• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kollateralschäden und deren Vermeidung

Babsi0211

Hauskatze
ohne der hatte sich eh schon den bauch vollgeschlagen ....und soviel milchprodukte taten ihm dann nicht gut er hat den ganzen abend gekotzt :( was lernen wir daraus beim kuchen backen Katzen aus der küche schmeißen :wacko:
 

HakunaMatata

Hauskatze
mein Problem ist das ich Küche, Esszimmer und Wohnzimmer in einem Raum hab (nicht abgetrennt)
Ich müsste meine Kater ins Vorhaus schmeißen und wenn ich das wagen würde könnt ich mir danach a neue Tür zulegen :wacko:
 

ungeheuer

Hauskatze
Dann hilft nur die Variante "Essenstresor". Ich stelle essen, was die Katzen nicht erwischen sollen, also eigentlich eh allles, immer ins Backrohr. Das kriegen sie nicht auf, und mein Essen bleibt mein:hehe:!
 

HakunaMatata

Hauskatze
ja wenn ich net vergess mach ich´s auch so. Gestern war der getigerte Teufel aber so flink...
Ich schmier mir ein Butterbrot und hör gerade meinen GöGa sagen "he du bekommst Besuch" und schon sitzt Timon neben mir auf der Arbeitsplatte (obwohl er schon weiß das er net rauf darf und immer schimpfe bekommt)
 

HakunaMatata

Hauskatze
hier Pumbaa beim Vorhangzerlegen
5713456.jpg



Timon auf Nahrungssuche im Sperrgebiet
5713457.jpg


Ist kein richtiger Schaden aber trotzdem unnötige Arbeit (hab ich gerade entdeckt als ich nachsehen gegangen bin was die zwei Teufelchen machen)
5713458.jpg

und der Übeltäter gleich dabei
 

samia

Hauskatze
kenn ich - unsere samia - ca. 6 monate - hat letzthin auch auf einem teil unseres reltativ neuen schiebevorhangs tarzan gespielt.:nono:l
 

Babsi0211

Hauskatze
Ja wenns ruhig wird ist es meistens schon zu spät meine Racker haben gestern auch wieder gewütet Klopapierrolle abgerollt und zerfetzt :motz:aber bin ja selber schuld wenn ich vergeß die Klotür zu zu machen :doh::doh:
 

Yania

Hauskatze
Linus hätte heut Nacht fast den Trinkbrunnen kaputt gemacht :cry: :cry: :cry:
Weil er iiiiiiiimmer drumrum "graben" muss und dabei anscheinend den 1m entfernt liegenden Badteppich IN den Napf getunkt hat. Jetzt hat der Teppich den Brunnen samt vollem Nachfüllbehälter fast leer gesaugt :yike:
Hätt die Pumpe nicht so laut geschrien, wär ich bestimmt nicht aufgewacht und hätt ihn grad noch retten können :schwitz: - denn sowie Luft in eine Wasserpumpe kommt, ist sie kaputt.. :(
 

Babsi0211

Hauskatze
Ja wenns ruhig wird ist es meistens schon zu spät meine Racker haben gestern auch wieder gewütet Klopapierrolle abgerollt und zerfetzt :motz:aber bin ja selber schuld wenn ich vergeß die Klotür zu zu machen :doh::doh:

so heute kann ich zum bericht auch noch die Fotos des Schlachtfelds zeigen :)

5741398.jpg


5741399.jpg


5741400.jpg


diese Tiger alles muss erlegt werden sogar ne hilflose Klopapierolle :giggle:
 
Oben