• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kitty-Katz Vergangenheit-Jetzt-Morgen

fizzer

Hauskatze
hübscher kerl der felix! :wub:

und wie schauts derzeit aus mit den beiden?
habts a ruhig nacht ghabt?
 
L

LadyChester

Guest
hey... naja die beiden können sich mim ***** net anschaun ^^
der felix2 hat sich grad in die transportbox verzogen so ganz nachn motto "ich will heim"
fexi will undbedingt hin zu ihm a bissl raufen oder was auch immer aber der große lässt ihn einfach net ran^^

fexi schläft seit neuem sooo viel xD ... gaudig ... der neue da und fexi pennt viiiel mehr als vorher ^^

felix2 lässt sich sogar schon anfassen von uns ... ab und an faucht er zwar noch aber köpfchen gibt er trotzdem ...

füttern du ich noch getrennt da fexi nen extremen futterneid hat

heut nacht war recht turbulent und nachdem die beiden so nen radau geschlagen haben hab ich se auseinander gesperrt (keine gute entscheidung wie ich morgens bemerkt hab aber nun gut a zweites mal werd ichs net machen... auch auf anraten vieler user hier im forum...)

hier noch a nettes fotochen

DSC_0084.JPG
 

Ikarus

Hauskatze
Super dass ihr jetzt einen Spielgefährten für euren Felix habt :clap: einen ganz hübschen :wub:

Aber sag mal, wie heißt er denn jetzt, doch nicht auch Felix, oder :giggle:

Wie alt ist er denn?
 

KitKatty

Hauskatze
Hm schade dass du ihn wieder hergeben willst, vielleicht hätten die beiden einfach noch Zeit gebraucht um sich aneinander zu gewöhnen.Aber natürlich kanns passieren dass man sich gar nicht ausstehen kann, dann versteh ich dich natürlich dass du dich um deinen Kater sorgst.Verletzt werden sollte ja dabei niemand.
Ich hoffe jedenfalls für den neuen Felix dass er dann ein schönes Platzerl findet, so aggressiv sieht er gar nicht aus.
 

fizzer

Hauskatze
felix2 hat felix in den schwanz gebissen, musste deswegen zum TA.
(sorry hab in der sb-box mitgelesen :blush:)

lady - wo bringst du den kater dann hin? wieder zum vorbesitzer? :unsure:
 

KitKatty

Hauskatze
Ich hab auch mitgelesen bzw.zuerst auf Willhaben bei den Katzis geschaut weil mir bissi langweilig war...:bag::oops:
Meinst du nicht dass sich das Verhalten vielleicht noch bessert wenn sie sich bissl aneinander gewöhnt haben?weiß ja nicht wie das mit dem Biss passiert ist(und dass das durchaus nicht lustig ist wenn du dann zum Tierarzt musst steht außer Frage), aber vielleicht ist ja nur einfach eine blöde Situation eskaliert..zum Vorbesitzer würd ich ihn aber nimmer bringen wenn er doch dann ins Tierheim muss..
 
L

LadyChester

Guest
Ich hab die beiden da gerade beobachtet als das passiert ist ... sie haben aneinander geschnuppert und plötzlich bekam mein kleiner ne watschn ... (kam mir noch normal vor) der kleine rannte weg und der große hinterher... ein gejaule und gepfauche ... (auch noch normal dachte ich ) dann erwischte der große den kleinen genau am ansatz vom schwanz und zaack bekam der große a detschn ... (dem gehts aber gut ^^)

Auf will haben hab ich ihn drinne und auf tieranzeigen ... mehr machich auch nicht ....

werd natürlich dafür sorgen das er ein gutes daheim bekommt zu der frau bring ich ihn nicht zurück ... ich werd nachher noch mit der pflegestelle telefonieren was ich nun machen soll ob die den kater nehmen oder ob ich ihn vermitteln soll ... mal schauen ...

gglg
 

fizzer

Hauskatze
und was machst jetzt wo er noch bei euch ist?

wie ist es denn bis jetzt so gelaufen (bis auf den biss)?
wie verhalten sie sich? zeigen sie interesse füreinander?
geht der neue immer auf felix los wenn er ihn sieht?
schreibst ja hier recht wenig, damit man sich ein bild machen kann. :gruebel:

hmmm, als puppi hier eingezogen ist war auch nicht alles friede-freude-eierkuchen.
es gibt hier so diskrepanzen zwischen phoebe und ihr.
puppi hatte bis jetzt 2 augenverletzungen :(
ich kann aber nicht sagen das sie sich nicht mögen :gruebel:
puppi ist die einzige katze hier die von phoebe ausgiebigst geputzt wird wenn sie mal nebeneinander liegen. :wub:
ich weiß auch von der tierkommunikation das phoebe die kleine gern hat.

was ich damit sagen will ist, das es mal "blöd" laufen kann mit dem "geraufe" bzw. rangordnung ausmachen.
natürlich hatten wir (vor allem mein LG - ist seine puppi) zweifel ob die kleine bleiben sollte - gerade augenverletzungen sind ganz übel und müssen lang behandelt werden.

bitte erzähl mal ein bissi wie es zwischen den beiden so läuft.
 

Wulli

Hauskatze
offenbar läuft alles nicht so gut - auf "willhaben" steht dass beide Katzen wegen Allergie abgegeben werden.
 

Chesterfield

Hauskatze
LadyChester, du machst mich ja sowas von schwach, dass die Hälfte eigentlich a scho gnua wäre..halleluja :( und i hoff, dass du dir unser Telefongespräch jetzt a wengerl zu Herzen genommen hast..hab doch einfach ein wenig Geduld..deine 2 Jungs machen das schon und in ein paar Wochen ist das alles Schnee von gestern..wirst sehen und wenn der Hut wieder brennt..keine Torschlußpanik - alles wird gut :drueck:
 
L

LadyChester

Guest
Hallo ...

Ich habe gerade mit Chesterfiel telefoniert ... (wie ja oben schon steht!!)
Ich glaub ich bin einfach etwas überfordert mit der momentanen situation ...
Ich werde es trotzdem nochmal mit Felix2 probieren ... Wunden (so wie sie felix und ich grad toll haben werden verheilen und wenn es zu keinem weiteren blutigen erlebnis zwischen felix und felix2 kommt darf der große auch bleiben...)

Chesterfield ich möchte dir danken das du mich angerufen hast du hast mir einen großen teil meiner angst genommen und ich bin auch VIEL optimistischer was die zusammenführung weiter noch bringen wird ...

die anzeige werd ich gleich noch entfernen ... :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

achja und das wegen den beiden katzen ...

Ich hab nur geschrieben das beide abgegeben werden (und wie man auch lesen KONNTE!! das felix schon reserviert ist)weil ich eben wollte das die leute NICHT Felix nehmen ... sondern eben Felix2 ... war bissl dumm vo mir .... jetz im nachhinein ... :beisstischkante:
 
L

LadyChester

Guest
Das erste foto beim spielen :)

DSC_0104.JPG


erfolge !!! ein wunderbares gefühl !
 
Oben