Y
yandra
Guest
sag mal bist du auf gothic.at auch unter dem nick unterwegs oder ist das jmd anderes?
*sorry für off topic*
*sorry für off topic*
Bohaaaa das finde ich echt KLASSE!!!! :respekt:Originally posted by JaNiNe@29.6.2006, 18:04 Uhr
Tanja und Michael (Burn) nehmen 9 Pflegekatzen auf!!!!! Wenn ihr also Futter übrig habt, bitte unbedingt melden
Hallo Leia, wo bist du denn zu Hause? Vielleicht warten wir noch einbisschen, wollen ja niemanden was weg schnappenOriginally posted by Leia@30.6.2006, 15:13 Uhr
ich hab am schwarzen brett geschrieben das ich futter über hab das meine nicht vertragen! ist glaub ich kittenfutter von animonda! eigentlich hat sich morgentau gemeldet für stoffl, aber bis jetzt hat sich noch niemand bei mir gemeldet!
also wenn ihr das futter wollt, einfach nur sagen und ich schick es euch oder ihr kommt vorbei und holt es euch! keine ahnung wie wir das machen!
Also was katzenschnupfen und Augenentzündung angeht da kenn ich mich im moment schon bestens ausOriginally posted by elfi@1.7.2006, 19:14 Uhr
Hallo alle zusammen . Bin ab heute neu bei euch . Ich finde das was ihr macht großartig .Ich habe selbst gerade erst wieder 2 kleine Katzenbabys von einem Bauernhof geholt und kenne die Problematik Katzenschnupfen ,Augenentzündung , das geht voll ins Geld. Ich werde mal mit meiner Tierärztin reden vielleicht weiß sie wie man zu diesen Medikamenten günstig rankommt . :cat: