• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kittenfriends benötigt DRINGEND Eure Hilfe..

sieben

Hauskatze
Hi,

also Kittenfriends zu schließen wäre ewig schade! Ich hab ein bisserl was überwiesen...

Machts weiter, ihr leistet so großartige Arbeit!!!

@kokospalme, weißt Du schon ob das schwarz-weiße für das wir uns interessiert haben w oder m ist? und geht es den Babies gut?

LG Jools

kokospalme

Hauskatze
@Sieben

Danke!!! :clap:

Keine Angst, so schnell lassen wir uns nicht unterkriegen, ;) auch wenn es im Moment halt wirklich schlimm ist. Heute haben wir schon wieder einen neuen Notfall übernommen. :(
Wieder verschnupfte Handaufzuchtsbabys.
Irgendwie werden wir das schon packen. Wir müssen halt alle ganz fest zusammenhalten und stark hoffen, dass uns auch einige mit den vielen armen Katzen unterstützen.

lg Karin

PS: Das Kleine zeigt sein Geschlecht nicht ganz eindeutig , aber ich bin ziemlich sicher, dass es ein Katerchen ist und es geht den Kätzchen e gut. ;)

sieben

Hauskatze
Oh fein, dass es ihnen gut geht. Omi ist schon ganz aufgeregt :lol:

Sie freut sich schon sehr. Eigentlich ist ja die ganze Familie schon sehr aufgeregt, wir freuen uns alle mit...

LG Jools

sieben

Hauskatze
Hi,

kann mich nur nochmal anschließen. Ganz großartig, weiter so. Es gibt doch heutzutage eh viel zu wenig Menschen die sich intensiv engagieren und da finde ich das einfach super!!!!!!!!!!!!

viel Kraft

LG Jools

Sahira

Hauskatze
Hier unser neuester Notfall! :(

Wir wurden gestern wieder gebeten zu helfen! Eine Schülerin war aufn Ausflug in Kärtnen. Dort haben sie auf einen Grundstück ein totes Kittenskelett gefunden. Eine Helferin von uns wurde gleich informiert die dann auch gleich hin fuhr, sie hat zwei kranke Kitten einfangen können.

Ich stells mal rein:

Ich habe leider eine schlechte Nachricht - der kleine Gonzales hats
nicht gepackt. Er hat so tapfer um sein Leben gekämpft, aber er hatte
einfach keine Chance mehr. Sein Brustkorb war schon total aufgebläht und
seine Augen noch immer eitrig. Ich hab ihn heute Früh zum Tierarzt
gebracht. Gonzales hat nicht mehr viel mitbekommen. Aber ich bin mir
sicher, dass es ihm jetzt besser geht!

Seiner Schwester Mona geht es den Umständen entsprechend sehr gut. Die
Kleine hat heute sogar schon ca. 50 g Animonda Kitten gemampft. Sie hats
richtiggehend runtergeschlungen :) Sie ist so ein Sonnenschein - total
neugierig und verspielt - und das obwohl sie weder das Konzept einer
Badezimmerarmatur noch das eines Spiegels kennt - gespielt wird mit
allem, was da ist. Wie sie aus der Badewanne rauskommt, hat sie
natürlich auch schon überrissen :). Ihr Auge ist auch schon einen Spalt
geöffnet. Sie ist nur leider noch etwas scheu - zwischendurch pfaucht
sie mich ganz schön an (soooooooo lieb) und leider wills einfach nur
raus :( - überall wo es nur geht. Ich werde ihr heute ein bisschen ein
Spielzeug kaufen und es mit "Bewegungstherapie" versuchen. Das Ablenken
hat ja schon recht gut funktioniert :) Und sobald die Krabbeltierchen
alle tot sind, darf sie auch aus dem Badezimmer und in die Wohnung. Und
da wird sie erst richtig geknuddelt! :)

Es tut mir nur so schrecklich leid, dass es Gonzales nicht geschafft
hat. Er war so tapfer! Ich wünschte ich hätte mehr tun können!

gonzales14nx.jpg

gonzales24jb.jpg

mona14tl.jpg

BigCat

Kafo-Mama
Ich könnt immer nur heulen, wenn ich diese Bilder seh!!! Hoffentlich packts die kleine und findet ein gutes Zuhause. *daumendrück*

