• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leopold, Paulchen, Herkules und Hannah erzählen aus Ihrem Leben

Brösmeli

Hauskatze
Alles Liebe zum Geburtstag von Paulchen und Leopold :bday:
Die Photos mit den Hüten...einfach genial :rofl: :rofl: :rofl:
Ich drück dem Poldi die Daumen für die OP und meine beiden drücken alle ihre Pfoten :rolleyes:
Liebe Grüsse aus der :schweiz: : Jasmin Brösmeli & Bijou :wave: :wave:
dsc00449bp6.jpg'
[/url]
 

Catlady1953

Hauskatze
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" -Paulchen und Leopold :wub: :wub: :bday:

So liebe Fotos! :) Drücke auch die Daumen für Poldi´s OP :thumb: Alles Gute!!
 

Squirrel

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... Die Foto´s sind genial :D

Alles Gute für die OP - Wird sicher alles gut gehen ;)

Lg Squirrel
 

jenny1982

Hauskatze
die fotos sind echt spitze :rofl:
ich hab mir nur grad gedacht, wenn die fotos einer sehen würde, der keine haustiere hat, der würd ja wohl von einer kompletten störung ausgehen :lol:
ich finds total witzig :D :D
 
P

PerditaDurango

Guest
Also wir haben es hinter uns gebracht.
Leopold ist ziemlich betrunken durch die Wohnung getorkelt, zum Glük hat er sich jetzt im Schlafzimmer aufs Bett gelegt und schläft.
Kastration ist gut verlaufen, alle Befunde unauffällig, Lymphe alle normal, und das Beste kommt erst: Die weißen Blutkörperchen waren ja zuletzt so extrem niedrig bei Poldi, dieser Wert ist angestiegen, so das er jetzt nur noch minimal zu nieder ist :) :) :)
 
N

nils

Guest
das sind ja super neuigkeiten!!! also ich würde sagen hüte wieder auf und weiterfeiern :party2:
 

jenny1982

Hauskatze
:respekt: kleiner mann :clap:

maaa das freut mich sehr :clap: poldi is halt ein kämpfer :D jetzt kann ja wirklich nicht mehr viel schiefgehen! alles liebe und gute dem kleinen süssen scheisser :lol: :party2:
 

Magdalena7

Hauskatze
hallo! ich bin erst seit kurzem in dem forum und deshalb erst jez auf den beitrag gestoßen (beider fülle an beiträgen :p )
hat mich sehr berührt was ihr für euren süssen machts!
wollt dir nur sagen dass ich auch ganz fest daumendrück dass alles gut wird!

ich weiß nicht ob das eh schon wo anders diskutiert wurde aber mein TA bei meiner mama draußen hat gute erfolge mit akkupunktur gegen epilepsie! vielleicht habt ihrs eh versucht oder so aber ich wollts dir nur sagen! :)

ich hoff dass deine beiden wirklich WUNDERSCHÖNEN kater gesund und munter bleiben und ein laaaaaanges kuscheliges katzenleben! (wie gut mans nicht mit so menschleins hat die sich um alles kümmern und einen umsorgen! :lol: )

LG magdalena
 

Sabine

Hauskatze
Huhuu Birgit!

Sorry, hab erst jetzt gesehen, dass du angerufen hättest.. :bag:
bin ja oft bei Simba drin, habs vermutlich nicht gehört *sorry*


aber super Neuigkeiten!!! *freu* :laola:
 
P

PerditaDurango

Guest
Ich kann euch gar nicht sagen wie happy ich bin/war als mir der TA das sagte, die weißen Blutkörperchen Frau Zierler, sind viel viel höher als beim letzten mal und nur noch minimal zu niedrig ... ich hätt ihn am liebsten geknutscht!

Tapfer war unser Poldi. Hat den ganzen Nachmittag geschlafen, die Wünde dürfte etwas genässt haben, hab etwas wassriges blutiges gefunden nachdem poldi vom essen aufgestanden ist, dort wo er den popo hatte war ein kleiner wassriger Blutfleck, aber ich schätz das ist normal.
Er hat den ganzen Nachmittag geschlafen nachdem er zuerst besoffen durch die wohnung torkelt is der arme Kerl, dann war ihm mal etwas übel, aber jetzt isst er schon wieder tüchtig und schaut viel besser aus.
 

kitten

Hauskatze
hm, hab gestern hierzu was gepostet, aber das is nirgends? :blink:

na dann nochmal :D

freu mich sehr mit euch, poldi ist ein echtes überraschungspaket, und macht sich großartig :)

solange das kleine schnitterl hinten nicht arg nässt, oder angeschwollen ist und sichtlich schlecht ausschaut, mach dir keine sorgen ;)
 

Ingrid

Hauskatze
Super, dass alles gut gegangen ist und es Poldi schon wieder besser geht :thumb:

Leidensgenossin Ingrid *g*
 

Catlady1953

Hauskatze
Freue mich auch,dass die Kastra gut verlaufen ist und auch seine Werte sich gebessert haben! :) Weiterhin Alles Gute Deinem tapferen Kämpfer ;)
 

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by PerditaDurango@3.10.2007, 20:01 Uhr
die weißen Blutkörperchen Frau Zierler, sind viel viel höher als beim letzten mal und nur noch minimal zu niedrig ...
:eek: Wow, das ist ja phänomenal!!!! :clap:

Eine wirklich gute, gute Nachricht.

Das Sabbern an der Kastra-Wunde ist net schlimm.......es soll ja der mögliche "Schmutz" raus, der da nichts verloren hat, daher wird die Wunde auch nicht vernäht. :)
 
Oben