:rofl:...Leon tät sich doch super für den laufenden Fotobewerb eignen....Männer und Hausarbeit :hehe:
hat übrigens schon ein Füßchen weniger...Super daß deine Drei mit dem Spinnenfelldings so einen Spaß haben!!
Echt? Das wär ja super lieb von dir! Weil auch meine weiteren gärtnerischen Versuche nix geworden sind:bag:Übrigens, falls deine Katzenminze noch immer nix worden ist, kann ich dir gerne von meiner was abgeben, die Wuchert schon wieder.
Kein Problem, wie gesagt, meine wuchtert. Wennst in meinen Thread reinschaust, das Zeug was auf der Blumentreppe steht, das ist die Minze. Ich stech dir einfach was raus, und brings dir zum Kafonachmittag bei DorisAndrea mit. Oder wennst es früher haben willst, meldest dich halt.
Danke!Ach, sind das herzige Fotos :wub:.
Nein, leider nicht! Es schwankt mal sind sie friedlicher und mal nicht so. In letzter Zeit kackt mir die Fraya dafür mal öfters irgendwo hin :blink:Heißt das, dass bei Euch nun alles Friede, Freude, Eierkuchen ist? Wär ja schön!
Vielleicht möchte dein Mädel doch ein Treppchen für ihr "Stockhausklo"
LG Susanna
Ja, aber sie macht nicht nur auf arm - sie ist ja auch arm! Gestern am Vormittag hat ihr Leon wieder einen frischen, blutigen Kratzer auf der Nase verpaßt, und am Nachmittag sind sie gemeinsam im Bett gelegen und haben gekuschelt und sich gegenseitig geputzt. Was soll ich da machen?Oje, ist ganz furchtbar fürs Dosi-Herz wenns auf arme, vernachlässigte Katze machen!
Davon abgesehen laufts gut? Im Großen und Ganzen mein ich?
Noch gar nix, weil ich die ihnen noch vorenthalte, die soll sich richtig gut einwurzeln, weil sonst ist sie in Null-Komma-Nix raus aus dem Topf...Was machens mit der Minze?
Noch gar nix, weil ich die ihnen noch vorenthalte, die soll sich richtig gut einwurzeln, weil sonst ist sie in Null-Komma-Nix raus aus dem Topf...Was machens mit der Minze?