Leider bin ich finanziell grad selbst so eng, dass ich einfach nicht kann. Ich wünschte wirklich, ich hätt einen Lottogewinn :(

Samtpfote

Hauskatze
Hallo :wave:

Ein herzliches Dankeschön an ALLE die uns so toll unterstützen und uns dadurch viel Kraft geben. :knuddel:

Wir möchten uns noch gerne bei einem (fast) unbekannten Spender ganz, ganz herzlich bedanken :clap:
Wir würden das natürlich lieber persönlich machen, aber leider wurde kein KAFO-Name angegeben :( . Ich hoffe, dass sich der jenige angesprochen fühlt, und sich vielleicht kurz per mail oder PM, oder aber auch hier bei mir meldet.

Nochmal vielen, lieben Dank an alle !!!!!!!

Es tut verdammt weh, sowas immer wieder sehen zu müssen. Wie "Menschen" nur so herzlos sein können, und Lebewesen verrecken lassen :cry: :cry:

Was ist das nur für eine Welt .......

Sahira

Hauskatze
suche dringend für 3 Kitten einen Pflegeplatz! Schauen gesund aus, bis auf eins, das hat ein verpicktes Auge! :(

Werden die nächsten Tage eingefangen!

JaNiNe

Gesperrt
so zuerst warens 2 kitten aus steinakichen - dann 4 - und jetzt sinds 6 und das beste jetzt ist meine pflegestelle weg :cry: es is wirklich eine scheiss woche :(

@merlwutzl
katzenerfahrung sollte man haben und am besten wäre ein extra zimmer für die katzen - hat aber net jeder, ich auch net. meine wuseln grade alle zusammen herum *gg*
ja und die wohnung sollte hat nicht unbedingt so aussehen wie von einem messi :D

LG
Janine

Burn

Hauskatze
Hallo Janine

Hab dir soeben eine PM geschrieben, kann dir ab sofort nen super pflegeplatz anbieten. Anzahl der miezen egal, solangs nicht 20 sind :)

HAbe alles nötige vorzuweisen. Aber les mal durch -würd gern helfen!

alles liebe
Tanja

JaNiNe

Gesperrt
Tanja und Michael (Burn) nehmen 9 Pflegekatzen auf!!!!! Wenn ihr also Futter übrig habt, bitte unbedingt melden :)

kokospalme

Hauskatze
Es nimmt kein Ende mit den Katzenbabys. Wir bekommen jetzt auf einmal über 20 neue Kitten in unserer Obhut und die nächsten folgen auch schon bald. :(

Dirndl

Energiebündel
Oh Manno das ist ja ein hammer was sich da bei euch so abspielt!!

Das mit dem Katzenschnupfen muß dieses Jahr wirklich arg sein, denn sogar eines meiner kleinen hatte es erwischt, aber 1 Spritze und 2 Tage drauf eine Tablette und alles war wieder gut gottseidank!

Ich werde euch auch was überweisen sobald ich was auf der Seite habe, denn auch ich hab in der letzten Zeit Geld für Katzen aus meiner Umgebung ausgegeben die gar nicht mir gehören, dabei eine Fußamputation von einem ganz ganz lieben Katerchen der durch einen Unfall (wahrscheinlich mit unserem netten Nachbar)(deswegen zieh ich von hier bald weg) seine linke vordere Pfote nicht mehr bewegen konnte, und da es nach Monaten des wartens noch nicht besser geworden ist und dann noch die Gelenkkapsel geplatzt ist, hab ich ihn operieren lassen (70€) und meine Katzendame mit den 3 kleinen ist natürlich jetzt nach ihrem ersten Wurf auch operiert (70€)
Aber sobalds ausgeht kommt auch von mir ne Spende!!

Toll das es Leute gibt die so gezielt helfen!!

Burn

Hauskatze
machen wir doch gern.

futterspenden wären gut, aber nicht für uns sondern für andere katzen die es dringender benötigen.

bei uns sind sie schon ganz gut versorgt - könnt ja auch immer vorbeischauen wie es den kleinen geht.

bekommen auch ein eigenes zimmer, welches wir als spielzimmer einrichten werden :)

Oben