• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LucyAnn

Hauskatze
Ich habe gerade so ein liebes Zitat gelesen, das passt so gut hierher: du kannst nicht jede katze retten aber für eine kannst du die welt retten ... :)

P.S. Chesterfield, ich hab dir eine Nachricht geschrieben (pn), hast du die eh bekommen? Ich konnte nach dem Verschicken nicht sehen, ob sie erfolgreich an dich gesendet wurde... die pn's hier im KaFo sind etwas gewöhnungsbedürftig... :rolleyes: :giggle:
 

sandrah87

Hauskatze
Jojo :wub:
12642946tq.jpg


Jools :wub:
12642947oh.jpg


Raufeeeeeen
12642948hd.jpg


Und danach die Zehen putzen :wub:
12642949nk.jpg
 

LucyAnn

Hauskatze
Hach Cello, ich wollte gerade, nachdem ichs in der Vermittlung gelesen habe, dasselbe schreiben :wub: Freut mich total für Tao-Tao, sie berührt mich i-wie besonders... sie trägt ihre Seele in den Augen, hat man das Gefühl...
 
S

stöpsel

Guest
Ich freu mich auch total, allerdings frag ich mich, ob Silvia sich jemals wieder traut, Pflegis zu nehmen :D
 

Susanna

Hauskatze
Super - und danke für die Infoweitergabe :thumb:

Tja Stöpsel - da spricht wer aus Erfahrung gell? :giggle:
 

Rudelchefin

Hauskatze
12760708mf.jpg


Es ist wirklich zum Schreien, dass meine Superkater keiner haben will :(
Dabei sind die drei wirklich total verschmust und supersozial.
Sie vertragen sich mit meinen Katern und auch mit den Hunden klappt das wunderbar.



12760709uk.jpg


Findus ist der Schmuseweltmeister schlechthin. Wenn der loslegt ists mit Nebenbeschäftigungen vorbei. Der schleckt mich ab und knabbert an meinem Arm und weiß gar nicht wie er tun soll vor lauter Wonne :wub:


12760710gx.jpg


Frodo hat ganz das flauschige Fell (obwohl er selbst kurzhaarig ist) seiner Mutter geerbt. Er ist sehr gesprächig und antwortet ganz brav wenn man ihn begrüßt. :giggle:

12760711tz.jpg


Fidelio ist vieles, aber allein ist er nicht gern. Es kommt schon mal vor, dass er rufend durchs Haus streift. Wenn man ihn dann ruft, kommt er gleich ums Eck gelaufen und will aufs Schoßi sitzen. Dann heißts schnurren bis der Arzt kommt :lol:

12760712ur.jpg


Die drei sind wirklich superbrav. Fressen was man ihnen hinstellt und gehen brav aufs Kisterl. Sie machen nichts kaputt und sind alle sehr sozial.
Von den bereits vermittelten Katerchen hab ich nur gehört, dass sie sich innerhalb kürzester Zeit an die Umgebung gewöhnt haben und auch mit den ansässigen Katzen und Katern nach nur wenigen Tagen bereits Freundschaft geschlossen haben.

Detail am Rande: Sogar meine scheue kleine Iza spielt des Nächtens mit den drei kleinen Buben :girl:

12760713pc.jpg


Ach ja und die Mama darf bleiben, wie ihr bereits bemerkt habt. Mein Bruder hat das so beschlossen.
Die soziale Ader haben die Katerchen eindeutig von ihrem Vater geerbt, soviel steht fest...
Madame Tao ärgert mit Vorliebe meine Katerbuben und die Hund und verteilt gern im Vorbeilaufen die eine oder andere Gnackwatschn :whistle:
Des weiteren besetzt sie gerne die Couch und haut einfach zu wenn man sie zur Seite schieben will.
Sie frisst ohne zu zögern auch mal einen viertel Kilo Putenbrust und schluckt ganze Hühnerherzen nach nur einmal draufbeißen runter.
Soviel zum Thema die zarte kleine drei-Kilo-Katze :rolleyes:

Aber sie fühlt sich wohl und das ist gut so :cheese:
 

Yania

Hauskatze
Freu mich auch sehr, dass Tao Tao bei dir bleiben darf :round:

Find's wirklich schade, dass die drei süßen F Jungs immer übersehen werden :sniff: Dabei sind sie so herzige Kerlchen! :wub: :wub: :wub:
Sag, kastriert sinds schon alle drei oder?
 

Solyong

Hauskatze
Total unverständlich, dass sich niemand für die F's interessiert. Hätte ich nicht schon mein Maximum, mindestens einer wär schon hier.
 

fizzer

Hauskatze
oh, da staun ich aber!
so wie tao tao ausschaut glaubt man eher das sie ein ganz lieeeebes zärtliches kleines mauserl ist.
die kleine hats ja faustdick hinter den öhrchen! :lol:
und sie ist ja sooooooooo hübsch! :wub::wub:

das mit den 3 katern kann ich auch nicht nachvollziehen... :(
 
S

stöpsel

Guest
Einige von euch habens ja schon auf FB gesehen - die Katzenhilfe-Homepage erstrahlt in neuem Glanz :lol: Nun findet ihr Sabrina und ihre Pflegis unter http://katzenhilfe-graz.at

Vielen vielen Dank an Yania :dankeschild: für die tolle Umsetzung und große Hilfe :knuddel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben