• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lena, Nukki und die starken Männer :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chrisili

Hauskatze
:wub::wub::wub:

DANKE für den Anruf, ich hab mir solche sorgen gemacht um MEINE nukki :wub:

sry dass ich ned mehr da sein hab können :cry:
 

Susanna

Hauskatze
Na wie geht´s deiner kleinen Maus heute?

Übrigens - dein "Anginafoto" ist einfach ein Wahnsinn - so was von herzig!!!
Dein Bub kennt sich da aus - gell? Weiß ganz genau, dass man bei so einer Erkrankung den Hals warm halten soll :wub:
LG Susanna
 
L

Lena

Guest
"guten" morgen ihr lieben ;)
1. chrisi, ich weiß, du warst in gedanken bei mir-so wie ich heute bei dir :) das hat mir schon sehr geholfen und das reden gestern auch :knuddel:

2.daaanke euch allen, dass ihr so mitfiebert :wub: ihr seid so lieb!
aaalso....

am abend hat sich die nukki noch seeeehr wackelig in ihre lieblingskiste geschleppt und hat dann dort geschlafen. sie wollte die decke nicht oben gelassen, dabei war sie doch so kalt :( aber nasti unser retter hat sich dann einfach zu ihr dazu gelegt und hat sie gewärmt :wub:
der shino hat inzwischen immer wieder nukkis lieblingsmauserl geholt und hat es ihr hingelegt :giggle: aber wenn er ihr zu nahe kommt, speibt er fast, wegen dem geruch :lol: aber SO lieb, er kommt trotzdem jedes mal wieder!
(meine mamaherz geht auf :wub: irgendwas muss ich wohl richtig gemacht haben mit meiner bande!)

hab die großen dann in der nacht zur sicherheit trotzdem ausgesperrt und die nukki bei mir gelassen. sie ist dann noch ien bissi herumgegangen (ich natürlich kein auge zu gebracht) und sie wollte dauernd in den schrankraum klettern (da ist am boden ein betterl, das liebt sie einfach!) ich hab ihr dann halt den weg frei gemacht, dass sie hinkommt, die kleine kämpferin hat sich nicht aufhalten lassen :D
da hat sie sich dann hingelegt, ich hab sie noch gestreichelt und wie sie dann geschlafen hat wieder, hab ich mich uach hingelegt.
bei jedem kleinen geräusch war ich wach in der nacht ...also schlaf gleich null, bin halt doch zu ängstlich, dass was passiert :oops:
hab dann im endeffekt am boden neben der nukki geschlafen :bag:

und dann der schock vorher gerade: nukki war nicht mehr neben mir :eek:mg:
mein herz raste, ich hab sie ÜBERALL im gesamten schrankraum und der ganzen wohnung gesucht, aber sie war weg...
mah, das war grauslich, ich hab mir ur arge vorwürfe gemacht, dass sie vielleicht runtergefallen ist weil sie geklettert ist und ich sie gleich tot in der hand halt :cry:
aber dann ist sie raufgekommen, sie ist nur unter einer decke gelegen :rolleyes:

sie schläft aber immer noch. ich lass ihr die ruhe. kisterl und wasser stehen neben ihr, nasti der krankenpfleger (ja sussana, er weiß WIRKLICH was zu tun ist bei seinen mädels :)) ist bei ihr, da brauch ich mir ja keine sorgen machen :D

ich halte euch auf dem laufenden!
 
K

Kitty55

Guest
Ooooooch Lena, ich hab jetzt beim lesen total mitgelitten.
lv17.gif
Aber ich denke, das Schlimmste habt Ihr geschafft. Ich finde es auch sooo niedlich, wie sich die Buben gekümmert haben.
lv1.gif
 
L

Lena

Guest
wenigstens werde ich hier nicht für verrückt gehalten :D
danke kitty!

der TA hat mich ur ausgelacht :bag: aber lieb gemeint!
ich zitiere: "jössas, so a liabe und besorgte katzenmama hob i jo no nie erlebt!" :)

üüübrigens gibts während ich hier schreibe tolle neuigkeiten:
nukki ist gerade auf mich zugekommen, langsam, aber ohne wackeln :round:
hat auch grad ein bissi gegessen und getrunken, wird jetzt von beiden buben ausgiebig geputzt, sie kommt aus dem schnurren gar nimma raus :wub:
 
L

Lena

Guest
vorallem, weil der TA meinte, sie soll 2 tage ca im badezimmer bleiben allein, weil die andren sie sicher anfauchen werden und so...
tzzzzz da kennt er meine buben aber schlecht :D
 
K

Kitty55

Guest
Ja genau!!!! :lol:

Aber allein der Gedanke, eine Mietze so lange im Bad einzusperren, jagd mir die Gänsehaut über den Rücken.
 
L

Lena

Guest
ja, so gings mir eh auch :bag:
er hats aber nur gut gemeint der TA, der ist wirklich total lieb muss ich sagen!
weil er hat eh recht, sie brauchen halt ruhe und es kommt oft vor, dass die mietzen dann angefaucht werden oder so.
aber in meinem fall glaube ich, dass ich richtig gehandelt habe und sie zusammen gelassen hab :)
 

Mela

Hauskatze
Ma, freu mich dass Nukki die Kastra so gut überstanden, und einen so fürsorglichen Krankenpfleger hat :clap:
 
L

Lena

Guest
sie kann jetzt schon wieder ganz normal gehen, ist aber völlig ausgehungert, so arg :( ganz dünn ist sie!
die großen haben vorher faschiertes bekommen (sie LIEBEN es :D) und die nukki hat auch ein bissi davon gegessen. (vom macs in der früh ebenfalls)
also es wird alles.
jetzt schläft sie gerade wieder! ich lass ihr mal die ruhe, auch wenns mir schwer fällt :(
 

aida

Hauskatze
schön, dass die kastra deiner süßen gut überstanden ist :) und soo süß, wie der große auf sie aufpasst :wub: ausgehungert ist sie wahrscheinlich eher nicht, alle katzen die ich kenne waren nach der kastra so eingefallen. weiß auch nicht warum, sooo viel wird da ja nicht rausgenommen :nixweiss:
 

Chrisili

Hauskatze
Kiara schaut auch aus wie 4 wochen ohne Futter :lach:

ma süße ich mach ja grad 1:1 das selbe durch und ich bin froh dass wir das gleichzeitig gemacht haben, kann ich wenigstens mit jemanden reden der genau das gleiche fühlt wie ich

schöööön dass es ihr wieder gut geht, deine BAnde ist einfach traumhaft, bin sehr froh dass es keine rauferei gibt, besonders witzig find ich shino, der immer immer wieder seinen "Ekel" überwindet um sie zum spielen zu motivieren :wub:

einfach top :)
 
L

Lena

Guest
ja chrisi, ich bin da auch sehr froh drüber :knuddel:

kurzes nukki update:
sie hat ziemlich viel gefressen, hat was getrunken, war aber noch nicht am kisterl :gruebel:
den ganzen nachmittag über ist sie auf meinem schoß auf einer decke gelegen und hat sich die sonne auf den bauch scheinen lassen. :wub:
immer wieder sind die großen gekommen und haben geschaut, wies uns geht :)
plötzlich ist sie aufgehupft und einer fliege nachgelaufen :round:
ohne wackeln und gar nix, ist richtig wie immer herumgesprungen!!!
nach ca 2-3 minuten hat sie sich aber wieder in den kasten verzogen und schläft da wieder :giggle:
aber das hat mich SEHR beruhigt!

ihre wunde durfte ich auch schon begutachten. grauslich sowas :(
 
L

Lena

Guest
ach ich freu mich grad so.....
am nachmittag hat die nukki noch viel geschlafen, aber vorher gerade hat sie fast 100g futter auf einen satz verputzt :eek:mg: wundert mich aber eh nicht ;)
dann ist sie kurz durch wohnzimmer spaziert, jetzt sitzt sie auf ihrem aussichtsplatz am sofa, putzt sich und schläft gleich ein.
:round:
langsam hab ich echt das gefühl, dass es ihr so wirklich besser geht!

danke nochmal euch allen, dass ich euch ansudern darf und so :oops:
 
L

Lena

Guest
so, meinen 1000. post widme ich natürlich meiner stinkibärenbande.... :wub:

waren heute beim TA, alles super, maus ist am weg der besserung, aber noch nicht ganz fit.
nasti und shino kümmern sich weiterhin rührend um sie :wub:

nächste woche werden die nähte rausgenommen, dann gehts mir wieder ganz gut :D
bis dahin ist die nukki halt mein kleines stachelschwein :giggle:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben