• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chesterfield

Hauskatze
Danke für euren Zuspruch :knuddel: und DANKE für die Bilder, liebe Rudelchefin :flowers:


Die Zwerge und ihre Mama sind einfach der Wahnsinn...war ja am Samstag zu Besuch incl. Tao Tao Besitzerin und so wie es aussieht steht nun auch Tao Tao zur Vermittlung....


Und drückt uns bitte die Daumen - wenn alles klappt darf morgen einer der C Jungs übersiedeln....bin schon ziemlich nervös :blush:
 

LucyAnn

Hauskatze
Sabrina, ich schick dir viel Kraft; bei uns gehts leider grad auch nicht ganz so, wie wir uns das vorstellen, aber wir haben uns schon vor einiger Zeit fix vorgenommen, dich bald wieder zu unterstützen! Ich finde das bewunderswert, was du ohne Orga im Hintergrund machst und schaffst, und das verdient eindeutig Unterstützung!! Kopf hoch :)
 

Spot

Hauskatze
Sabrina, ich schick Dir ganz viel Kraft und halt Dir ganz fest die Daumen, daß Du bald alle vermittelt hast :daumen: :daumen: Wo kommt denn der kleine Esprit hin? :angst: Bleibt er Steirer? Wird sein Dosi auch zum Fori? :D

Alles Alles Gute!!! :buddies:
 

Rudelchefin

Hauskatze
Die kleinen Fs sind heute 4 Wochen alt geworden. Wir gratulieren herzlich :clap:
Gewichtstechnisch schauts so aus: Fridolin: 527g, Flynn: 506g, Frodo: 507g, Findus: 517g und Fidelio: 550g.

Aber ohne Bilderchen ist es nur halb so schön :hehe:

Frodolein

11276780xz.jpg



Flynn beim Heia

11276781gu.jpg



Findus im Kittycamp

11276782bn.jpg



Im Liegen Milchsaufen. Eine Dekadenz wie im alten Rom herrscht hier :rolleyes:

11276783jd.jpg



Heia, heia im Welpenpantoffel :lol:

11276784xp.jpg



Jaja, die Mama hat alle Pfoten voll zu tun...

11276785ig.jpg



Finduslein

11276786yl.jpg


11276787wj.jpg



Klein Fidelchen

11276788qb.jpg
 

LadyNimuey

Hauskatze
ich bin immer noch so in die mama verliebt... *stark bleiben muss* :wub:

nein, vernunft muss siegen, die ist zu weit weg und eine draußen-katze... außerdem hab ich grad... und so... :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben