• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kitty-Katz Vergangenheit-Jetzt-Morgen

elachi

Hauskatze
ich seh auch nix..

ich drück dem terrorzwerg für morgen die daumen! :) und ich wünsch dir dass er nach der kastra, oder spätestens wenn merlin da ist, aufhört dich zu terrorisieren :D
 
L

LadyChester

Guest
Dankeschön ^^ !!! erneuter versuch des fotouploads xD

gleich vorweg nicht erschrecken da sieht er furchtbar aus er war schwer krank ...

invasion%20074.jpg

NEU%20165.jpg


die dame sagt er war der hässlichste der bande xD ... nun soll er aber gaaanz ein schöner prachtkerl sein ...
freu mich auch schon auf neue fotos von ihm (die ich euch auch nicht vorenthalten werde!!)
 

Solyong

Hauskatze
Moiiiiiiii, so ein armes Zwergi :cry:. Wie gut, dass es ihm nun besser geht. A propos - der Terrorspezialist soll möglichst alles gut überstehen und danach nur mehr ins Kisterl pinkeln.
 
L

LadyChester

Guest
ohje er tut mir so leid !!! er darf ja nix essen und er jammert aber sooo dermaßen... naja in ner halben stunde wird er abgeliefert ^^
is 46€ eig teuer? meine mam sagt nein ...
 
L

LadyChester

Guest
Sooo liebe leute ... danke fürs daumen drücken. der TA sagte die OP is super verlaufen der kleine mann wiegt schon 3,4kg Herz kreislauf lunge alles top in ordnung... und die gogal sind nu auch weg xD ... in 2 wochen gehts zum impfen und dann heißts 4 wochen gedult! und dann wieder impfen... kommt mir ganzschön teuer dieser und nächster monat aber naja... was muss das muss... ^^

felix hab ich in seine höhle gepackt zugedeckt und neben den ofen gestellt so wies der TA gesagt hat ... hab den ofen gleich mal angeschmissen (brr 20°C zu wenig für mich und felix xD)

nun kann ich endlich in ruhe den haushalt machen... hatte dauernt felix im kop und war nich ganz bei der sache ...

das einzige was mir zu schaffen macht war als ich ihn in die höhle gestopft hab da war er ganz gaga er hat nichtmal sein kopfi gehalten hing da wie ein nasser sack... hab ihn dann gleich zu mir her getan und mal gekuschelt aber ich glaub das hat er nich gechekt xD ... armes wurmi ... ^^ ich könnt heulen vor lachen weil ich ihn so gar net kenne und andererseits tut er mir sooooooo leid jaja ...
so nun hol ich mir wat zu mampfen nd dann geh ich dem haushalt an den kragen ^^
 

Rusty

Hauskatze
Fein, dass Felix alles gut überstanden hat.

Der kleine Merlin ist ja ein ziemlich winziges, armes Baby. Hoffentlich wird er bald zum frechen, kleinen Katerlein.
 
L

LadyChester

Guest
rusty das sind alte fotos er is schon größer ^^ ... nur mein TA meinte ich soll mir das gut überlegen mit dem kleinen, um nicht zu sagen das er mir von ihm abgeraten hat...

na mal gucken ich werd nochmal fragen bei der dame ob er nen künstlichen uringang bekommen hat oder nicht weil ich will nicht nochmal eine katze haben die sau viel krank ist, dafür hab ich das geld im moment nicht mehr felix hat mein finanzielles polster das ich für katzenkrankheiten extra angelegt hatte sauber ausgelehrt hab noch heiße 11,50 auf dem sparbuch oben ...
 

Cello

Hauskatze
fein dass felix die entbömmelung gut überstanden hat :)

ja wenn sie aus der narkose kommen, sind sie soooooooooooooooooo arm :liebkatz:

ich würde auch eher dazu raten, das zweite katerchen so auszusuchen, dass er zu felix passt und kein allzu großes loch in deine finanzen reißt - geb deinem tierarzt recht!

wie arm er ist bzw. war sollte da eher nebensächlich sein.
 
L

LadyChester

Guest
der kleine merlin hatte einen urinausgangverschluss oder irgendsowas halt ... er hat sich dann in die bauchdecke reingepullert ... der TA meinte heute das katzen wenn sie keinen künstlichen ausgang bekommen auf die dauer große probleme bekommen... find sowieso bissl komisch das sich die dame nicht mehr meldet... hab ihr vor 3 tagen ne mail geschickt aber bis jetzt kam nix mehr zurück ...
 

Rusty

Hauskatze
Es kommt öfter vor, dass Katerchens künstliche Pinkelausgänge kriegen, meist wegen Harngrieß, Steine usw.
Die können dann ganz normal Lackerl machen, wie alle anderen auch. Das muss nicht unbedingt dauernde Tierarztkosten verursachen.
 
L

LadyChester

Guest
ja rusty das weis ich schon von meinem TA, aber er meinte eben das es wichtig ist das er das eben schon hat nich das einfach der zuwuchs entfernt wird und gut is den das kann dauerhafte probleme bedeuten und somit meine finanzen in den kak ziehen.

also die etscheidung liegt bei demwas gemacht wurde... hat er nen künstlichen ausgang is es okay :)
hat er keinen künstlichen ausgang dann muss ich schweren herzens den kleinen man verweigern... :(
 

Solyong

Hauskatze
Da solltest Du wirklich aufpassen - einer meiner früheren Kater hat einen künstlichen Ausgang gebraucht, die OP hat (vor ca. 25 Jahren, bittesehr) ÖS 6.800,-- gekostet. Dass der Kleine so arm ist, sollte wirklich nicht der Hauptgrund sein, ihn zu nehmen. Es gibt doch wirklich soooooo viele Katzen, da wird schon wo der perfekte Freund für Felix dabei sein.
 
L

LadyChester

Guest
hey ... ja da hast du reht es gibt echt viele ...

im moment siehts eher danach aus das merlin doch nicht zu uns kommt da sich die dame einfach nimmer meldet ... langsam bin ich schon a bissl sauer!
ich bin im moment soweit das ich die dame wo ich schon mal geguckt hab nochmal anruf (is auch von ner TS orga) naja in 6 wochen is es dann soweit den kastriert is der bub ja schon und nun heißts nurnoch warten bis wir impfen können ...
^^
 
L

LadyChester

Guest
huhuuu ich bins mal wieder felix... man leuuute ich sag euch was seit ich kastriert bin is alles noch viiiiiiiel lustiger geworden ...

MEINE NEUEN HOBBY`s:

Papi aufwecken wenn er grad tiiiief und fest schläft...
das selbe gild für mami.
In den blumentopf von papis lieblingsblume kaken is auch ganz toll... mami sagt is gut für die pflanze, muss man nimmer düngen.
mami ins bein beißen wenn se grad am PC hockt und euch schreibt
Papis tattoo is ja was tolles zum spielen ... aber der eine von den beiden gesichtern guckt so böse ...
Mami kitzeln ist auch immer ganz lustig!!! (mach ich jetz grad au )
Den neuen blumentopf hab ich heut auch verabschiedet ... fand den hässlich
mami hat nurnoch einen kaktus stehen und eine papageiirgendwas blume weil alle schon zerbissen warn ... nun sind keine pflanzen mehr in reichweite
Mami war ganz stolz auf mich als ich papis lieblingspalme gefällt hatte... mami fand die soo hässlich ...
am vorhang klimzüge machen is auch gaaanz toll!!
und stellt euch vor an dem sofa is suuuper krallen schärfen ...
mami beissn is soooooo toll das is wirklich klasse ... mami krazt sich und zack bin ich scho da und jag ihren fingern nach ...
leckerchen holen von mami is auch toll aber ich grig nix mehr weil ich mami beisse ... mami is glaub ich beleidigt auf mich ...
papi hat nen neuen spitznahmen ... fexi ... da komm ich gaanz schnell daher und spring ihn an und dann wird gekuschelt ...
heut bin ich mit dem kopf zwischen wand und sofabein stecken geblieben ... papi hat wie wild gelacht und mami konnte man ansehen das sie auch gleich losschreien wird vor lachen ... aber sie hat mich gleich befreit ... früher kam ich da ohne probleme durch ... nu bin ich zu groß ... schade ...
achja ich mach mami auf die neue verkleidung drauf ... ganz schön viiiel pipi das mami das waschen muss dann riiiecht es immer so toll ...

so mir fällt im moment nix mehr ein... bin auch schon müde ... tschüssiiiiiii :)
 

cattinker

Hauskatze
Wahahahahha, Felix, ich schmeiss mich grad weg vor lauter lachen, toll wie du immer schreibst! Hihihihi... Aber mal im Ernst, du bist ein ganz schöner Lauser! Musst du doch lieb sein zu Mami und Papi!
Ich glaub es wird Zeit, dass du einen Kumpel bekommst!
 
L

LadyChester

Guest
uuu jaaa mami hat auch schon nen kumpel für mich ... der merlin wirds ... mami hat scho alles geklärt mit der dame sie sagte das sie ne zweite katze (merlins bruder) die das selbe wie merlin hatte und da ging alles gut bei der OP und der is nu quitsche gesund also kann merlin im märz zu uns wenn mami das geld hat ... ^^ ...

ui ich hab mami grad wieder gebissen ... hab daraufhin nen nasendepscher bekommen ... O_O ... mami wird raviat ... :(
 
Oben