• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kitty-Katz Vergangenheit-Jetzt-Morgen

L

LadyChester

Guest
huhu ... joah aber mami sagt sie plagt ein schlechtes gewissen ... ich spiel grad katze tot... ^^
 

fizzer

Hauskatze
zwergerl, gibt dir einen tipp: die hand die dich füttert beisst man nicht! :nono:

bin ja schon gespannt welcher kumpel es letztendlich werden wird! :D
 
L

LadyChester

Guest
achja ich wollte euch ja noch die fotos von merlin zeigen ...

IMG_1303.JPG


IMG_1304.JPG

neeee langweilig wird mir NIE...mami is im moment glaub ich böse auf mich ... aber wenn ich lieb bin schmusst sie trotzdem mit mir auch wenn ich sie dauernt beise ... nur wenn ich das mach dann zwickt sie mich jetz immer das mag ich nicht ... nene ... jetzt leg ich mich dann schlafen ... tschüssssiiiii
 

Yania

Hauskatze
Süß ist Merlin! Ist ers nun schon fix? :)

Sag, ist das Merlins Bruder rechts oben im Eck? Der sieht ja aus wie Linus :woot:
 
L

LadyChester

Guest
ja ne is ein gaaanz lieber ^^
ich vermute mal das es sein bruder ist ^^ .... ja merlin ist so gut wie fix ... es geht nurnoch darum das der kontakt nicht abbricht und die dame beim bringen von Merlin herfindet ^^ ansonsten is es fix ... (und das ich die 90€ der schutzgebür irgendwo auftreiben kann ^^, will sie nich schonwieder vom sparbuch nehmen das ich ja für diverse krankheiten hab... aber ich denk mein menne is da mal lieb zu mir ;-P)
 
L

LadyChester

Guest
hihihi ich hab mamis lieblingpulover grad angelulut ... !!! haha ... papi war ganz böse ... und mami schaut mich nicht mal an ...
 

Solyong

Hauskatze
Felix, Felix - das wird jetzt aber schon zu viel. Mami hat ja wirklich viel Geduld, aber übertreib es mal nicht. Paßt Dir was an Deinem Kisterl nicht? Brauchst Du vielleicht ein zweites? Stups Mami mal dahin, vielleicht hilfts ja.
 
L

LadyChester

Guest
uiii leute ich sag euch was ... mami hat gestern n zweites kaklo für mich geholt .... bis jetzt hab ich nirgens mehr hin gestrullert :)
 
L

LadyChester

Guest
huuhuuu ... so ich sag euch jetzt was ... mami hat gestern soooo geschimpft mit mir ... O_O ... sie hat gesagt wenn ich so weiter mach dann werd ich zu papas mama ziehen und freigänger werden weil ich so schlimm bin ... ich hab gestern den fernseher umgeschmissen und auf papas schuhe lulu gemacht ... (der TV is aber nich kaputt gegangen)

mami sagt ich mag wohl papa nicht weil ich immer nur papas sachen anlulu ... papi ist auch schon ganz böse !!

mami hab ich gestern sogar beim weinen erwischt ... sie sagt sie hat mich sooo unglaublich lieb ... aber wenn sie jedesmal wenn sie heim kommt schon mit etwas zerstörtem rechnen muss oder mit ner lacke am boden dann kann sie das nicht mehr ... sie sagt sie vermisst ihre katzendame "sweety" weil die hat das NIE gemacht... langsam glaub ich mami will sweety ersetzen durch mich... aber ich bin doch ein katerchen und hab ein gaaanz anderes wehsen ...

mami ist grad auch ganz traurig ... weil ich gar nicht kuscheln will oder sie mich streicheln darf ... da beiss ich sie immer und mami sagt wenn ich beisse dann gibts nix zum lieb haben ...

was soll mami denn blos machen ... sie kann mich ja schwer wenn niemand zuhause ist in einen raum einschließn und den ganzen boden mit katzenstreu aussehen ..

so ich geh jetzt sonnenliegen am fensterbrett ...
baba
 
L

LadyChester

Guest
sooo heute soll es also soweit sein ... der neue kumpel kommt ...

er wird höchst warscheindlich den namen Theodore rufname fio Tragen ... (außer mein menne funkt da noch zwischen xD)

neues gibts heut abend wenn er dann eingezogen ist :)
 
L

LadyChester

Guest
danke das glück werd ma brauchen ... bin scho ganz unrund um 18 uhr gehts um ... maaan und die zeit will einfach net vergehn ^^
 
L

LadyChester

Guest
Sooo die damen und herren :)

Wir haben zuwachs bekommen ...
Nicht von der geplanten katze ... hab bei einem notfall mitgeholfen ... und hab da nicht nur DIE TRAUMKATZE für mich persönlich gefunden ...
nein auch noch nen namensfetter und kirrekerl für felix ... :)

Warum Notfall?
Die Dame wo ich ihn nu letzten endes her hab wollt die 3!! die sie hatte ins TH geben .. naja ... als ich das hörte hab ich gefragt ob ich mal zu der fahren kann... natürlich war das möglich und schwubs saß ich im auto und fur da hin ...

Im stiegenhaus begrüste mich gleich ein mann der rumschrie und sagte ich bring euch alle um ... ganz schockiert sah ich ihn an und fragte ob das der zweite stock sei ... na was für ne frage xD ... ne wars nich es war der erste aber nun gut xD ...

in der wohnung der dame angekommen ... O_O hmpf ... ich sag nur soviel ... hätte ich gekonnt hätt ich alle 3 mitgenommen ... auch wenn ein mädel darunter war ... mir egal hauptsache mal weg von da ... :-/ aber gut der TS is ja schon eingeschaltet !

Als ich gegangen bin gabs kein baba burli oder sons was nix ... die hat mich nichtmal gefragt ob er es gut ham wird ... erst wie ich gefragt hab ob sie noch was wissen will ...

naja fotos gibts dan später wenn er sich raus traut aus seiner box ^^ ...

schönen abend euch
 
L

LadyChester

Guest
sooo die fotos sind da ... ^^

DSC_0088.JPG

DSC_0085.JPG

der große am brummen der kleine am fauchen ... ^^ traumhaft ...
 
Oben