• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leon, Shiro, Sora und Lucy

ungeheuer

Hauskatze
Kleines Foto-Update von der Rasselbande

Katerkuscheln


Nemo mit seinem Stöckchen – als ob er ein Hund wäre



Kratzbaumspielerein





Fraya findet den Schatten immer seehr interessant :wub:





Der Lausbuben-Blick :giggle:

Der strenge Blick

Der: was ist mit du - Blick

Das Zungenspitzerl vergessen

Sonnenkind Fraya


Wünsche euch ein schönes Wochenende!
 

Susanna

Hauskatze
Find die Bilder auch entzückend - wirken alle 3 so entspannt und die Gruppe harmonisch - hoffe das täuscht nicht und sie haben sich momentan wirklich so lieb, wie es rüberkommt!!!
Auch dir und einen Lieben ein gemütliches Weekend
 

Bella77

Hauskatze
ja sehr liebe und harmonische Bilder ...gerade recht um damit ins Weekend zu Starten ... danke und auch euch ein feines Wochenende
 

ungeheuer

Hauskatze
So, jetzt muss ich mich auch mal wieder melden. Bei uns ist es derzeit ziemlich friedlich! Fraya macht ganz brav in die Kisterln, und ich werd mal schauen ob ich die Zyklene langsam absetzten kann.

Nemo hat offensichtlich nicht ganz verstanden, wie das mit der Kratzmatte funktioniert :giggle:


 

Susanna

Hauskatze
Friedlich und trocken find ich super - da nimmt man es wohl auch in Kauf, dass der fesche Rötling die Sache mit der Kratzmatte nicht ganz versteht :giggle:
 

ungeheuer

Hauskatze
Und schon hab ich's wieder verschrien:klappe:: hatte heute in der Früh wieder ein Lackerl in der Wanne. Hab die Gelegenheit gleich zum PH-Wert messen verwendet, und der ist mal wieder viel zu basisch. Obwohl Fraya ohnehin 2 Methiotabs tägl. bekommt hatte sie heute PH-Wert 8,5 :eek:mg: Ich hoffe da bahnt sich nicht wieder was an.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Friedlich und trocken find ich super - da nimmt man es wohl auch in Kauf, dass der fesche Rötling die Sache mit der Kratzmatte nicht ganz versteht :giggle:

Ja, ich finds eh total süß wenn sich der Nemo unter der Matte versteckt. Ist ja echt kaum zu sehen, der Mugel da drunter!
 

ungeheuer

Hauskatze
Hat sie vorher gefressen? Wenn ja, dann steigt dadurch der PH-Wert an und sinkt erst wieder ca. 4 Stunden später.

Danke für die Info - das hab ich nicht gewußt! Aber nachdem das Lackerl in der Früh in der Wanne war, hat sie davor nix gefressen, weil die letzten Leckerlie gabs vorm schlafen gehen.

Aber es scheint nur ein einmaliger Ausrutscher gewesen zu sein, weil seit dem einen Lackerl ist wieder alles trocken. Vielleicht haben sie die Katertiere in der Nacht geärgert, und sie nicht aufs Kisterl gelassen...
 

Humpel

Hauskatze
Du weißt ja ned genau wanns das Lackerl gemacht hat... nur weil du es erst in der Früh findest, heißt das ja nicht, das sie es in der Früh gemacht hat. Vielleicht hat sie es eh nach dem Fressen gemacht...
 

ungeheuer

Hauskatze
Leon hat es sich in meinem Bett gemütlich gemacht

Fraya macht es sich auf dem Kuschellöwen bequem

und Nemo liegt mal wieder unter der Kratzmatte

Friedliches Kuscheln

Frisches Gras

Und auch im Kasterl ist es bequem


 
Oben