• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kleines Streunerkatzi Lola

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

stöpsel

Guest
:rofl: Scharf beobachtet, wulli :giggle: Allerdings läufts nicht so gut. Außer Disco ist keiner wirklich interessiert an der Kleinen und selbst Disco nur dann, wenn ihr Futternapf gefüllt wird. Außerdem grummelt er sie nur an. Stöpsel spielt den bösen Onkel, der bei jeder Gelegenheit, bei der die Kleine näher als 2 Meter an ihn rankommt pfaucht und spuckt, Malone ist zwar freundlich, aber nicht weiter interessiert an Kontakt und Milla hat sie noch nicht mal registriert - zumindest macht es so den Anschein, sie ignoriert sie wirklich gekonnt. Scheints, als wären die Fab Four nicht daran interessiert, Fab Five zu werden. :nixweiss:

Wenn ich da an die Zusammenführung zwischen Stöpsel/Disco und den Ms denke, war das Ganze viel entspannter und besser - da war die Zusammenführung innerhalb weniger Stunden beschlossen und besiegelt.
 

Wulli

Hauskatze
na ja, damals waren die fab4 ja auch noch jünger - da geht`s natürlich flotter :)
würdest Lola denn behalten wollen wenn sich deine Miezen gut mit ihr anfreunden ?
 
S

stöpsel

Guest
na ja, damals waren die fab4 ja auch noch jünger - da geht`s natürlich flotter :)
würdest Lola denn behalten wollen wenn sich deine Miezen gut mit ihr anfreunden ?


Eigentlich nicht. Heimlich angedacht als Erweiterung der Familie Stöpso war ja ein zweites Hundsi :gossip: da sich unsere Wohnsituation in den nächsten paar Monaten wohl ändern wird *aufholzklopf* Aber ein fünftes Katz :eek:mg: Eigentlich hätte ja schon nach Milla Einzugsstopp sein sollen, aber oft kommts halt anders als man denkt! Sagen wir mal so, wenn ich keinen supertollen Platz für sie finde, wird sie wohl bleiben, denn wohin sonst mit ihr? Aber lieber wäre es mir auf jeden Fall, könnte ich sie auf einen Traumplatz vermitteln. Werd noch den TA-Besuch am Montag abwarten, dann wird sich herausstellen, wann sie geimpft und kastriert werden kann und dann ab in die Vermittlung mit ihr... *seufz*
 

Wulli

Hauskatze
ach Stöpsel :knuddel: es wird sich was finden. . . wie auch immer :)
:woot: ein Zweithundsi :clap:
 
S

stöpsel

Guest
Ja, ich hoffe, aber ich will sie ja nicht an irgendwen abschieben :nixweiss:

Zweithundsi wär ein Traum, vor allem für Juno... aber bis dahin wird wohl noch einiges an Zeit verstreichen, aber der Gedanke ist zumindest da...
 

Yania

Hauskatze
Hach :wub: die Kleine ist DER Wahnsinn :wub: :wub: :wub:

Schade, dass mein M nur tauschen und nicht "erweitern" will :sniff:
 

Rusty

Hauskatze
Fein, dass Lola solche Fortschritte macht. Sie ist wirklich ein besonders hübsches Tigermädchen. :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
 
S

stöpsel

Guest
P.s. und sie mag Herrlis :whistle:
9996987hzd.jpg
 

Yania

Hauskatze
Aaaaawwwwww :wub: :wub: :wub:

Aber mein M gehört schon Milou :giggle: Ob die das so toll findet, wenn ihr klein Lola ihr Schatzi wegnimmt? :D
 

DorisAndrea

Hauskatze
Die Bilder sind ja alle hinreißend!! So ein süßes Tigermäderl!
Wenn ich nicht schon voll wäre hier.... aber Mariss wäre auch zu wild und zu grob.
 

sesil

Hauskatze
Danke für die Bilder, sie sind einfach so Zucker.
Freu mich, dass der Kleinen so gut geht. :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Ach Gott, ist das süß :wub:!!!! Dieses zufrieden grinsende Gsichterl - der Kleinen gehts echt super.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben