habe es gerade von meiner Chefin abgeholt...sie darf dann am NM wieder zu ihr, sie versorgt es derweil, weil ich ja mit meinen süßen D's besetzt bin..die Kleinen haben sich - Gsd - wieder erholt :schwitz:

Das C Profil hat bis dato nix ergeben bzw ist nur mal der Vorbefund da..auch die Behandlung scheint angeschlagen zu haben :round: wenigstens ein kleiner Erfolg :round:

Abends bin ich dann wieder bei dem Heimgarten......
 

Chesterfield

Hauskatze
Ja :welldone: hat der Artikel ja doch was bewirkt :round:...was glaubst wie ich mich freu....Fr. Katolnik (Sekretariat - Grossmann) hat mich heute schon per Tel. informiert..ab morgen darf ich welche holen :round:
 

lislinside

Hauskatze
na bitte :clap: :round: :clap:

ich hoffe, deine Bedenken wg. des Artikels sind jetzt weg ;) war schon super, das du das gemacht hast :) :knuddel:
 

Spot

Hauskatze
Das ist ja eine tolle "Folgeerscheinung" :round:

Siehst Sabrina, WIE GUTE ARBEIT Du leistest :clap: :clap: Ohne Dich wäre das gar nicht oder nicht so schnell gegangen! Nicht die ganze Arbeit ist vergebens, Du erreichst auch unheimlich viel Positives damit!!! :drueck:
 

Susanna

Hauskatze
Oh man Sabrina - heul grad eine Runde mit dir mit....hab dem Mäuschen so sehr die Daumen gedrückt...
Ich weiß - wir sind dir hier großteils leider keine wirkliche Hilfe.....zu weit weg um dir tatkräftig helfen zu können, für Pflegis hab ich einfach räumlich keine Möglichkeiten, und auch sonst sind all meine Plätze (räumlich und vom Zeitmanagement) mehr als ausgebucht.....
Gäbe es nicht die Möglichkeit bei deinem TA ein Streunerkastrationskonto einzurichten, damit wir dir wenigstens da finanziell ein kleinwenig helfen könnten? So quasi als Katzenforumskastragutscheine....

Hab totale Hochachtung vor deiner Arbeit - wirklich Hut ab - und von Nadea und Rosalie soll ich dir noch ausrichten, dass du nicht so einen "Quatsch" von wegen nix haut hin und so - tippseln sollst......du hast sie gerettet, du hast sie gesund gepflegt bzw aufgepäppelt - mit viel Liebe und Einsatz und ihnen so eine Chance gegeben - danach hast ihnen mit viel Mühe und Geduld ein zu Hause gesucht.....und wir alle zusammen sagen dir täglich dankeschön dafür!
...die ganze Welt retten - geht halt leider nicht - aber für diese 2 Miezen und noch viele andere mehr - warst du einfach der wichtigste Mensch auf der Welt, als sie Hilfe gebraucht haben...
LG Susanna
 

UlliH

Hauskatze
Mir tut es auch sehr sehr leid um die kleine Maus. Wenigstens muss sie nicht mehr leiden. :cry:

Aber solche Fotos gehören eigentlich in die Medien, damit mal die Stadtverwaltung aufwacht und sich um die scheinbar riesige Population kümmert.

Dein Einsatz Chesterfield in Ehren, aber alleine bist du da machtlos.
Da muss die Stadt einfach dahinter sein!
Ich mein, in Graz dürfts ja grad wie in Rumänien zugehen. :(
 

Solyong

Hauskatze
Mei Sabrina, tut mir so leid für Dich, aber das Mäuschen hatte wohl keine Chance mehr :cry:. Immerhin wurde sie in ihren letzten Stunden liebevoll umsorgt. Im Regenbogenland lassen sie Dich sicher grad wieder hochleben, weil Du immer Dein Herzblut in die Sache steckst.
 

Luzifa

Hauskatze
ich wünsch der Kleinen alles liebe im Regenbogenland wo es keine so schrecklichen Zweibeiner wie hier auf Erden gibt die bei solchen Dingen einfach wegschauen oder Tiere einfach wegwerfen wie ein Plastiksackerl ......
:cry:
Wie gesagt die Hilfe für Sa und So steht
Die Fallen hohl ich dann morgen ab...ich hoffe das etwas ins Netz geht :)

Und ja ich wäre auch dafür das du die Bilder in die Zeitung gibst...
Die Menschen müssen aufwachen und wenn sie das nicht selber tun muss man sie einfach mit der Realität konfrontieren
das es vielleicht dem Salonlöwen daheim gut geht aber das da draussen so viele arme Wesen ihr "Leben" fristen
und so wenige den Geist aufbringen zu helfen.

alles liebe
Luzifa
 

MichiKaiser

Hauskatze
Liebe Sabrina, was du aus Liebe zu den Tieren leistest, ist etwas ganz Besonderes!
Du tust mehr, als irgend jemand erwarten kann. Du hilfst so vielen Tieren - manchmal ist es einfach nicht möglich oder zu spät - auch dir sind Grenzen gesetzt.
Ich habe große Hochachtung vor deinem Tun!
Vergiss dabei bitte nicht auf dich selber!:troest:
 

Chesterfield

Hauskatze
Geschwisterchen vom kleinen, kranken Schwärzling, welchen ich gestern zum TA gebracht habe (da gibt es noch ein weiteres, schwarzes, sehr scheues Kätzchen - sie sind zu dritt)
11439070vb.jpg


@Luzifa..bitte hilf mir beim Einfangen

Schnucki konnte heute erfolgreich eingefangen werden :round: und befindet sich bereits bei seiner Pflegemama :round:
Momentan ist Zwerg komplett verunsichert :streichel: aber ich bin mir sicher, dass das noch wird, "es" war ziemlich relaxt beim Umladen und hat sich ohne Probleme berühren lassen :wub:

Leider war es unmöglich das 2te auch noch einzufangen :(
Morgen wird erneut ein Versuch gestartet!



Eine weitere Katzenmama mit nur einem Baby ist heute aufgetaucht...die Beiden waren bisher noch nie gesichtet worden :eek:mg: wieviele noch????

Ich :dankeschild: euch,liebe Luzifa und liebe Regine, für eure heutige Hilfe :notworthy::flowers:



Meinen D's :wub: geht's soweit wieder gut :schwitz: nur leider scheint es sich ihre Interessentin überlegt zu haben :cry:

Tao Tao musste gestern ebenfalls zum TA :sniff:


Das ist wohl einfach keine gute Woche :cry:



Ich DANKE euch für euren Zuspruch..momentan brauche ich dies mehr als alles andere..sind schon ganz schön viele Sorgen derzeit :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben