• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leon, Shiro, Sora und Lucy

Susanna

Hauskatze
Willkommen im Club Liebe Sabine!
...mir geht's auch nicht besser....und die Farbe sind sogar in der selben Farbe :lach:
27464337nd.jpg
 

Rusty

Hauskatze
Mir gehts auch nicht anders. Das ist der Grund, dass ich jeden Abend die Kopfkissen frisch beziehe.
 

ungeheuer

Hauskatze
@susanna: nicht nur die Farbe, auch der Blick des Katertieres ist der gleiche unschuldige, ich-kann-doch-kein-Wässerchen-trüben Blick :undwech:

Muss aber sagen, ich find die Haare jetzt nicht sooo schlimm, dass ich den Polster gleich jeden Tag überziehe...
 

Susanna

Hauskatze
@susanna: nicht nur die Farbe, auch der Blick des Katertieres ist der gleiche unschuldige, ich-kann-doch-kein-Wässerchen-trüben Blick :undwech:
Der Polster liegt bei uns eh fast nur für die Miezen im Bett - ich schlaf so gut wie immer ohne - genau dort wo Angelo am Foto liegt - und Ungeheuer - irgendwie kann man es ja auch als Kompliment auffassen....unsere Buben scheinen uns so zu vermissen bzw zu lieben, dass sie sich genau die Stelle im Bett aussuchen, die besonders gut nach uns riecht :giggle:
 

Cello

Hauskatze
Genau - damit, dass es dort besonders weich und gemütlich ist, hat es bestimmt ganz und gar nix zu tun!
 

Susanna

Hauskatze
@Cello....dann sollte sich meiner auf die Decke und Fleeceüberdecke legen und nicht aufs Leintuch mit Polsterkontakt ;)
 

Seide

Hauskatze
...unsere Buben scheinen uns so zu vermissen bzw zu lieben, dass sie sich genau die Stelle im Bett aussuchen, die besonders gut nach uns riecht :giggle:

Genau so sehe ich das auch... Tapsy z.B. liegt immer auf dem Sessel, auf dem ich zuletzt gesessen bin, egal, welcher es ist... und sie liegen gern auf der Kleidung vom Tag, wenn die noch irgendwo rumliegt... oder auf Schuhen, die ich grad ausgezogen hab... :crazy::giggle:
 
Oben