• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kittenfriends benötigt DRINGEND Eure Hilfe..

Samtpfote

Hauskatze
Hallo Jools!

Bei FIP kann ich dir leider überhaupt nicht helfen :( damit hab ich absolut keine Erfahrung (zum Glück), und ich muss gestehen auch keine Ahnung :blush: . Aber vielleicht ja jemand anderer.

Wir bekommen "leider" bald wieder soooo viele Katzis, da ist sicher eins dabei, dass unbedingt zu dir möchte :D

Das Problem ist halt, dass der Schnupfen heuer echt horrormäßig ist. Fast alle die kommen, haben ihn.

sieben

Hauskatze
Danke,

Kokospalme hat mir bereits geholfen. Wir werden uns ein Kleines von Kittenfriends nehmen. Und wenn ich mit meiner Überzeugungsarbeit noch weiter voran komme, vielleicht zwei ;)

Wir warten jetzt dieses Monat noch ab und gegen Mitte Ende Juli nehm ich mir frei, damit ich dann bei den beiden Neuzugängen und unserer Tigerkatze daheim bleiben kann.

Alles Liebe
Jools

sieben

Hauskatze
Danke, dass konntest Du auf alle Fälle. Ich bin ja noch soetwas wie ein Neuling auf dem Gebiet und außerdem habe ich immer behauptet Katzen wären nicht so meines, weil ich mit Hunden aufgewachsen bin. Aber seit wir im Herbst des vorigen Jahres zuerst die Tigerkatze und dann Nepomuck bekommen haben, geht mein Bücherboard über und ich bin auch chon Mitglied in einem Forum. Es ist ja fast wie eine Sucht ;)

Dann sind wir auch noch umgezogen in eine richtig große Wohnung und da gehen sich meiner Meinung nach bequem mindestens drei Katzerl aus.

Wenn es nach mir ginge würd ich mir noch mehr anschaffen, mit mir darf man ja in kein Tierheim gehen, ich erbarm mich ja für alle, aber mit einem Job ist das net so einfach, weil wir müssen die Süßen ja auch ernähren können.

Danke nochmal und ich werd dann das Formular ausfüllen.

Alles Liebe und noch viel Erfolg beim Auftreiben von Spenden. Ich hoffe sehr, dass sich noch einige finden, die Euer Projekt unterstützen.

Jools

JaNiNe

Gesperrt
Bitte vergesst nicht auf uns, es sind zwar einige Spenden eingegangen - aber das ist nicht genug :cry: :cry:
Es ist heuer so schlimm, mit den Behandlungen :( Fast das ganze Geld geht nur für den Tierarzt drauf - in Lanzenkirchen können wir jetzt nichtmal die zwei übrigen fertig kastrieren, weil wir auch mal die Katzen machen MÜSSEN wo die Babies ermordet werden :(

JaNiNe

Gesperrt
so jetzt ist es passiert - heute alle rechnungen eingegangen und wir sind 100 € im Minus :cry::cry::cry::cry::cry::cry:

JaNiNe

Gesperrt
das ist lieb :X jeder euro hilft uns :(

ich hoffe wir bekommen bald sponsoren, sonst müssen wir echt überlegen kittenfriends zu schließen :/

merlwutzi

Hauskatze
Originally posted by JaNiNe@21.6.2006, 20:09 Uhr
ich hoffe wir bekommen bald sponsoren, sonst müssen wir echt überlegen kittenfriends zu schließen :/
ich denke nicht, dass die sich bei euch bewerben werden...habt ihr denn schon bei firmen angefragt?

JaNiNe

Gesperrt
jein, ich bin grade dabei eine sponsoring mappe zu erstellen :) ist eine ziemliche herum fuzzelei damit die texte ja passen! wenn ichs fertig habe, kann ich sie gerne mal hier rein stellen.

LG
Janine

kokospalme

Hauskatze
Morgen bekomme ich wieder Kätzchen von meiner TÄ. Die beiden sind jetzt schon einige Tage bei ihr, weil sie Probleme mit den Augen haben. Eines der beiden hat ein Gewächs am Auge und muss operiert werden. Man weiß noch nicht so genau, ob man das Auge erhalten kann. Beim 2. ist die Hornhaut nicht in Ordnung, aber das sollte in Griff zu bekommen sein.
Leider sind die 2 Katzen wieder ein Notfall gewesen, aber Gott sei Dank hat die Dame die mich verständigt hat so schnell reagieren können und die Kleinen gleich von dort wegholen und zu meiner TÄ bringen können. :)
Vom vorigen TA wurden sie ganz falsch behandelt, er wollte die beiden sogar deshalb einschläfern. Gott sei Dank konnte das verhindert werden, aber es werden halt jetzt wieder hohe Kosten auf uns zukommen.
Würde mich freuen, wenn Ihr uns ein wenig unterstützt, so armen Kitten wie diesen beiden auch in Zukunft helfen zu können.

lg Karin

kokospalme

Hauskatze
und hier ein Foto, von den beiden Kitten- Sind kleine schwarze Teufelchen :lol:
dscn11971fb.jpg'
[/url]

JaNiNe

Gesperrt
ja :cry:
karin hatte auch schonwieder einen Anruf auf der Hotline - wegen Kitten die erschlagen werden sollten - konnten da natürlich nicht nein sagen :(

Sahira

Hauskatze
Mithilfe: Ihr könnt auch über unsere Links einkaufen!

Falls ihr euch für einige dieser Online Shops interessiert, bitte kauft über uns ein ;-)

Das geht so:

Ihr klickt einfach auf den Link des gewählten Shops und schon ists erledigt! Wir bekommen dann eine bestimmte Anzahl an % pro Bestellung gut geschrieben!

mithilfelinks.htm

Vielen Dank für eure Mithilfe!

ZooShop.woa%3FAF%3D8401

Eduscho

Meetic. at (Partnersuche)

tshirt_shop.html

Otto Versand

Sixt (Autovermietung)

Swarovski

DEMNÄCHST erscheint auch ein Ebay Shop, dort werden alle gespendeten Sachspenden versteigert:

ebay%20copy.jpg

ebay.htm

kokospalme

Hauskatze
Kleine Ergänzung: Beim E- Baby- Shop, werden nur die Sachen versteigert, für die wir keine Verwendung haben. ;)
Natürlich können wir die meisten Sachspenden e selber sehr gut gebrauchen. :D

lg Karin

Oben