Schließe mich da meinen vorrednerinnen an. Garantie gibt es für nichts im leben! Für garnix, also auch nicht für beziehungen.
....
Gewusst, dass er der richtige ist, habe ich komischerweise seit ich ihn kenne. Gewusst dass ich irgendwann mal mit diesem Menschen eine Familie haben will, habe ich nach dem ersten richtigen Date gewusst. Ich weiß, das klingt komisch und kitschig, aber es ist so! ...
Bei uns passts einfach. Aber wir fetzen uns auch, und das ganz schön heftig. Es wird einfach alles beinhart gesagt. Wenn mich was stört sag ichs graderaus. Dann gibts zwar a Explosion aber danach is wieder alles gut und meistens viel besser. Wir verbringen sehr viel Zeit zusammen, seit dem zusammenziehen vor eineinhalb Jahren hat sich auch nichts zum negativen geändert.
Ich glaub auch einfach, dass viele Beziehung deshalb in die Brüche gehen, weil niemand mehr Kompromisse eingehen will, und das muss man! Viele geben auch viel zu schnell auf und werden von der Gesellschaft (sex, sex, sex, scheidungsparties,...etc) immer mehr von Werten wie 'Feste Bindung, Familie'... entfremdet.
.....
Ganz wichtig ist, dass man mit dem Partner zugleich den besten Freund hat....also von Vorteil wärs, denke ich