• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kitty-Katz Vergangenheit-Jetzt-Morgen

Nala1982

Hauskatze
süß sinds, deine zwei!
lass dich nicht entmutigen und gib ihnen ein wenig zeit!
ich wünsch euch alles gute!
lg, nala
 
L

LadyChester

Guest
hallo ... na als ich heut aufgestanden bin dacht ich ich träum noch... zwei schmussende katzen die rumtoben und zwischen meinen beinen rumschnurren ... nur auf berührungen von fexi is Felix2 noch nicht so erfreut ^^

ach ich freu mich so und ich wollt ihn scho her geben ...
 

fizzer

Hauskatze
ja, geduld ist wohl nicht so deine stärke! :giggle:

zum glück hast dich noch umentschieden, und es freut mich zu lesen das es schon besser wird zwischen den beiden. :clap:
 

lislinside

Hauskatze
na hab ich doch gesagt, das es gut ausschaut, als ich das foto gesehen hab ;)
so neugiereig aufeinander wie die beiden da ausgschaut haben....
 
L

LadyChester

Guest
joah ... gut das chesterfield mich gestern angerufen hat... ohne sie hätt ich ihn wohl hergegeben ...

sagt ma könnt ihr mir erklären was das für ne vorliebe ist: den kleinen tepich ins katzenklo zu stopfen

xD hab den grad rausholen müssen ... der teppich is aber nich vollgestrullert oder so ...
 

lislinside

Hauskatze
Raunschi grabt auch immer den Klovorleger ein - ich sehs positiv - putzt er sich wenigstens das Streu von den Pfoten und schleppts nicht in der ganzen wohnung umadum :giggle:
 
L

LadyChester

Guest
joah wenns so wär bei uns... er zaht den ganzen vorleger ins kaklo rein ... und vorher hab ich ihn dawischt das ers mit der decke versucht hat ...
 

Humpel

Hauskatze
Das ist ein Zudecker! Gibt so Katzen, die ihr Geschäft lieber mit Dingen die für sie rund um Kistel erreichbar sind, zudecken, als sie einzuscharren. :)
 
L

LadyChester

Guest
na suuuper ... aber er machts nur in dem klo wo Felix2 (jaaa ich hab noch immer nicht DEN namen gefunden ^^) auf klo war und nich ins eigene ...
 
L

LadyChester

Guest
anscheinend ^^ .... naja mal gucken bis jetzt is das katzenklo teppichfrei xD
 
L

LadyChester

Guest
Fotos von Felix2 ... bin gerade am namen suchen ...

DSC_0119.JPG

Macho Macho ^^
DSC_0120.JPG

haaach mir gefallen die schönen weißen zehen einfach sooo gut !!!
 

thilia

Hauskatze
So, seit langem bin ich auch wieder mal hier unterwegs und mir blieb fast das Herz stehen als ich gelesen hab, dass Felix2 wieder wegsollte nach so kurzer Zeit. Gott sei Dank hat dich Chesterfield eh noch umstimmen können :)

Ich kannst nachvollziehen, wenn das ganze an den Nerven zehrt und man seine Katzen beschützen will. Aber glaub mir, sowas geht nicht immer von heute auf morgen. Bei manchen vielleicht schon, bei anderen dauerts halt von paar Tagen bis zu paar Wochen oft. Da muss man einfach durch, dafür hat man, wie du ja siehst, dannach doppelt so viel Freude wenn mans durchgestanden hat :)

Nicht den Mut aufgeben, ihr packt das schon, da bin ich mir sicher!

Und vorallem: Mehr FOTOOOOOOOS! :clap:
 

Ikarus

Hauskatze
Es gibt Katzen die beim Zuscheren sehr viel brauchen und wenn dann so ein Vorleger im Weg ist, dann wird der halt auch mit eingegraben.
Kann auch sein, dass ihm das Klo von der Grundgröße zu klein ist. Vl würde ein größeres Klo Abhilfe schaffen :) Oder eben Vorleger mal weglassen und nichts davor hinlegen
 
L

LadyChester

Guest
joah danke für die guten zusprüche :)

Kam mir total komisch vor als er da sogar die decke die ich zusammengelegt am tisch liegen hatte plötzlich reingezerrt hatte... (oder es zumindest versucht hatxD )

Größeres klo? naja ich hab eh ein großes und ein kleineres ... könntest recht ham am kleinen gehn die beiden nur lulu machen am großen fast nur kaka ...

Fexi hat momentan noch sehr weichen stuhl ... muss mal gucken wie ich das in griff bekomme ... werd glaub bissl hühnerfleisch kochen dann aber gleich für beide ...

Fotos gibt natürlich wieder ... mit viel glück sogar scho morgen ... ansonsten die tage mal ...

So gute nacht ihr lieben ... bis die tageeee... :D
 
Oben