• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Krümel on board!

Babsi0211

Hauskatze
Bin auch schon seit der 8. woche angemeldet bei den Brüdern in Linz jedoch erst jetzt hab ich vom FA bei der letzen Muki untersuchung die Überweisung für KH bekommen ! Hab dann jetzt bald die erste Kontrolluntersuchung im KH und besprechung der Entbindung in meinem Fall wahrscheinlich Kaiserschnitt :(

greeneye

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!

Danke der Nachfrage! Krümel geht's supergut, der turnt fast durchgehend in mir herum :D Morgen bin ich in der 35. SSW und das bedeutet, dass Krümelchen ca. 45cm groß und 2,3kg schwer sein sollte (lt. Tabellen) Wir sind jetzt gerade dabei das Zimmer fertig zu machen und ich hoff, dass es dem Kleinen gefällt (dem wird das aber ziemlich wurscht sein :D) Ich freu mich schon auf November, wenn ich meinen kleinen, großen Mann endlich im Arm halten kann. :wub:

cattinker

Hauskatze
Sportlicher Krümel, der wird bestimmt ein Fußballer oder ein Tennisspieler, wenn er groß ist! :D
ohoh, da läuft der Countdown...
Wahrscheinlich wird ihm das Zimmer wurscht sein, aber hauptsache ihr habts große Freude damit!
November ist bald, ich drück alle Daumen und Pfoten, dass alles schnell und gut geht! :wub:

Solyong

Hauskatze
Wow, das ging ja jetzt schnell :eek:mg:. Dann wünsch ich Dir alles Gute zum Endspurt und Krümel soll schön brav ausbacken.

Bella77

Hauskatze
huiiii Krümel ist da :woot:

hoffe es geht euch gut ..... herzlichen Glückwunsch liebe Michaela

schön das er doch nicht seinen Doktor in dir macht ;)

Susanna

Hauskatze
Wie - wo - was???
Krümelchen ist von Bord gegangen????
Herzlichen Glückwunsch euch Dreien - und liebe Mutzels - brav sein - es gibt wohl einen neuen Prinzen im Haus :D

Oben