Hallo ihr Lieben! :wave:
Danke für die Glückwünsche!
Uns geht's super
das Stillen funktioniert auch schon öfter und heute musste ich nur ein kleines Flaschi zufüttern - die Milch ist zwar schon da, aber noch nicht so viel wie er gerne trinken würde
im Moment kommts mir so vor, dass ich ihn ständig am Busen hängen hab :wub: mein Kleiner hat einen ganz schönen Zug drauf, wenn er will!
Wir waren auch schon beim Kinderarzt für eine Untersuchung (im Spital haben sie gesagt ich soll gleich Anfang der Woche gehen). Tjo wär ich nur besser nicht gegangen
ich hab eine furchtbare Kinderärztin erwischt
Sie selbst ist zwar sehr nett, aber zufrieden bin ich mit ihr nicht. Die Praxis ist völlig überfüllt und wir mussten im Untersuchungszimmer mit 3 anderen Kindern die Untersuchung abwarten, da war Richard erst 5 Tage alt :yike: nicht mal ein Desinfektionsmittel hats gegeben, damit man die Wickelauflage vorreinigen kann. Von der Ärztin selber halt ich auch nicht viel, weil sie ihm die Nabelschnur förmlich ausgerissen hat :motz: man selbst passt soooo auf, dass man da ja nicht dran kommt, weils ja von selbst abfallen soll und die blöde Kuh reisst ihm einfach den Nabel ab!!! Ich hab nicht gewusst, ob ich in dem Moment weinen, verzweifeln oder brüllen soll. Mein Mann war auch völlig fassungslos. Bitte es hätt ja nicht geschadet, wenn die Nabelschnur noch 1-2 Tage dran hängt! Jetzt hat der Arme dort eine Rauhe und wir können ihm nicht mal helfen, weil die Windel dort wetzt. Die doofe Nuss sieht uns sicher nie wieder!!!
Wer gerne ein Foto sehen möchte, der muss mir seine Email-Adresse per PN schicken. Wir wollen keine Fotos von Richard im öffentlichen Inet haben.