• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leon, Shiro, Sora und Lucy

Susanna

Hauskatze
....ist für mich so faszinierend, dass die 2 so lieb miteinander kuscheln können - wo ich doch damals bei dem Vortrag von Dr Schroll - mit Schrecken deine Videos von den Beiden gesehen habe...und ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich da mit dir mitfreue!!!
 

ungeheuer

Hauskatze
Danke euch alle fürs vorbei schauen! Jetzt zu Vollmond waren sie ein paar Tage lang wieder :crazy:, aber jetzt ist wieder alles friedlich :liebsein:

Die Regenfront ist abgezogen - alles trocken, so wie es sich gehört! Bin sogar gerade dabei, die Methiotabs zu reduzieren, nicht dass ich Fraya noch so stark ansäure, dass sie mir noch Steine kriegt. Nur pipi-Probe krieg ich keine von ihr, weil aufs Kisterl geht sie nur, wenn ich nicht daneben stehe, mit diesen bösen Streiferln in der Hand, die ich ihr dann unter schiebe...
 

ungeheuer

Hauskatze
Bin ganz glücklich, möge es so bleiben! Wobei die Zeichen gut stehen, weil ich hab jetzt seit ca. 1 Woche die Methiotabs reduziert, also nur noch 1x tägl., statt 2x tägl. und bisher ist weiterhin alles trocken. Werde jetzt ein paar Wochen die 1x tägl. Dosierung einhalten, und dann schaun ob ich sie nicht ganz absetzten kann.

Sie kriegt ja eh weiterhin die Coesquinn, die ja auch einen Schutzfilm um die Blase legen.

Fraya ist sooooo hübsch :wub: :wub: :wub:
Danke!
 

ungeheuer

Hauskatze
Das gelbe ist nur ein Leintuch, welches als Schmutzschutz über dem eigentlichen Bettzeug liegt. Aber sie waren einfach soooo süß, das ich sie mit dem Knipsi quälen musste. Und wie man sieht, hat das knipsen ja nicht wirklich gestört.


Aber sollt ich je Paßbilder meiner Mietzen brauchen - jetzt hätte ich von jeder ein schönes, mit neutralem Hintergrund :giggle:
 

ungeheuer

Hauskatze
Kenn mich mit Grafikprogrammen nicht aus. Mehr als die Bilder im Paint zusammen zu schneiden wirds nicht - ob das für eine schöne Signatur reicht?
 
Oben