ungeheuer
Hauskatze
Entzückende Fotos Sabine :wub:
ganz besonders die Kuschelbildgeschichte und dein Trio beim Milch (?) schlappern am Teller....
In dem Teller ist verdünntes Schlagobers, und da es dass bei mir nur sehr selten gibt, ist es immer seeeehr begehrt, und da wird imer zusammen gehalten. Habe es auch extra deswegen gekauft, dass sie wieder etwas postives gemeinsam erleben.
Ist wirklich schön zu lesen, dass die 3 Hübschen derzeit wieder besser miteinander können - würd dir so sehr wünschen, dass sie wieder ganz harmonisch miteinander leben können - hast schon so viel Energie dafür investiert - da hättest du dir es wirklich mehr als verdient...
Drück dir die Daumen!!!
LG Susanna
Danke für die lieben Wünschen! Bin auch total glücklich dass sie nicht mehr jeden Tag streiten. Vermute das auch mein persöhnlicher Streß, den ich gegen Jahresende hatte, die Situation noch weiter eskalieren hat lassen. Die haben sicher gespürt wie angespannt ich war, auch wenn ich mich bemüht habe, es ihnen nicht zu zeigen.
Automatisch zusammengefügtes Doppelpost
die Stinkekissen dürften aber auch sehr beliebt sein :lol:
Ja, die lieben sie innig! Seit sie die haben, werden die Kissen jeden Tag bearbeitet und klatsch nass gesabbert :ergeben: