Nicht das erste :giggle: aber ein sehr süßes!
marion die aus wien Administrator Mitarbeiter Jun 16, 2015 #642 ja nicht das einzige und erste :lol: hier in meiner eh dunklen und kühlen wohnung schaute es ähnlich aus
ja nicht das einzige und erste :lol: hier in meiner eh dunklen und kühlen wohnung schaute es ähnlich aus
B Bella77 Hauskatze Jun 16, 2015 #644 moi die Fellinger sind so Arm wenn es so heiss ist ... Hascherln
Susanna Hauskatze Jun 16, 2015 #645 Wirklich ein hübsches Hitzeopfer! Tja aber mit einem hast eh noch Glück gehabt.....bei mir hats gleich 3 auf einem Schlag erwischt.....
Wirklich ein hübsches Hitzeopfer! Tja aber mit einem hast eh noch Glück gehabt.....bei mir hats gleich 3 auf einem Schlag erwischt.....
Humpel Hauskatze Jun 16, 2015 #646 ich könnt da auch mitmachen, ist das der neue Bewerb? Hitzeopferfotos? :lol:
ungeheuer Hauskatze Jun 17, 2015 #647 Humpel hat gesagt.: ich könnt da auch mitmachen, ist das der neue Bewerb? Hitzeopferfotos? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wäre doch auch ein nettes Thema... Aber zumindest sind sie jetzt friedlich :angel:
Humpel hat gesagt.: ich könnt da auch mitmachen, ist das der neue Bewerb? Hitzeopferfotos? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wäre doch auch ein nettes Thema... Aber zumindest sind sie jetzt friedlich :angel:
ungeheuer Hauskatze Okt 1, 2015 #648 da war ich doch tatsächlich schon über 3 Monate nicht mehr in meinen eigenen Thread :bag: und dann hab ich heute nur ein einziges Foto für euch...
da war ich doch tatsächlich schon über 3 Monate nicht mehr in meinen eigenen Thread :bag: und dann hab ich heute nur ein einziges Foto für euch...
marion die aus wien Administrator Mitarbeiter Okt 1, 2015 #650 kuschelpics nehmen wir immer gerne :gruppenknuddeln:
Cello Hauskatze Okt 1, 2015 #651 Eines ist besser als keines, und dann noch so ein zuckersüßes Bild :wub: :wub: :wub: :wub:
B Bella77 Hauskatze Okt 3, 2015 #653 kuscheln ist immer super ... da nehmen wir auch nur das eine Foto
ungeheuer Hauskatze Okt 6, 2015 #654 so, jetzt hab ich mal die Urlaubsfotos rausgesucht. Wir waren wieder im Waldviertel, und alle drei fühlen sich dort sichtlich wohl: die Küchenkasterln waren ein beliebter Schlafplatz im Bett wars aber auch bequem :wub: der Weg nach draußen ist auch noch gut in Erinnerung geblieben und so wurde bald die Umgebung erkundet wieder zu Hause fühlen sie sich auch wohl :wub: und dann haben wir noch diese Schlange in der Ysperklamm gesehen
so, jetzt hab ich mal die Urlaubsfotos rausgesucht. Wir waren wieder im Waldviertel, und alle drei fühlen sich dort sichtlich wohl: die Küchenkasterln waren ein beliebter Schlafplatz im Bett wars aber auch bequem :wub: der Weg nach draußen ist auch noch gut in Erinnerung geblieben und so wurde bald die Umgebung erkundet wieder zu Hause fühlen sie sich auch wohl :wub: und dann haben wir noch diese Schlange in der Ysperklamm gesehen
marion die aus wien Administrator Mitarbeiter Okt 6, 2015 #655 habts ihrs offensichtlich wirklich nett ghabt und von draussen nach wieder wohnung wars kein problem zurückzugewöhnen?
habts ihrs offensichtlich wirklich nett ghabt und von draussen nach wieder wohnung wars kein problem zurückzugewöhnen?
marion die aus wien Administrator Mitarbeiter Okt 6, 2015 #657 fein,wenn das so easy geht :grinsekatze:
tomcat_max Hauskatze Okt 6, 2015 #659 Find es toll dass du mit deinen Katzen gemeinsam Urlaub machst und es innen sichtlich gefällt !! Sehr tolle Fotos!! Lg Manu+Kater
Find es toll dass du mit deinen Katzen gemeinsam Urlaub machst und es innen sichtlich gefällt !! Sehr tolle Fotos!! Lg Manu+Kater