• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kollateralschäden und deren Vermeidung

Babsi0211

Hauskatze
ja :lach: das wird es sein... eigentlich haben sie mich dann ja gerettet vor der bösen bösen mutierten Klorolle :lach::lach:
 

HakunaMatata

Hauskatze
Mensch Babsi du hast ja noch Glück gehabt dass deine Katzis dich so beschützen...
Hätten die die böse mutierte Klorolle nicht gekillt hätte die Klorolle dich beim nächsten "Geschäft" erwürgt :rofl:
 

asra

Hauskatze
ich steh nichts ahnend in der früh auf und finde meine arbeitszimmer so vor:



man beachte: der gelbe ordner am boden und der rote auf dem wäscheständer waren ganz oben im regal- weiß der kuckuck wie die da rauf sind... der globus stand auf dem niedrigeren bücherregal- wie der so auf dem wäscheständer landen konnte weiß ich auch nicht.... und der bunte polster stammt eigentlich aus dem angrenzenden wohnzimmer- irgendeine meiner starken miezen hat ihn auf den lesesessel geschleppt.....
und als ich das ganze aufräumen wollt rutsch ich auf dem kleinen teppiche aus (der war natürlich dank katzis aus total zerknuddelt) fall hin und der wäscheständer samt globus und ordner auf mich drauf.... danach war auch mein mann munter ;)
 

kitten

Hauskatze
jaja, ich kam heim, fütterte die katzen, machte die klos- und dann, ja dann betrat ich das wozi :D

filmchen mit orange im körberl (und dem heu IM körberl) folgt in seinem thread :)
 

w14201C

Hauskatze
Na servas, bei Euch schauts aber aus :lach::lach::crazy:. Na lass' dich ja nicht von Nica erwischen - sie hat ja letztens gesagt, dass sie da empfindlich ist :xmasfreu:.
 

kitten

Hauskatze
:rofl:

gott sei dank ließ sich das rasch beheben, einmal mit dem besen durch, und den rest saugen- aber der erste anblick war ein schock, am foto schauts viel harmloser aus, ehrlich! ;)
 
K

Kitty55

Guest
:lach: Sandra wie oft säuberst Du Deine Wohnung? :undwech:

Hab noch beim Video gedacht: wie lieb der Rötling doch im Heukörberl aussieht. Wie ein Osterhasi! :wub:
 

babsi_nk

Hauskatze
Ich glaub ich hab zuviel eingefüllt... aber ein Vergnügen für Zwergi :laugh:
5783645.jpg
 
:laugh: und ich hab mich schon über Kiku geärgert, weil sie ausm Kistl ein paar Streukörndl rauspratzlt um dann reinzuspringen und mit ihnen zu spielen.

Aber ich glaub, ich beschwer mich nicht.. :happy:
 

babsi_nk

Hauskatze
Nach dem Strandfeeling letztens gab es heute wieder eine (gsd harmlose) "Überraschung" auf dem Gemeinschaftsklo :rolleyes2::wink:


5808073.jpg

5808074.jpg
 

thilia

Hauskatze
Übrigends wegen dem Heu: STatt in nen Korb einfach in ne leere Schachtel geben. Bei mir hats bis jetzt noch alles überlebt. Da werden nur einzelne Halme rausgewurschtelt zum spielen und drauf rumkauen ;)
 

w14201C

Hauskatze
Nach dem Strandfeeling letztens gab es heute wieder eine (gsd harmlose) "Überraschung" auf dem Gemeinschaftsklo :rolleyes2::wink:

5808073.jpg

Eure "Gemeinschaftsklo"-Konstellation sieht ja toll aus. Also ich würde im Halbdunkeln da nicht immer sicher sein, dass ich selber das Menschenklo finde..... (na da würden die Katzen aber schauen :D:undwech:)
 
Oben