• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lilo & Momo

Carrie

Hauskatze
mei die beiden sind gewachsen und immer noch so süss.
meine haben sich anfangs a bissi gefürchtet vor dem baum aber kaum war er aufgestellt wollt goku gar nimmer weg :lol:
hoffe du hattest ein schönes weihnachtsfest unseres war toll.

lg carrie
 

kleinermuffin

Hauskatze
ja die beiden sind ja sooo niedlich!
gestern habn wir mit unserem wichtlgeschenk gemeinsam gespielt sie waren ganz narrisch auf die maus am steckn! heute bekommen sie von meiner cousine noch 2 mäuschen(für momo ) und einen neuen federpuschel der andere hat ja schon den geist aufgegeben naja wenn man die 3 stummelfedern nicht mitrechnet! *G*
 
M

manudlpudl25

Guest
die zwei sind so lieb!!! es ist echt schön zu sehen, dass es den beiden bei dir gefällt. sie sind ja wieder gewachsen!! :D
 

Carrie

Hauskatze
Die Bilder sind total süss geworden bin nur froh das sie sich bei dir so gut eingewöhnt haben.
Leider weiss ich ja nicht wie es dem kleinen Katerle geht, würd mich auch interessieren also falls du zu schnuckstar noch kontakt hast würd ich mich sehr freuen wenn du sie mal von mir fragst wie es dem kleinen gremlin geht.

wünsch dir noch schöne weihnachten

lg carrie
 

kleinermuffin

Hauskatze
OT ja ich hab ihr gestern ne sms geschrieben aber sie hat nicht geantwortet!
weil ihre wichtelmama weiß ja auch noch nicht ob sie ihr pakal bekommen hat! hmm hoffentlich gehts ihr gut!
 

kleinermuffin

Hauskatze
TEST:
photo0017ay.jpg
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by kleinermuffin@27.12.2005, 18:08 Uhr
ich gestehe ich bin bilderreinstellikerin! :)
macht ja nichts :lol:

aber es wäre viel einfacher anzusehen (ohne Sig usw. dazwischen) wenn du imageshack oder so verwenden würdest.
 
Oben