unruhige Zeiten
Bei meinen Katzen läuft derzeit wieder mal alles irgendwie aus dem Ruder:
1) Fraya's Harnweginfektion ist ausgeheilt, sie bekommt aber noch etwas zum Harn ansäuern. In der Nacht wird sie wieder verstärkt gemobbt, und dankt es mir mit Häufchen vor der Wohnungstüre, und Harn markieren. Gestern ist sie wirklich mit erhobenem, zitternden Schwanz vor der Heizung (neben dem Kisterl :angry
gestanden und hat den Heizkörper markiert. Und als sie im Wohnzimmer unterm Tisch liegen war, und Leon mit Abstand vorbeigehen wollte, ist sie wie eine Furie zum ihm hin, und hat ihm eine gewischt. Und in der Nacht ist sie, zu einem Zeitpunkt wo beide Kater bei mir im Bett liegen waren, und ihr sicher niemand zu Nahe gekommen ist, schreiend durch die Wohnung gerannt. Also wenn ich nicht wüßte, dass sie kastriert ist, würd ich sagen sie ist rollig.
Habe mir heute bei der TÄ wieder Feliway geholt, und hoffe dass es damit wieder besser wird.
2) Nemo's rechtes Knie wird immer schlimmer
. Das ist das Knie, wo er noch nicht operiert wurde. Immer öfters beim spielen, oder wenn er auch nur irgendwo rauf und runter springt, hinkt er dann. Heute war ich mit ihm bei der TÄ, und sie konnte einen Erguß im Knie ertasten, was auf eine Entzündung deutet. Jetzt bekommt er mal für eine Woche Metacam und wieder Topfenwickel ums Knie. Dann muss er wieder zur Kontrolle.
3) Leon, der ist gesund - na wenigstens einer von drei. Aber dafür geht er wieder verstärkt auf Fraya los.
Irgendwie ist mir grad zum heulen zumute. Warum muss immer alles zusammen kommen.