• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leon, Shiro, Sora und Lucy

ungeheuer

Hauskatze
Die Rasselbande im Drogenrausch

Nemo war der erste, der den Catnip Ball ergattert hat






doch er wurde dabei beobachtet

und blieb mit seiner Beute nicht lange allein






schließlich konnte Fraya ihm den Ball entwenden



nicht sehr Damenhaft :giggle:


zum Schluss ging der Ball an Leon






Danach waren alle glücklich und zufrieden, oder vielleicht auch ein bisschen high?




 
Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
Liebe Bildgeschichte - besonders das letzte Fraya Foto ist süß!
...und habens dich danach auch noch ein bissal mit dem Drogenbällchen spielen lassen? :hehe:
(ich hab die Baldrianratte, die Cello meinen Tigern mitgebracht hat - heute Früh am Poster gehabt.....brrrrr ....welch lieblicher Geruch...)
 

ungeheuer

Hauskatze
...und habens dich danach auch noch ein bissal mit dem Drogenbällchen spielen lassen? :hehe:
Mir hat das zuschauen gereicht!

(ich hab die Baldrianratte, die Cello meinen Tigern mitgebracht hat - heute Früh am Poster gehabt.....brrrrr ....welch lieblicher Geruch...)
Ich hab auch regelmäßig diverse Spielis im Bett liegen. Nemo ist da sehr fleißig beim Zeug herum schleppen!

der Ball schaut ziemlich eklig aus, aber wenns den Katzis Freude macht... :D
Er macht ihnen auch jetzt noch eine rießen Freude!

Apropos Freude: Fraya wird immer trockener!
 
Zuletzt bearbeitet:

Solyong

Hauskatze
Sehr herzige Fotos :wub: und fein, dass Fraya trockener wird - hoffentlich wird sie bald ganz gesund.
 

ungeheuer

Hauskatze
Seit 2 Wochen gab's kein Mißgeschick mehr :party2:, und zur Feier des Tages gibts Fotos vom einweihen des neuen Kisterls:

Hier noch das alte am neuen Standort

der neue Standort sagt zu:

Das neue XXXL Kisterl vor dem Befüllen:





Fraya ist interessiert...

aber Nemo ist schneller, oder er musste schon dringender :D


 

DorisAndrea

Hauskatze
Das freut mich für euch! Möge es so bleiben!!

Ich hab das gleiche Kisterl im Bad stehen! Das wird auch am liebsten benützt.
Fotos sind wie immer süüüüß!
 

Solyong

Hauskatze
Also weißt Du, Sabine, solche Paparazzifotos würde ich mir als Katzenmama nicht reinzustellen trauen - was, wenn er das sieht und dann nicht mehr reingeht :undwech:. Jedenfalls freu ich mich, dass wieder alles OK ist.
 

ungeheuer

Hauskatze
Also, ich darf voller Freude verkünden: wir sind weiterhin trocken! Und ganz langsam hab ich jetzt sogar schon damit angefangen, die Pinkel-Sicherung vom Wohnzimmer-Ficus zu entfernen. Hach, dass Leben kann ja sooo schön sein, wenn es den Katzis wieder gut geht :liebkatz:
 

Susanna

Hauskatze
Wenigstens eine gute Nachricht heute.....ist super schön liebe Sabine - halte dir fest die Daumen, dass du dich ganz daran gewöhnen darfst!!!
 
Oben