• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leon, Shiro, Sora und Lucy

Cello

Hauskatze
Entzückend :wub: :wub: :wub:

Brave Katzen, liegen so nah am Rand... meine 2 Bettgenossinnen und der Bettgenosse landen irgendwie immer genau in der Mitte des Bettes :wacko:
 

ungeheuer

Hauskatze
Nahe am Rand schon, aber es ist von der Breite her trotzdem fast die Hälfte des Bettes. Und sie liegen nur deshalb alle auf einer Seite, weil ich Nemo einfach geschnappt und rüber gezogen habe. Sonst hätt ich wieder in S-Hackerl Position schlafen dürfen!

ABER es gitb trotzdem nix schöneres als mit meinen Schnurromaten einzuschlafen :wub:
wub.gif
 

Susanna

Hauskatze
Haha die haben wohl genauso viel Angst davor, dass du aus dem Bett fallen könntest - wie meine aktuell :lach:
 

ungeheuer

Hauskatze
Bett-Kuschel-Geschwister :wub:




mein Charmeur


neues Catnip Spieli


habe die Gewandlade kurz offen gelassen


und das Katertier erst nach ausräumen der selben wieder raus bekommen :whistle:


Fenstergucker
 

SW-Bande

Hauskatze
Hahaha ja das Katze und Gewand im Kasten durfte ich auch schon spielen.. bei mir hab ich Kater + die von ihm gehaltenen Handtücher rausgehoben
 

Humpel

Hauskatze
:lach: ja wenn der Kater reinpasst gehört es ihm (oder so ähnlich hab ich mir sagen lassen :whistle: )
 

Susanna

Hauskatze
Süße Bilder!
....nur ob man reinpasst oder nicht - entscheidet oft nicht der Kastenfüllungsstand sondern die Mieze selbst ;) - erst gestern ist bei uns ein Stoß Meerihandtücher geflogen, weil Tammy gemeint hat, sie muss dahinter schlafen....
 

ungeheuer

Hauskatze
:lach: ja wenn der Kater reinpasst gehört es ihm (oder so ähnlich hab ich mir sagen lassen :whistle: )
Erweitere um: und es gibt nix, wo Kater nicht reinpasst!

und falls es doch mal enger wird, titt Plan B in Kraft:
....erst gestern ist bei uns ein Stoß Meerihandtücher geflogen, weil Tammy gemeint hat, sie muss dahinter schlafen....

Aber ganz ehrlich - genau wegen solcher Eigenheiten haben wir unsere Samtpfoten doch alle sooo lieb :wub:
 

ungeheuer

Hauskatze
Hallo ihr - ich bin's die Fraya


schaut mal mit wem ich da gekuschelt habe :wub:


weil sie ja sonst keine Platzerln bei mir in der Wohnung haben :rolleyes:


bei diesem Blick war Bettenmachen einfach nicht möglich :wub:


Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 

ungeheuer

Hauskatze
Wir hatten gestern einen leicht chaotischen Tag.

Leon hat übers Wochenende starken Durchfall bekommen. Als er dann am Anend nix mehr fressen wollte, bin ich in der Früh gleich mit ihm zur Tierärtzin. Dadurch bin ich dann eine halbe Stunde zu spät zur Besprechung in die Firma gekommen. Wie ich am Abend heim komme, hat Fraya auch so starken Durchfall und hat auch nix gefressen - also hab ich sie eingepackt und bin auch mit ihr zur Tierärtzin.

Heute in der Früh hat Leon schon etwas gefressen, Fraya nicht. Und ich fürchte der Nemo kriegt auch Durchfall, weil ich heute kein Würstel im Kisterl gefunden habe...

Möchte wissen was sich meine drei da eingefangen haben!
 
Oben