• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leon, Shiro, Sora und Lucy

Susanna

Hauskatze
Voll süß eure nächtlichen Bettgeschichten! - hoffe auch dir hat das Waldviertel gut getan - hast ja aktuell auch ganz schön Sorgen gehabt....
 

ungeheuer

Hauskatze
@Seide: Ja ich nehm meine Katzen jedes Jahr für 2 Wochen mit auf den Bauernhof! Die sind immer total begeistert, wenn sie raus dürfen, und man sieht auch, dass sie sofort wissen wo sie sind.
@Susanna: Der Urlaub war nicht so erholsam wie erhofft. Hatte ja doch dauernd die bevorstehenden OP's von meinem Vater und Leon im Hinterkopf. Aber gut getan hat es mir sicher trotzdem!

Und jetzt, noch mehr Bett- und Schlaf- und Kuschelbilder:







Fenstergucken ist ja viel interessanter als ich mit dem Knipsi:


 

ungeheuer

Hauskatze
Super find ich das.... haben sie dann keine Probleme, wenn sie wieder in der Wohnung sind?
Nope! Sie kennen das von klein an so, dass es eben Orte gibt wo sie raus dürfen (Bauernhof & Garten), und Orte wo sie nicht raus dürfen(Wohnung).
Sie dürfen dort auch nur Tagsüber ins Freie. Nachts müssen sie in der Wohnung bleiben. Und wenn ich es donnern gehört habe (wie fast jeden Nachmittag in der ersten Woche) hab ich sie auch immer gleich rein gerufen, bevor der Regen los geht. Dann waren sie eben auf die Wohnung und den Rest des Hauses inkl. Dachboden/Kornspeicher beschränkt. Hat immer super funktioniert!
 

ungeheuer

Hauskatze
Fotos machen ist fad...


da schlafen alle ein






Heue Nacht waren sie wieder so "brav" dass ich alle aus dem Schlafzimmer raus geschmissen habe :bag:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Fotos sind lieb.

Bei mir war nur Fafnir in der Nacht "lästig" (eigentlich zuckersüß), weil er um 3 Uhr in der Früh unbedingt eine halbe Stunde lang kuscheln wollte...
 

Susanna

Hauskatze
Super deine Schlafmützen!
Na ich hätte mir gerne mit lästigen Miezen mein Bett geteilt.....habs ihnen aber ganz überlassen müssen - da Nachtdienst ;)
 

ungeheuer

Hauskatze
Nein, wenn sie nur kuscheln hätten wollen, hätte ich sie nicht rausgeschmissen! Es war die wilde Jagd übers Bett, die ich nach einer halben Stunde dann einfach nicht mehr ausgehalten habe!
 

Cello

Hauskatze
Glaubt man ja gar nicht, dass diese gemütlichen Engelchen auch solche Bengelchen sein können :yike:
 
Oben