• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leon, Shiro, Sora und Lucy

ungeheuer

Hauskatze
Entzückende Fotos Sabine :wub:
ganz besonders die Kuschelbildgeschichte und dein Trio beim Milch (?) schlappern am Teller....

In dem Teller ist verdünntes Schlagobers, und da es dass bei mir nur sehr selten gibt, ist es immer seeeehr begehrt, und da wird imer zusammen gehalten. Habe es auch extra deswegen gekauft, dass sie wieder etwas postives gemeinsam erleben.

Ist wirklich schön zu lesen, dass die 3 Hübschen derzeit wieder besser miteinander können - würd dir so sehr wünschen, dass sie wieder ganz harmonisch miteinander leben können - hast schon so viel Energie dafür investiert - da hättest du dir es wirklich mehr als verdient...
Drück dir die Daumen!!!
LG Susanna

Danke für die lieben Wünschen! Bin auch total glücklich dass sie nicht mehr jeden Tag streiten. Vermute das auch mein persöhnlicher Streß, den ich gegen Jahresende hatte, die Situation noch weiter eskalieren hat lassen. Die haben sicher gespürt wie angespannt ich war, auch wenn ich mich bemüht habe, es ihnen nicht zu zeigen.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

die Stinkekissen dürften aber auch sehr beliebt sein :lol:

Ja, die lieben sie innig! Seit sie die haben, werden die Kissen jeden Tag bearbeitet und klatsch nass gesabbert :ergeben:
 

Solyong

Hauskatze
Oh wie schön, dass es wieder friedlicher bei Dir ist :clap:. Sehr herzige Fotos sind das - und alle drei sind so hübsch .
 

ungeheuer

Hauskatze
Ma bitte heute Nacht waren meine drei ja so süß:wub: Zuerst hat sich die Fraya zum kuscheln zu mir unter die Decke gelegt :wub::wub::wub:(das hat sie noch nie gemacht) und in der Früh wie ich aufgewacht bin, war sie mit Leon gemeinsam am Fensterbrett sitzen. Manchmal überleg ich mir schon, ob ich nicht mal mit Fotoapparat schlafen gehen sollte...
 

Susanna

Hauskatze
...na hoffentlich hast ihn dir für heute schon unter den Polster gelegt ;)
Wir wollen doch auch sehen, was sich bei dir unter der Bettdecke so abspielt :hehe:
- muss ja voll süß gewesen sein - und ich denke du hast dir solche Situationen mehr als verdient!
LG Susanna
 

ungeheuer

Hauskatze
Tja, was UNTER der Bettdecke passiert, wird wohl nicht so schnell gelüftet, aber zumindest gab es dieses Wochenende, nach knapp 2 Monaten, endlich mal wieder AUF der Bettdecke was süßes zu beobachten.

:wub::wub::wub:





:angel:

lg
Sabine
 

ungeheuer

Hauskatze
Sabine - freu mich total mit - mit dir!!!

Danke dir!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Kuschelpics :woot: bei dem Anblick :wub: muss dir ja nur so dein Herzerl übergehen...

Bin im Schlafzimmer gestanden und hab mich gefühlt wie ein kleines Kind vorm Weihnachtsbaum. So ungefär mus sich pures Gück anfühlen. Und mit dem Smilie, den ich im Gesicht hatte, hätte ich bei einer Verkehrskontrolle sofort zum Drogentest müssen :giggle:
 

Chesterfield

Hauskatze
Denk ich mir - in Anbetracht dessen was du mit deinen Lieblingen schon durchmachen musstest :drueck: noch gaaaanz lange soll dieses Gefühl anhalten...kuscheln ist ja viiiieeel viel schöner :)
 

ungeheuer

Hauskatze
Bitte ich glaub die Fraya und ich haben ein neues Ritual :wub: Sie kommt jetzt jede Nacht und kuschelt sich zu mir unter die Decke :zzz:
 

ungeheuer

Hauskatze
Wir haben ein seeehr verschmustes Wochenende hinter uns.



:wub::wub:



das gilt bei den beiden auch schon als kuscheln :D







mein hübscher:liebkatz:

nur dem Nemo war das dann doch etwas zu friedlich


 

Susanna

Hauskatze
Wow - wie hast denn deine wilden Kampfkatzen jetzt zu sooo schönen Kuschelmotiven überreden können :D
kann mir deine Freude darüber so richtig gut vorstellen!!!
Bitte weiter so ihr 2 Süßen!!!
LG Susanna
 

ungeheuer

Hauskatze
Bin selber total überrascht(und natürlich total happy) das es jetzt so ins Kuscheln umgeschwenkt hat, und dass wo doch Vollmond ist, wo sie sich normalerweise eher weniger lieb haben!
 

ungeheuer

Hauskatze
mein Katerchen mit der kaputten Hüfte liebt das Klettern


Frühjahrsmüdigkeit bei der Rasselbande



:wub::wub::wub:




Nemo hilft bei Staubsaugen

und beim Betten überziehen :wub:


Leon sucht sich ein Spielzeug aus den vielen Mitbringsel der lieben Foris aus...


...und Fraya hat es ihm weggenommen...






...damit Nemo es Fraya weg nimmt.




Fenstergucker
 

Susanna

Hauskatze
Das letzte Bild find ich besonders süß :wub: - friedlich vereint und Bauchi an Bauchi am Fenster :wub:

...Leon tät sich doch super für den laufenden Fotobewerb eignen....Männer und Hausarbeit :hehe:
LG Susanna
 

Humpel

Hauskatze
Super daß deine Drei mit dem Spinnenfelldings so einen Spaß haben!!
Übrigens, falls deine Katzenminze noch immer nix worden ist, kann ich dir gerne von meiner was abgeben, die Wuchert schon wieder.
 
Oben