• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leon, Shiro, Sora und Lucy

Susanna

Hauskatze
Freya und Leon sind schon ein eigenes Phänomen......so lieb können sie mitsammen kuscheln - und dann gibt's Zeiten, da geht (oder hoffentlich ging...) rambazamba....
so gefallen sie mir eindeutig besser :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Hoffe sie wollen immer öfter - je älter sie werde....für irgendwas muss das älter werden ja gut sein :giggle: - entzückendes Foto!
 

ungeheuer

Hauskatze
Nein nicht auffressen - eher alle gegen die Wand klatschen:
Leon hatte seit ein paar Tagen etwas weicheren Stuhl, und heute Nacht hat er dann totalen Durchfall bekommen und mir ins Wohnzimmer gemacht. Bin dann um 4:30 Uhr aufgestanden, weil ich Fraya scheren gehört habe, die mir gerade ein Lackerl ins Wohnzimmer gemacht hat! Hab dann die Bescherung weggeputzt und mich wieder nieder gelegt.

Doch irgendwie hat der Leon es geschafft sein dreckiges Hinterteil an meinem Pyjama abzuwischen, und ich bin erst drauf gekommen, wie ich wieder im Bett liegen war :mpf::suizid: Kurzum eine beschissene Nacht!
 
Oben