Z
Zornröschen
Guest
Nur her mit den schönen Liebesgeschichten! Trauts euch!
:lach::lach: Zermürben statt Balzen! Kann ich nur weiterempfehlen :lol::lach: w14201C suuuuper, deine argumente lassen ein frauenherz sicher höherschlagen :thumb: ich glaub da hattest du glück, dass es schon so spät und sie wahrscheinlich schon zu müde war :giggle:
Ich war übrigens die ersten Jahre nie davon überzeugt, dass mein Freund der Richtige für mich ist, dazu habe ich z.B. generell einfach viel zu viele Zweifel, aber irgendwann, so nach zehn gemeinsamen Jahren, ist mir dann bewußt geworden, dass ich wohl mit etwas Langfristigem zu rechnen habe.
Meinen Mann und ich arbeiteten damals in der gleichen Firma. Ich fand in sowas von unsympathisch und arrogant, ärger gings ja gar nicht mehr.
Ich war ziemlich neu in der Computerfirma, kannte mich mit den technischen Klumpert überhaupt noch nicht so aus und die Computer-Maus wurde brandneu am Markt eingeführt. Irgendwie ging das an diesen Tagen an mir vorbei, diese Dinger wurden nicht mal bei uns noch verwendet. Jedenfalls bestellte ein Kunde am Telefon 2 Mäuse, ich dachte mir, der spinnt, wiederholte ich doch schon zum 10. mal, dass wir eine Computerfirma seien und keine Tierhandlung!! Mein völlig arroganter Arbeitskollege saß hinter mir und kippte beinahe vor Lachen vom Stuhl, am liebsten hätte ich ihm das Telefon auf dem Kopf geknallt.
Die nötige Einschulung bekam ich dann ausgerechnet von diesem arroganten Schnösel und die Dinge nahmen ihren Lauf, obwohl es noch Monate dauerte, bis es bei mir funkte, hatte ich doch zusätzlich mein eisernes Versprechen, keine Büroaffären für mein Leben :nowink:
Mit den Mäusen fing es damals an, und wir hoffen, dass es noch lange Mäuse gibt :wub::wub:
Der "Themenwechsel" scheiint sie also nicht gar so zu stören ... :smile:Nur her mit den schönen Liebesgeschichten! Trauts euch!
ui jaaaa skype sei dank.....das :rock:t
:lach: