• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

final

Welpen
Da muß ich erst einen Suche Thread aufmachen das ich den hier finde.
Bin ja jetzt hier schon ein paar Tage am lesen.
Ich find Iza auch toll, habe mir gerade das Video angeguckt.
HAb Chesterfield eine pn gesendet.
Schade das die anderen schon weg sind weil eine 2te Katze wäre sicher nicht so schlecht.
 

Rusty

Hauskatze
Du nimmst Iza auf? Das wäre toll, da hat mein Daumendrücken ja Erfolg gehabt?

:round::round::round::round::round::round::round::round::round::round::round::round::round:
 

Humpel

Hauskatze
Guck mal in Silberlinge suchen, da wäre ein einzelnes Mäderl zu haben. :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

So dazu mein ich, als zweite Katze.
 

Chesterfield

Hauskatze
@final...melde mich heute noch bei dir....

Rusty, ruhig weiterhin Daumendrücken :flowers: mal sehen....hatte ja auch letze Woche bereits eine Interessentin..war aber leider nix :(



Anbei ein SchmuseIZAvideo :wub:

Momente sagen mehr als 1000 Worte ;)


[video=youtube_share;lcomPiZJvVg]http://youtu.be/lcomPiZJvVg[/video]

:wave:​
 

final

Welpen
Guck mal in Silberlinge suchen, da wäre ein einzelnes Mäderl zu haben. :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

So dazu mein ich, als zweite Katze.

Danke, nur keine ahnung ob meine privaten nachrichten auch ankommen, weil im Postausgang ist nix drin und ich hab schon viele verschickt.

Mit Iza denk ich schon das, das funktionieren kann.
Ich find sie von den Videos her toll.
Vielleicht passts die nächsten Tage das ich sie besuchen kommen kann und dann schau ma weiter.
 

Rudelchefin

Hauskatze
Iza hat sich seit ihre beiden Brüderchen weg sind, total mit meinen Katerbuben befreundet. Tagsüber spielt sie mit ihnen und am Abend lässt sie sie ankuscheln und dann wird gebusselt :wub:
Jedes Mal wenn einer der Katers ins Zimmer kommt läuft sie gleich hin und dann gibts ein Begrüßungsnasenbussi oder ein Kopfireibi.:wub:
Mal ganz davon abgesehen, dass sich meine Eltern ganz in die kleine Maus verliebt haben :giggle:

Ich habe deshalb auf Wunsch meiner Kater beschlossen, dass klein Iza bei uns bleibt. Sie taut so gut auf und selbst vor den Hunden hat fast keine Angst mehr.

Willkommen daheim klein Iza :clap:
 

Rusty

Hauskatze
Hach, das ist eine tolle Neuigkeit! Ich freu mich sooooooooo für die Kleine. Sie ist mir ja schon seit Anfang am Herzen gelegen.
 

Rudelchefin

Hauskatze
Eigentlich haben die Kater ja die Entscheidung getroffen. Die lieben ihr kleines Mädi:wub:
Und sie genießt es starke Katerschultern zum anlehnen zu haben :lol:
 

Susanna

Hauskatze
Ujjjj voll super :round: freu mich ebenfalls total mit euch mit :round:
...hat´s also mal wieder ein Pflegi geschafft seine Pflegefamilie um´s Pfötchen zu wickeln ;)
Süße Iza - gratulier dir ganz herzlich zum Meldezettel, deiner neuen Mami und dem tollen Katerfreund!
LG Susanna
 

fizzer

Hauskatze
hihi, schon wieder ein pflegestellenversager! :giggle:
deswegen fang ich gar nicht damit an, würd in kürzester zeit aus allen nähten platzen! :blush:

freu mich riesig das die kleine maus bei euch bleiben darf! :round:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben