• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leon, Shiro, Sora und Lucy

DorisAndrea

Hauskatze
Das klingt ja wirklich nicht erfreulich....
Nelly macht das auch fallweise und wischt ihren dreckigen Hintern am Teppich, Sofa oder sonstwo ab...

Heute wieder alles ok?
 

ungeheuer

Hauskatze
Meine Männer bei mir im Bett
img_2262tzscs.jpg




Fraya entwicklet sich noch zur richtigen Schmusekatze :wub:




mir Nemo in der Höhle :wub::wub::wub:
 

Susanna

Hauskatze
Freya ist eine süße Kuschelkatze :wub:
deine Jungs im Bett sehen allerdings so drein, als gäbe es gleich eine wilde Balgerei ;)
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ich finde alle drei soooo hübsch!!! Fraya ist ja auch eine besonders hübsche Dreifarbige!!!

Die Kuschelbilder sind einfach entzückend!
 

Susanna

Hauskatze
Hab mich über deine 3 auch wieder gefreut - und hoffe es ist grad so friedlich bei euch, wie es auf den Fotos scheint :)
 

ungeheuer

Hauskatze
Danke euch fürs reinschauen!

...und hoffe es ist grad so friedlich bei euch, wie es auf den Fotos scheint :)
Fraya bekommt derzeit Zylkene weil sie schon wieder so unrund war und mir regelmäßigins Wohnzimmer gemacht hat. Bei mir ist es aber auch derzeit unruhig, weil ich Ende Mai einen neuen Fußboden bekomme, und schon fleißig am wegräumen/umräumen/ausmisten bin.

heute in der Früh nach dem Bett machen:
 

Humpel

Hauskatze
Spannend, Unruhe zuhause wird nicht gerne gesehen, aber wenn ihr in Urlaub fahrt, und sie dort ist, empfindet sie den Ortswechsel nicht als Streß?
 

ungeheuer

Hauskatze
Stimmt - jetzt wo du es sagst hört sich das komisch an, aber den Ortswechsel im Urlaub steckt sie immer ohne Probleme weg. Auch wenn ich in den Garten fahre, ist das nie ein Problem. Liegt wahrscheinlich daran, das sie diese Orte seit klein auf kennt(der Urlaubsort ist sogar ihr Geburtsort) aber sicher auch daran, dass die Katertiere dort ins Freie können, und ihr somit nicht den ganzen Tag auf die Pelle rücken.

Aber immerhin, seit sie jetzt die Zylkene bekommt, ist sie wieder sauber!
 
Oben