• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lena, Nukki und die starken Männer :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

Lena

Guest
:whistle: also die nina ist jederzeit willkommen :D
mehr sag ich nicht :totlach:
 
L

Lena

Guest
nicht mehr lange, dann hab ich wieder eine kamera, dann sind die extrem schlechten handy fotos vergangenheit :D

2dqlno7.jpg


krankenpfleger nasti nach nukkis kastra...
igdb1k.jpg


er ist ihr wirklich überall nachgegangen...
118hfzm.jpg


aber der kleinen gehts ja schon besser :D
2vrvon8.jpg


shino kuschelt seit neuestem gaaanz oft bei mir :wub:am liebsten am arm...
24vtdfc.jpg


allerdings schläft er am liebsten wie eine fledermaus :bala:
34np2tt.jpg

überhaupt schläft er gern, egal wie und wo :lol:
1zdopxi.jpg


blumenshino
nbt4xh.jpg


aber auch der nasti hat schräge schlafpositionen...
9hhpie.jpg


bissi frischluft :)
ziub95.jpg


achtung, schatzi vorm kafo in der sb :lach:
330vl76.jpg



2j6adkp.jpg


wie war das mit petersilienjunkie-katzen :D
xnryf6.jpg


nasti und seine wahre liebe!
2uj5leh.jpg


:zzz:
16a74pj.jpg


wir wünschen euch einen schönen sonntag! :wavey:
 

Chrisili

Hauskatze
ui die 3 knuddelbären :)

ich freu mich schon total auf den 14. dann kann ich wieder mit den 3en kuscheln und einschlafen - sie sind ja sooo süß in der nacht :)
 
N

NiCa

Guest
shino kuschelt seit neuestem gaaanz oft bei mir :wub:am liebsten am arm...
24vtdfc.jpg


allerdings schläft er am liebsten wie eine fledermaus :bala:
34np2tt.jpg

Alsoooo ich bin voll neidisch :eek:mg: :wub:

und wenn er wie eine fledermaus schlafen will dann soll er das dürfen mein shino schatzi mausi :wub:

ich will wieder streicheln kommen...mo würde sich da anbieten :whistle:
 
L

Lena

Guest
ich hätte ja an mittwoch gedacht?! mit schnuggi vl?! :whistle:

und ich glaub der shino vermisst dich eh schon :giggle: weißt eh, du bist die einzige, die ihn mag!

chrisi, süß sind die in der nacht meistens nur, wenn ihr da seid, sonst quälen sie mich :lol:
 

Susanna

Hauskatze
OK ich verzeih dir die "Handyqualität" - die Motive machen´s allemal wett - und geizig warst ja auch nicht mit den Fotos ;)
Wenn ich mir deinen Shino so angucke - kann ich mir so in etwa ausmalen, wie mein Angelo aussehen wird, wenn ihn Camilla weiterhin so viel wäscht und dann von seinem schönen roten Pelz nicht mehr viel mehr übrig bleiben wird als weiß :lach:
LG Susanna
 
L

Lena

Guest
ja, ich weiß, ich hoffe es hat wirklich bald ein ende!
die quali ist wirklich mies :blush:
dafür halt mehr davon :notworthy:

susanna :totlach: ich hoff für dich er wird nur nicht so dick und doof :D
 
L

Lena

Guest
wieder mal made by schatz :lol:

so schauts aus, wenn ich von der arbeit heimkomm und mich vor den pc setzen will... und im minuten-takt kommen sie dann immer nähe und liegen (so wie jetzt grad) dann alle ganz auf mir drauf :D

315lwt0.jpg
 

sandrah87

Hauskatze
Hehe is doch süß! Die wollen ja nur schauen, ob du eh nix Böses über sie ins KaFo schreibst!

Und wie ich feststelle, bin ich nicht die einzige, die mim Laptop am Schoß im Bett oder auf der Couch sitzt :giggle:

Übrigens: Was genau is dieses Spongebob-Dings? :lach:
 
L

Lena

Guest
sandra :totlach:
ja, schauen vorallem dann, dass ich eh brav ins bett geh und nicht zu lang wach bin, um 10 spääätestens liegt der nasti auf der tastatur und die nukki steckt das internet aus :rolleyes:
und der shino sitzt dann vor den schüsserln weil er weiß, vorm schlafen gehen gibts essen :D

in dem spongebob-dosen-dingens sind meine nagel sachen drin :lol: also nagellack und so zeugs.... aufmachen nicht zu empfehlen :wirr:
 
K

Kitty55

Guest
Alles was Du meiner Bande so nachsagst, kann ich Dir nur zurückgeben. :buddies:Ein ganz tolles 3-er Gespann. Man wiLl sie der Reihe nach abbusserln und nie wieder aufhören!!!! :bussal: :wub: :wub: :wub: :bussal:
 

Willihase

Hauskatze
Huhu Lena,

ich hab' deine Katzis gefunden....hab' aber noch nicht alles gelesen, sondern mich erst mal auf das Wichtigtes gestürzt: die Bilder ;)

So süße Knutschnasen hast Du da :wub: ! Jetzt muss ich nur noch mal gucken, was sie denn alles so anstellen, wenn sie nicht gerade zum Anbeißen schnuffig in die Kamera gucken.
 
L

Lena

Guest
hui gratuliere :giggle:

die stellen genug an, nur auf den fotos sind sie so brav :whistle:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben