• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kjero - kostenloser Produkttest Katzenfutter

BenVienna

Katzenjunges
Naja, hab mich jetzt auch beworben - aber erst auf der letzten Seite gesehen was es mit dem Code auf sich hat. Der verhilft ja nur "delphinchen" dazu als Testerin ausgewählt zu werden. Wenn man keine Freunde einlädt hat man wohl keine Chance als Produkttester gewählt zu werden.

BenVienna

Katzenjunges
Gibts das schriftlich von Kjero? Laut dem Anmeldevorgang ist das nicht ersichtlich - kein Hinweis auf katzenforum.at

sandrah87

Hauskatze
Sorry, aber Tina wird wohl kaum das ganze KaFo verärgern und ausnutzen, nur damit sie ein bisserl Gratisfutter kriegt :rolleyes:

BenVienna

Katzenjunges
Kann ich mir auch nicht vorstellen - bin aber nun mal ein misstrauischer Mensch. Wenn ich als Produkt-tester ausgewählt werde, würds mich natürlich freuen, aber solange ich nur das schwarz auf weiß hab, was auf der Website von Kjero steht, hab ich meine Bedenken.

Delphinchen

Administrator
Kann ich mir auch nicht vorstellen - bin aber nun mal ein misstrauischer Mensch. Wenn ich als Produkt-tester ausgewählt werde, würds mich natürlich freuen, aber solange ich nur das schwarz auf weiß hab, was auf der Website von Kjero steht, hab ich meine Bedenken.

Ja ich habe es schriftlich ..... :rolleyes: Und mir glaubst du nicht, nur weil es rot auf blau steht ? :D

niki2711

Welpen
ok die futterprobe ist gratis... :angel: aber hat schon mal jemand gesehen, dass in diesen trockenfutter getreide drinnen ist und im nassfutter zucker?!?! das werd ich meinen fellnasen nicht vorsetzen - auch nicht wenns gratis ist :yike:

sandrah87

Hauskatze
Das ist keine Futterprobe sondern ein Produkttest, der dazu da ist, dass der Hersteller Feedback zum Futter bekommt.

KitKatty

Hauskatze
Bin gespannt ob mein freund und ich das überhaupt bekommen weil wir keine email gekriegt haben..nachdem ich das purina trockenfutter sowieso kaufe (ja natürlich nicht als generelle Ernährung und ja da ist getreide drinnen blabla..) werden sich die kater auch darüber freuen, basta.
Dann kann man Nestle ja noch immer seine Meinung dazu schreiben btw Verbesserungsvorschläge.
Wenns das nassfutter nicht fressen dann spend ichs natürlich.
Ansonsten werden die kater auch nicht sterben wenns mal sowas fressen,meine Meinung :-D
Wer nicht mitmachen will soll es doch einfach bleibenlassen ;)

Delphinchen

Administrator
Zitiere mich selbst......

Bitte Leute, es ist kein Problem wenn das Futter nicht mundet es zu spenden, aber beachtet dass das keine Spenden- sondern eine Testaktion ist, und dass man danach natürlich auch Feedback geben soll ;) Wenn dann keines kommt fürchte ich bekommen wir auch keine Aktionen mehr ;)

Bitte keine Diskussion über das Futter an sich, das ist ein unverbindliches Angebot und wem das Futter zu minder ist, der nimmt es nicht an, ganz einfach - Danke

Dass das Marketing ist ist wohl auch jedem klar :D

Außerdem sehe ich das auch als Möglichkeit dem Hersteller zu sagen was wir von Futter erwarten, ob es umgesetzt wird ist natürlich eine andere Frage

cat5

Hauskatze
email hab ich auch noch keine erhalten..... :nixweiss: ich warte einfach, bis das packerl kommt :D

Oben