• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leon, Shiro, Sora und Lucy

Hope3

Hauskatze
Ohh, das ist ja herzig - wie die Beiden da miteinader kuscheln.
Schön, das sie sich mittlerweile so gut verstehen.
 

ungeheuer

Hauskatze
Ist der Platz da für uns?

Alle drei waren der Meinung - Ja ist er!





ein bisschen sauber machen hättest aber schon können...

da hinten ist's auch noch dreckig...

gemütliches Kuscheln :wub:



mit ein bisschen putzen :wub:

Nemo hat es sich in meinem Bett gemütlich gemacht

doch er blieb nicht lange allein





Bei der Pediküre

Wie oft soll ich dir noch sagen, dass du mich nicht dauernd beim Putzen knipsen sollst?

Friedlich schlafend- so hab ich sie am liebsten...



Da stört auch das fremde Füßchen vor der eigenen Nase nicht!

nach dem Schlafen einmal durchstrecken...

...und einen Katzenbuckel machen und schon ist Katz wieder munter!

Ist die Schachtel etwa zu klein? :devil:



und hier der Grund, warum ich in letzter Zeit gar so viele Haare auf dem Kopfpolster habe:

:wub:
 

Humpel

Hauskatze
moi, süss sind, aber eventuell solltest du Leon mehr zu fressen geben... :lol:

Wie läufts so eigentlich? Alles gut bei euch?
 

ungeheuer

Hauskatze
Danke der Nachfrage, bei uns ist's mal gut mal weniger gut... Sie können soooo furchtbar lieb zueinander sein, wenn sie wollen, und dann gibts wieder Tage(oder eigentlich Nächte) wo ich sie auseinander sperren muss, und sie sich noch durch die geschlossene Türe hindurch anpfauchen :suizid:
 

Humpel

Hauskatze
echt? nageh, ich hab gehofft es läuft grad rund. Drück dir die Daumen das es bald wieder besser wird.
 

ungeheuer

Hauskatze
Zum Glück ist es hauptsächlich zum Vollmond das sie so extrem sind - und irgendwie hab ich mich schon daran gewöhnt :(
 

Susanna

Hauskatze
Da war ich aber jetzt doch sehr überrascht, dass es nicht dauerhaft friedlich läuft.....die Fotos würden so sehr darauf hindeuten....schade!
Find auch das Kopfkissenfoto ganz besonders :wub:

- und die Bildgeschichte mit dem leeren Regal im Kasten - ist einfach ein Klassiger - da können meine auch nie widerstehen :giggle:
 

ungeheuer

Hauskatze
Zum Glück ist nur ca. 1x im Monat Vollmond. Und wenn sie wollen, können sie wirklich voll lieb und zärtlich zueinander sein, putzen sich gegenseitig, kuscheln miteinander - wie man es auch auf den Fotos sieht. Das sind dann die Momente die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Superliebe Bilder!!!

Vielleicht geben sich diese gelegentlichen Missstimmungen, wenn sie älter werden? Mein zeitweiliger Unruhestifter Orion läßt immer mehr nach, je älter er wird.
 

Cello

Hauskatze
Extrasüße Fotos :wub: :wub: :wub: :wub:

img_16634juuo.jpg

Haltungsnoten: top :thumb:

Hoffentlich wird es mit der Zeit besser mit der Streiterei :liebkatz:

Durften sie das schöne leere Fach dann behalten?
 

ungeheuer

Hauskatze
Vielleicht geben sich diese gelegentlichen Missstimmungen, wenn sie älter werden?

Glaub ich nicht, sie sind ja jetzt eh schon 9 Jahre alt, also zumindest die jugendliche Sturm- un Drangphase sollte schon vorbei sein :giggle:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Hoffentlich wird es mit der Zeit besser mit der Streiterei :liebkatz:

Das geht schon seit 6 Jahren so... Leon ist halt nicht ausgelastet, und das läßt er an Fraya aus. Wenn er im Urlaub Freilauf hat, gibt es genau gar keinen Streit.

Durften sie das schöne leere Fach dann behalten?
Nein, weil ich da nur kurz eine Schachtel raus genommen hatte zum Aussortieren.
 

Cello

Hauskatze
Meine Katzen täten da schon einfordern, dass sie das schöne Regal dauerhaft haben wollen :giggle:

Katalin und Viola sind beide mit ca. 8 Jahren deutlich ruhiger geworden... aber war möglicherweise kein gutes Zeichen, weil sie ja beide nicht alt geworden sind :sniff:
 

ungeheuer

Hauskatze
Nachdem sich das "Regal" in einem Kasterl mit Türe befindet, gibts da nix zum einfordern! Aber sie haben ja eh auch so wirklich genug Platzerln...

Ich freu mich schon, wenns wieder wärmer wird, weil dann kann ich ihnen Tagsüber die Fenster offen lassen - auch das hilft schon ein bisschen!
 
Oben