• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kollateralschäden und deren Vermeidung

smeexs

Katzenjunges
das beste ist noch, wenn er dann um 3 uhr in der nacht auf mich draufspringt und ich ihm das gummiband werfen muss, damit er es aportieren kann wie ein kleiner wuff. und sie ziehen wäsche vom wäscheständer und liegen drauf oder springen gleich auf den wäscheständer. hasse das...... grrrrrrrrrr. sie mögen auch das bügelbrett, vorzugsweise mit frischer bügelwäsche...........

so ähnlich gings mir früher auch, dazu noch mitten in der nacht das scheinbar grundlose herum maunzen ( ähnlich wie betteln nur viel lauter).

das alles ist geschichte seit ich ihn täglich zwischen 18 uhr und 00uhr raus lasse, aber nicht durchgehend , höchstens im hochsommer vielleicht , im moment bewegt sich das eher bei 2 x 20 minuten.

aber selbst das reicht und die sind viel ausgeglichener und sie schlafen bis mittag durch , ich schlaf auch viel besser.

ich hab den agon mit 9 zum ersten mal raus gelassen als sein fast blinder bruder an kreds gestorben ist , den konnte ich auf grund seiner sehschwäche nicht raus lassen (das war so ein liebes sanftes katzi, das war echt furchtbar am schluss)

naja was ich sagen will, ich kenn den unterschied
 

Elena

Energiebündel
frechdachs schnurrt wie ein traktor ganz dich neben meinem ohr. und wenn ich die augen aufmache, sehe ich in 2 durchdringend blickende katzenaugen. frechdachs schnurrt nicht nur, sondert gurrt irgendwie. macht er auch untertags, aber in der nacht ............ na ja. doof ist, dass katze geschlossene tür aufmacht. ist generell ein langfinger gg. sollte wohl das schloss auswechsen. dann hab ich endlich den passenden schlüssel und kann zuschließen :)
 

Kristian

Hauskatze
frechdachs schnurrt wie ein traktor ganz dich neben meinem ohr. und wenn ich die augen aufmache, sehe ich in 2 durchdringend blickende katzenaugen. frechdachs schnurrt nicht nur, sondert gurrt irgendwie. macht er auch untertags, aber in der nacht ............ na ja. doof ist, dass katze geschlossene tür aufmacht. ist generell ein langfinger gg. sollte wohl das schloss auswechsen. dann hab ich endlich den passenden schlüssel und kann zuschließen :)

Normal reicht es wenn man die Madenschraube der Türklinke aufmacht, Türklinke abzieht und vertikal wieder draufsteckt. Dann muss man die Türklinke auf die Seite drücken, was Katzi nicht so leicht hinbekommt.
 

lislinside

Hauskatze
ich liebe meine Kater, ich liebe meine Kater, ich liebe meine Kater, .... :dry:
12563764jk.jpg
 

lislinside

Hauskatze
:gruebel: Höhenangst vielleicht? Dann bist aber du schuld, weil dann darf man Hängematte net so hoch hängen :undwech:

wenn derjenige mir wenigstens AUF die Hängematte gekotzt hätte.... aber er hat nur auf die (unlasierte) Halterund gekotzt und vor allem auf die ehemals weisse Wand.... :dry:


Den Hängemattenbezug hätt ich so schön in der WaMa waschen können :sniff:
 

BlueAngel

Hauskatze
Zum Glück bleiben Küchenrolle und Klopapier stehen. Und ich zeig meinen Mädls vorsichtshalber nicht die Fotos, sonst kommen sie vielleicht auf dumme Gedanken.
 

Vez3000

Hauskatze
So, jetzt kann ich hier auch schon mal was posten :wave:

der eine Stamm vom Drachenbaum hat kein einziges grünes Blatt mehr. Aber am Stamm knabbern ist immer noch sehr lustig. Ich hätte ja zur Ablenkung ein Katzengras hingestellt (Grünlilie), die schaut auch schon sehr traurig aus, und konnte den Baum auch nicht retten.
72360_451096341620225_1524331088_n.jpg


achja und nochwas :bag:
Herr Jon hatte gestern etwas weicheren Kot, und unpraktischerweise blieb da was im Fell hängen :bag: er hat das dann schön im Klo auf den Bodenfliesen verteilt :bag:
 
Oben