• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kollateralschäden und deren Vermeidung

ana

Hauskatze
ich hab heut anmach holz bekommen, einen ganzen haufen späne ;-) nur dass man späne nicht im wohnzimmer macht hab ich wohl zu erklären vergessen.

merken kein morsches Brennholz liegen lassen.
 

e-rbse

Hauskatze
Luzie hat meine Crocs zum Fressen gern......

sie kiefelt seit Monaten drauf herum. Aber vielleicht ist es gesund für ihre Zähne.

11658599we.jpg

ja crocs sind schon was ganz besonderes :giggle:
 

Rusty

Hauskatze
Ist das nicht nett von Rusty?

Platzierte sein Frühstück, welches ihm aus dem Gesicht gefallen ist, so, dass ich es sehr bequem wegmachen konnte: ich musste mich nichteinmal bücken.

12132946lz.jpg
 

KitKatty

Hauskatze
Ja das ist praktisch und in der Nähe von Aufwischtuch und Wasserhahn ist es ja im Prinzip auch gleich.Ich musste gestern als ich heimkam den ganzen Wohnzimmerboden putzen, Kater dachte wohl ich muss mehr Bewegung machen.
 

Rusty

Hauskatze
Ich habe mich wirklich gefreut, weil normalerweise triffts immer die Teppichfransen. Da war mir um 6:25 (man beachte die Zeitdokumentation :D) das Kochfeld zum Putzen lieber.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
meine kotzen,wenn sie es tun,auf eine der aquarienabdeckungen
klasse höhe zum putzen
allerdings wenn ichs nicht merk,net zhaus bin ist lecker eingetrocknet+schwer abzubekommen
*grummel*
baba
marion
 

Rusty

Hauskatze
Es war grad noch rechtzeitig. 10 Minuten später und ich wäre auch nicht mehr zuhause gewesen.

Dann hätt ichs heute Nachmittag runterschaben müssen....
 

cattinker

Hauskatze
Wow, das ist ja nett - sehr vorbildlich! :lach:

Ich bin ein ganzer Kollateralschaden, wenn ich das melden darf - Maxi meint ja, er muss immer auf meinen Schultern sitzen, beim abwaschen, aufräumen, etc. - und wie kommt man da am besten rauf?
Eh klar, die Krallen muss man einsetzen, ich muss mal meinen Rücken fotografieren lassen - fürchterlich! :bag:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Da hast du mir was Voraus, Rusty. Filou hat die ganze letzte Nacht auf meinem Bauch geschlafen und hat um 4 Uhr 45 auf meine Decke, das Leintuch und dann noch auf den Bettvorleger gekotzt.....:wacko2:
 

834 AP

Hauskatze
So ein Kotzfoto muß man Besuchern zeigen die man nicht besonders mag , die kommen nie wieder. Hab ich mal getan, aber da hat das Kramperl "nur" aus meinem Teller gefressen.
 

squeezme

Hauskatze
Hallo zusammen!

Ist ja richtig nett hier...man fühlt sich plötzlich so...verstanden :D

Also abgesehen von der löchrigen Lederimitatcouch, die innerhalb weniger Wochen zu einem Unding mutiert ist, das nur noch mit Decken verwenbar ist, abgesehen von der Kotze im Hochflorteppich und von der Blumenerde überall nur nicht im Blumentopf, sind das grad die absoluten Renner...und das täglich...

Die Crocs scheinen mehreren Katzen zu bekommen, sie werden dann nachts stolz ins Bett geschleppt und präsentiert :D gottseidank sind meine vom Kirtag und 10€ wert :D
7_zps1ec9711d.jpg


..und das Klopapier ist zurzeit das interessanteste Katzenspielzeug, fast jeden Morgen zeigt sich mir dieses Bild...
6_zps7959fd84.jpg



DAS MACHT SPASS!!!!! :D
 

Rennsemmerl

Hauskatze
So ein Kotzfoto muß man Besuchern zeigen die man nicht besonders mag , die kommen nie wieder. Hab ich mal getan, aber da hat das Kramperl "nur" aus meinem Teller gefressen.

Oder prophylaktisch all jenen, die planen, ihren Kindern oder sich selbst zu Weihnachten ein Katzerl zu schenken und es dann Monate später wieder hergeben, weil das Kind plötzlich eine Allergie bekommen hat (= der Arbeitsaufwand doch zu groß wurde).

Vielleicht haben solche Fotos ja doch abschreckende Wirkung?

Ich werd demnächst auch eine Freundin einladen, deren kleine Tochter sich sehnlichst eine Katze wünscht bzw. genau genommen lade ich eigentlich die Tochter ein - und zwar zum Kistlputzen und Katzenspeibe-Wegräumen (davon gibts in unserem Haushalt voller Speibkatzen eh immer reichlich). Vielleicht überlegt sie es sich ja dann nachher anders.
 

esstii

Hauskatze
heute morgen haben die süßen mal wieder wilde jagd gespielt :stupido:

der leckerliespender (sieht aus wie ein kaugummiautomat) wurde von der küchenarbeitsplatte zu boden katapultiert und dadurch in mehrere teile zerlegt, der - mit äpfel und orangen voll besetzte - obstkorb wurde ebenso runtergefegt und traf in weiterer folge auf ein wenige minuten zuvor mit nafu befülltes keramikfutterschüsserl. da madame sugar angesichts des heute gebotenen menus aber wieder mal nur die nase gekräuselt hat, wurde der inhalt gleichmäßig - und vorallem gut mit den splittern und scherben des schüsserls vermischt - in wohnzimmer, küche und das am boden herumkullernde obst verteilt :suizid:

...und da ich mit der zeitgerechten beseitigung der sauerei (ich war natürlich wieder mal spät dran :bag: ) beschäftigt war, hatte ich leider keinen kopf für fotos...man möge mir verzeihen...
 
Oben