• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leon, Shiro, Sora und Lucy

ungeheuer

Hauskatze
Ja - Ultraschall hab ich schon machen lassen - war alles wunderschön, und kein Grund irgendwas zu beanstanden. Also von unserer Seite her, Fraya war über die neue Bauchi-Frisur, und das klebrige Gel nicht sooo begeistert!

Ja, das mit der Ideopatischen Zystitis hast du schon mal geschrieben, aber ich weiß nicht mehr ob bei mir im Thread oder wo anders :gruebel: hab wohl auch schon bissi alzheimer
Dafür schreib ich gerne, absichtlich nochmal, wir sehr ich mich für dich und Fridolin freu, dass er endlich richtig Katz sein darf, und kein Weh mehr hat!
 

ungeheuer

Hauskatze
Das hat mit gestern, und eigentlich auch jetzt gerade wo ich mir das Foto nochmals anschaue, ein richtiges Grinsen ins Gesicht gezaubert. So leicht geht das manchmal! Und heute Nacht war es bei uns auch total friedlich, kein Streit, nur ganz viele Schmuseattaken von allen gegen mich. Fraya und auch Nemo waren ja schon länger nicht mehr bei mir im Bett, aber heute Nacht ist Fraya gleich 2x schmusen gekommen. Da ist man am nächsten Tag gerne müde und unausgeschlafen. Aber dafür gibts ja Kaffee!

War gestern dann noch auf einem Pinkelkatzen Vortrag, und habe heute in der Früh gleich mal Kisterln umgestellt. Hoffe sehr, dass ich damit Frayas Unsauberkeit in den Griff bekomme und bin heute irgendwie in einer sehr optimistischen Stimmung.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
Ja, das mit der Ideopatischen Zystitis hast du schon mal geschrieben, aber ich weiß nicht mehr ob bei mir im Thread oder wo anders :gruebel: hab wohl auch schon bissi alzheimer
Dafür schreib ich gerne, absichtlich nochmal, wir sehr ich mich für dich und Fridolin freu, dass er endlich richtig Katz sein darf, und kein Weh mehr hat!

danke danke du liebe

aber jetzt sind wir zu zweit mit nem dauergrinnsen im gesicht
gelle?
was glaubst ist die ursache der veränderung?
baba
marion
 

ungeheuer

Hauskatze
aber jetzt sind wir zu zweit mit nem dauergrinnsen im gesicht
gelle?
Schuldig im Sinne der Anklage :D

was glaubst ist die ursache der veränderung?
Weiß nicht wirklich warum sie jetzt wieder fiedlicher sind. Vielleicht das der Vollmond wieder vorbei ist? Oder dass die Zyklene jetzt so richtig ansprechen? Oder sie haben hier im Forum mitgelesen, und verhalten sich wieder mal genau entgegengesetzt zu dem was ich hier schreibe?
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
geniessen wir mal unseren zustand
:lol:
und freun uns dran

sagmal wg.der unsauberkeit
schon mal causticum D6 probiert?
das hat mir damals unser TA verschrieben,und hat bei fridolinchen eine deutliche verbesserung gebracht
baba
marion
 

ungeheuer

Hauskatze
Nein, hab noch kein Causticum probiert - ABER heute Nacht gabs kein Malheur, der neue Kisterl Standort wurde sofort angenommen!
 

ungeheuer

Hauskatze
Habe nur 1 Kisterl vom Vorzimmer ins Wohnzimmer gestellt!

Wenns das war, dann komm ich mir gerade gar nicht ein bisschen blöd vor. Weil was ich schon probiert habe, von wegen Kisterl mit Streu in die Badewanne, leeres Kisterl in die Badewanne, Transportboxeinlagen aufbreiten, Küchenrollen auflegen...
 

ungeheuer

Hauskatze
So hab jetzt das Wohnzimmerkisterl gegen ein neues riesen Kisterl getauscht(SAMLA Box im XXXL Format), und wir sind seit 2 Tagen trocken! :party2: Heute in der Früh waren alle Ausscheidungen ausschließlich nur im neuen Kisterl. Alle drei anderen Kisterln waren unbenutzt...

Automatisch zusammengeführtes Posting

Und: viele so süße Kuschelbilder wären toll!
mehr hab ich nicht:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ich drück dir alle verfügbaren daumen,zehen und werde die katzen auch beauftragen ihre krallen/pfötchens mal sinnvoll einzusetzen
:buddies:
marion
 

Susanna

Hauskatze
Wär wirklich wunderschön, wenn ihnen das neue Turbokisterl weiterhin so gut gefallen tät!!!
Halt dir ebenfalls die Daumen !!!
 
Oben