• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leon, Shiro, Sora und Lucy

ungeheuer

Hauskatze
...Leon tät sich doch super für den laufenden Fotobewerb eignen....Männer und Hausarbeit :hehe:
:rofl:
rotfl.gif
rotfl.gif


Super daß deine Drei mit dem Spinnenfelldings so einen Spaß haben!!
hat übrigens schon ein Füßchen weniger...

Übrigens, falls deine Katzenminze noch immer nix worden ist, kann ich dir gerne von meiner was abgeben, die Wuchert schon wieder.
Echt? Das wär ja super lieb von dir! Weil auch meine weiteren gärtnerischen Versuche nix geworden sind:bag:
 

Humpel

Hauskatze
kicher, Spielzeugfüsse fressen ist ja auch sehr beliebt.

Kein Problem, wie gesagt, meine wuchtert. Wennst in meinen Thread reinschaust, das Zeug was auf der Blumentreppe steht, das ist die Minze.
Ich stech dir einfach was raus, und brings dir zum Kafonachmittag bei DorisAndrea mit. Oder wennst es früher haben willst, meldest dich halt.
 

ungeheuer

Hauskatze
Kein Problem, wie gesagt, meine wuchtert. Wennst in meinen Thread reinschaust, das Zeug was auf der Blumentreppe steht, das ist die Minze. Ich stech dir einfach was raus, und brings dir zum Kafonachmittag bei DorisAndrea mit. Oder wennst es früher haben willst, meldest dich halt.

Danke - voll lieb von dir! Kafo Tratsch bei DorisAndrea reicht völlig aus!
 

ungeheuer

Hauskatze
Schnelles Fotoupdate der Rasselbande

Komm näher – ich zeig dir was

Spielstunden







Nemo in der Sonne :wub:

Schöner Bub

Leon im Catniprausch

:D

Fraya darf auch ein bisschen am Catnip Teppich liegen

Stinkekisssen vergenusszwergeln



Katzengras...

...macht meinen Katzen nicht nur beim fressen Spaß



Kuschelstunden



schon wieder diese böse Dosine mit dem Knipsi

schau mir in die Augen, kleiner

der böse Blick :devil:

Heukorbschläfer

Mahlzeit


und tschüß!
 

Solyong

Hauskatze
Ach, sind das herzige Fotos :wub:. Heißt das, dass bei Euch nun alles Friede, Freude, Eierkuchen ist? Wär ja schön!
 

DorisAndrea

Hauskatze
Süüüße Bilder!

Nelly macht auch gelegentlich ein Häufchen irgendwohin (so 3 x im Jahr Gottseidank nur), allerdings scheint Orion sie daran zu hindern, aufs Klo zu kommen...
Vielleicht "lauert" einer Deiner Burschen ja auch und sie traut sich nicht aufs Klo?

LG
DorisAndrea
 

Susanna

Hauskatze
Würd wirklich nach einer voll harmonischen Truppe aussehen deine schönen Fotoeindrücke...tut mir leid, dass es nicht ganz so läuft, wie´s aussieht......

Vielleicht möchte dein Mädel doch ein Treppchen für ihr "Stockhausklo" :D
LG Susanna
 

ungeheuer

Hauskatze
Vielleicht möchte dein Mädel doch ein Treppchen für ihr "Stockhausklo" :D
LG Susanna

Nein, ich glaub die möchte das ich Tag und Nacht bei Ihr zu Hause bin :ergeben:. Jammert immer herzzerreissend, wenn ich in der Fürh die Wohnung verlasse. Jetzt zb am Feiertag, wo ich viel zu Hause war, ist kein "Mißgeschick" passiert. Nur den ganzen Tag zu Hause bleiben spielt's halt nicht, muss ja auch das Geld für's Barf verdienen gehen.
 

Humpel

Hauskatze
Oje, ist ganz furchtbar fürs Dosi-Herz wenns auf arme, vernachlässigte Katze machen! :)

Davon abgesehen laufts gut? Im Großen und Ganzen mein ich?
Was machens mit der Minze?
 

ungeheuer

Hauskatze
Oje, ist ganz furchtbar fürs Dosi-Herz wenns auf arme, vernachlässigte Katze machen! :)

Davon abgesehen laufts gut? Im Großen und Ganzen mein ich?
Ja, aber sie macht nicht nur auf arm - sie ist ja auch arm! Gestern am Vormittag hat ihr Leon wieder einen frischen, blutigen Kratzer auf der Nase verpaßt, und am Nachmittag sind sie gemeinsam im Bett gelegen und haben gekuschelt und sich gegenseitig geputzt. Was soll ich da machen? :confused:

Was machens mit der Minze?
Noch gar nix, weil ich die ihnen noch vorenthalte, die soll sich richtig gut einwurzeln, weil sonst ist sie in Null-Komma-Nix raus aus dem Topf...
 

ungeheuer

Hauskatze
Was machens mit der Minze?
Noch gar nix, weil ich die ihnen noch vorenthalte, die soll sich richtig gut einwurzeln, weil sonst ist sie in Null-Komma-Nix raus aus dem Topf...

Tja, hab meinen jetzt mal die Minze runter gestellt - und was soll ich sagen- sie haben sie in Null Komma Nix ausgegraben und in der halben Wohnung verteilt. Minze ist also tot :bag: - bring dir am nächsten SA deinen Blumentopf wieder mit :rolleyes:
 

Humpel

Hauskatze
hab grad a noch bessere Idee, ich geb dir meine Minze ganz mit (großes Balkonkistel) die ist super verwurzelt, da müssens schon fest graben, bis die raushaben.
Und ich kann den Platz eh brauchen. :bag:
 

ungeheuer

Hauskatze
Ich trau's mich ja fast nicht schreiben, vor lauter Angst ich verschrei es damit, aber bei mir ist der Fieden und die Harmonie eingekehrt! Alle haben sich lieb, liegen immer wieder beieinander und putzen sich gegenseitig. Kein Streit! Oder liegt es nur an der Hitze :holy:

lg
eine derzeit überglückliche Sabine
 

Susanna

Hauskatze
...jetzt weiß ich, wo unsere Harmonie hinverschwunden ist.....
Freut mich sehr für dich und deine Bande - hast es dir aber auch mehr als nur schwer erarbeitet!
LG Susanna

...und bitteschön - wo bleiben die Kuschel/Wasch/Putz/Liebhabbeweisfotos? :gruebel:
 
Oben