esstii
Hauskatze
:woot: so viele tolle fotos ...und wie immer in gewohnter dorisandrea-qualität :clap:
ich zitier mich mal aus dem anderen thread:
ich hab's geschafft und konnte die fotos gsd retten!
ich hab leider nicht ganz so viel geknipst und von den wenigen fotos sind unglücklicherweise viele nicht zu gebrauchen - außerdem war ich in der motivauswahl wohl ein bisserl einseitig :bag:
aber jetzt zu den fotos:
nemo im schlaraffenland
das ist wie ...
...ostern und weihnachten...
...am selben tag :giggle:
und ein kleines bisschen später...
ist nemo schon im baldrianrausch
sir leon findet das wohl gar nicht gut
und muss sich anscheinend überzeugen, ob da nicht vielleicht doch noch illegale sustanzen dabei sind...
die süße fraya kann sich über das merkwürdige verhalten der jungs nur wundern
und genießt lieber ein paar streicheleinheiten :wub:
fortsetzung folgt...
ich zitier mich mal aus dem anderen thread:
liebe sabine,
danke dir und deinen fellnasen nochmals für die einladung und den netten nachmittag :knuddel:
deine 3 sind ja wirklich entzückend, vorallem die bunte schmuseprinzessin hats mir angetan und natürlich nemo - mittendrin statt nur dabei. leon hat sich ja leider ein bisschen rar gemacht...obwohl...immerhin durften wir ihn und nemo beim vorführen einiger kunststückchen bewundern!
fotos werden leider noch etwas dauern - wenn ich sie denn überhaupt retten kann
beim überspielen auf den rechner gab's leider ein problem und seither kann ich vom pc nimmer auf die karte zugreifen :rauf: ich hoffe, ich kann die karte und den inhalt retten ohne gleich alles formatieren zu müssen - da sind nämlich noch eine menge anderer fotos drauf, die ich ungern verlieren würde ....
ich hab's geschafft und konnte die fotos gsd retten!
ich hab leider nicht ganz so viel geknipst und von den wenigen fotos sind unglücklicherweise viele nicht zu gebrauchen - außerdem war ich in der motivauswahl wohl ein bisserl einseitig :bag:
aber jetzt zu den fotos:
nemo im schlaraffenland
das ist wie ...
...ostern und weihnachten...
...am selben tag :giggle:
und ein kleines bisschen später...
ist nemo schon im baldrianrausch
sir leon findet das wohl gar nicht gut
und muss sich anscheinend überzeugen, ob da nicht vielleicht doch noch illegale sustanzen dabei sind...
die süße fraya kann sich über das merkwürdige verhalten der jungs nur wundern
und genießt lieber ein paar streicheleinheiten :wub:
fortsetzung folgt...