• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leon, Shiro, Sora und Lucy

ungeheuer

Hauskatze
Ich dürck Dir ganz fest die Daumen, daß es so harmonisch bleibt :daumen: :liebkatz: :daumen:

Danke!

...jetzt weiß ich, wo unsere Harmonie hinverschwunden ist.....

... und warum hat dann die Zustellung soooo lange gedauert....

...und bitteschön - wo bleiben die Kuschel/Wasch/Putz/Liebhabbeweisfotos? :gruebel:

immer nur langsam, bin mit meiner Gipshand weder beim knipsen noch beim tipsen schnell...
 

Solyong

Hauskatze
Ich hoffe, sie sind nicht nur wegen Deiner Gipshand so brav :devil: - nein, ich freu mich natürlich mit Dir und die Harmonie soll nun endgültig bei Dir eingezogen sein.
 

ungeheuer

Hauskatze
Ich hoffe, sie sind nicht nur wegen Deiner Gipshand so brav :devil:

das wäre dann aber das erste mal, das sie auf mich Rücksicht nehmen :thumb:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Snackball Zeit





Eierkarton Fummeln

Ein neues Fummel“brett“ – wie funktioniert den das?

...ich glaub so von oben rein...

...WAS in jedes einzelne Rohr von oben rein?

da kriegt man zwar was raus, aber...

...das ist ja voll anstrengend und viel zu viel Arbeit...

...ich hab ne bessere Idee!

Nemo ist leicht zu beschäftigen :D



Multitaskingfähiger Kater :wub:

aber irgendwann war es dann einfach zu heiß um sich zu bewegen







außer vielleicht für frisches Gras :mahlzeit:

und zum Schluss noch die viel erwarteten friedlichen Kuschler

alle auf einem Haufen

:wub::wub::wub:
 

Susanna

Hauskatze
...die Haufenfotos ganz zum Schluß gefallen mir am Besten - auch der Multitaskingkater ist super!
...seh schon die haben gar keine Kraft mehr zu streiten - so hart wie die sich ihr Futter zusammen suchen müssen :D
Danke für die lieben Bilder!
LG Susanna
 

Humpel

Hauskatze
Also, nicht daß du mir nicht leid tus mit dem Arm, ABER: hier gibts jetzt viel mehr Fotos als sonst. :D
 

Solyong

Hauskatze
Tolle Fotos - auch mir gefallen die Kuschelsessions am Besten. "Multitaskingkater" hat mich einen herzhaften Lacher und einen strafenden Seitenblick vom GöGa gekostet :giggle:.
 

ungeheuer

Hauskatze
...seh schon die haben gar keine Kraft mehr zu streiten - so hart wie die sich ihr Futter zusammen suchen müssen :D

Mist, meine Taktik wurde durchschaut... :hehe:

Also, nicht daß du mir nicht leid tus mit dem Arm, ABER: hier gibts jetzt viel mehr Fotos als sonst. :D

Stimmt ja gar nicht, wenn ich Fotos reinstelle, dann immer gleich einen Schwung voll, nur bis ich Fotos rein stelle, kanns halt mal etwas dauern. Aber auf Kuschelbilder wartet man doch gerne oder? :angel:

"Multitaskingkater" hat mich einen herzhaften Lacher und einen strafenden Seitenblick vom GöGa gekostet :giggle:.

Hab auch lachen müssen, wie ich das Foto gemacht habe, weil es ja purer Zufall war, dass ich Ihn so schön erwischt habe!
 

ungeheuer

Hauskatze
Bevor wir in den Urlaub fahren, werden die Katzen mit Stinkekissen müde gemacht...


...die riechen gut...


...die schmecken gut...


...man kann sein Köpfchen drauf legen :wub: (wie sich das für ein Kissen gehört)...


...und man kann sie voll sabbern!


Und es scheint zu funktionieren :giggle:






Ein Blick aus dem Fenster, und Leon weiß sofort wo er ist :idea: Das ist doch dieser Bauernhof mit Katzen-Zugang zum Getreidespeicher...


...lass uns sofort raus!


Geht das nicht schneller?


Na endlich!


Schnell die Stiege rauf


Keine Sorge – auch ich kenn den Weg!


und ab zum Kornspeicher.
 

ungeheuer

Hauskatze
So ein Kornspeicher ist kein Sauberer Platz (mal im Ernst: der muss sich doch im Dreck regelrecht gesuhlt haben oder wie ist das sonst möglich :yike:)


Das Große Sauber machen danach:






und da putzen müde macht...


...haben nachher alle eine Runde geschlafen.




Und wenn alle wieder, mehr oder weniger Sauber sind, wird gekuschelt




oder gespielt!


Als wir wieder zuhause waren, hat mir Nemo noch mit der Wäsche geholfen


Doch dann überkam alle die große Müdigkeit von der anstrengenden Heimreise (man könnte meinen sie seien zu Fuß aus dem Waldviertel heimgegangen)








 

DorisAndrea

Hauskatze
Süüüße Bilder!!!

Da sieht man so richtig - lauter glückliche müde Katzen!
Nemo im blauen Wäschekorb gefällt mir besonders gut!

LG
DorisAndrea
 

Susanna

Hauskatze
Voll süße Bildgeschichte Sabine :thumb: - sehen sehr zufrieden aus deine Tiger - war wohl ein Urlaub nach ihrem Geschmack - hoffe er hat dir ebensogut gefallen ;)

...nur bist sicher, dass das der Zugang zum Getreidespeicher war und nicht zum Schornstein? :gruebel:
(haben ja vielleicht umgebaut dort am Bauernhof :D)
LG Susanna
 

Humpel

Hauskatze
Super!! Abenteuerurlaub für die Miezen!! :clap:

Na da hast deiner Bande ja was gegönnt! Schön, daß es allen so gut gefallen hat!
 

Ducky

Hauskatze
Dein Leon schaut meinem Yuki zum Verwechseln ähnlich! Die können glatt als Geschwister durchgehen!! :D
 

Solyong

Hauskatze
Ui, da hatten die drei aber einen abenteuerlichen Urlaub :liebkatz:. Sind sie jetzt schon wieder sauber? Früher haben meine Kater so ausgesehen, wenn sie Traktoren und Autos kontrolliert haben :giggle:.
 

ungeheuer

Hauskatze
...nur bist sicher, dass das der Zugang zum Getreidespeicher war und nicht zum Schornstein? :gruebel:

Nun so ganz unrecht hast du mit der Aussage nicht, weil dort oben auch die Zugänge für den Rauchfangkehrer zu den Schornsteinen sind...

Dein Leon schaut meinem Yuki zum Verwechseln ähnlich! Die können glatt als Geschwister durchgehen!! :D

Stimmt! Woher hast du den deinen Yuki?
Ui, da hatten die drei aber einen abenteuerlichen Urlaub :liebkatz:. Sind sie jetzt schon wieder sauber? Früher haben meine Kater so ausgesehen, wenn sie Traktoren und Autos kontrolliert haben :giggle:.
Ja, sind schon alle drei wieder sauber! Sind ja ganz brav - zumindest beim putzen :liebkatz: !
 
Oben