• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leopold, Paulchen, Herkules und Hannah erzählen aus Ihrem Leben

P

PerditaDurango

Guest
IMG_2560.jpg


IMG_2563.jpg


IMG_2565.jpg


und natürlich auch von Paulchen noch ein Photo (Danke Sabine, für die super Photos!!)

IMG_2558.jpg
 
P

PerditaDurango

Guest
DANKE! Überhaupt dank ich allen hier, die an unserer Geschichte teilhaben!
 

Sabine

Hauskatze
Huhuu Birgit!

bitteschön, Fotos hab ich doch gern gemacht ;) *hehe*

super, dass sie trotzdem halbwegs scharf geworden sind :)

Knuddel die zwei von mir ;) besonders Poldi, der ja letztes mal soooooooo lieb geschmust hat mit mir :wub:

Hab ja eh letztes mal schon bemerkt, dass Poldi und mein Gillian extrem viel gemeinsam haben :wub:
 

Loona

Hauskatze
mann...die beiden süssen wieder :wub:
ich drück euch alle mir zur verfügung stehenden daumen, dass euer poldi ein medizinisches wunder bleibt und noch zwanzig jahre alt wird! so ein tapferer kleiner kämpfer :streichel:
 
P

PerditaDurango

Guest
so mal wieder update von den beiden Herren.

Poldi geht es nach wie vor augenscheinlich "gut"

Der Arzt meint auch so lange keine drastische verschlimerung da ist will er da gar nichts herumpfuschen ... nach dem motto keine schlafenden hunde wecken ...

ich hoffe es bleibt noch sehr sehr sehr lange soooo ruhig.

aber hier die photos:

also streicheln mag iiiiiiiiiiich nur wenn iiiiiiiiiich will:

DSCF0857.gif


häää wasn da los?

DSCF0860.gif


relaaaaaaaaaax tahak it eaaaasy *sing*

DSCF0831.gif
 
P

PerditaDurango

Guest
so ich muss da mal nach dem rechten sehen ... Poldi bei seinem "Kontrollgang" durch die Wohnung ...

DSCF0844.gif


hmmm ... MEIN Sessel ist noch da ... gut so!

DSCF0869.gif


so und jetzt ....

DSCF0866.gif


ne runde spielen ... ja das ist fein!

DSCF0863.gif


daaaaas ist auch ein einer platz ... irgendwie endtecke ich immer wieder neue tolle plätze hier!

DSCF0889.gif
 
P

PerditaDurango

Guest
nach getaner arbeit sollst du ruhn ...

DSCF0824.gif


ah und jetzt kommt meine Bruder ... darf ich vorstellen türkisch Katz *g*

DSCF0892.gif
 
P

PerditaDurango

Guest
Also ich möchte euch die fotos von heute Nachmittag nicht vorenthalten ...

schwer verliebt:

DSCF0911.gif


Poldi in voller Pracht:

DSCF0910.gif


Paulchen im Lässigkeitsbattle mit Herrchen:

DSCF0907.gif


und nocheinmal Paulchen:

DSCF0905.gif
 
P

PerditaDurango

Guest
Den beiden Helden geht´s gut, Paulchen ist trotz der Kastration schlimm und auf ab und an mal überdreht wie zuvor, und auch Poldi ist viel aufgeweckter in letzter Zeit, er spielt viel mehr, rauft viel mehr, düst durch die Wohnung, Appetit hatte er ja immer schon einen extrem guten, und auch die Ziegenmilch trinkt er sehr gerne.

Poldi bekommt nun neben seiner normalen lebensnotwendigen medizinischen Behandlung auch noch homoöpathische Sachen.

Terrakraft, Pherum Phosphoricum, Ferrum Metalicum kurmässig sowie wie etwas zur Leberstärkung, und es scheint ihm wirklich gut zu tun, denn wie gesagt, er ist viel aktiver, aufgeweckter, so haben wir ihn schon länger nicht mehr gesehn, heute morgen hat er ganz für sich allein gespielt, das hat er schon ewig nimmer gmacht ... ich hab natürlich ganz begeistert ein Video davon gemacht, bin am raufladen, sobald es online ist werd ich den link reinstellen, momentan fetzen sich die beiden gerade wieder :)
 
P

PerditaDurango

Guest
DANKE Tiff, vor allem aber für die Beratung :) :) :)

auch im Namen meiner Fellnasen!
 
Oben