• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lilo & Momo

Sunshine

Hauskatze
jööö - kuschelorgie ist ja voll goldig :wub:

da sieht man wieder, wie schön Katzengeschwisterliebe sein kann!

Da schauen sie so brav und unschuldig aus - glaubt man gar nicht, dass sie so wilde Feger sind :lol:
 

birdy

Hauskatze
Die beiden sind wirklich unheimlich lieb miteinander. So drunter und drüberkuscheln. Die rasten sich aus damit sie dann wieder ordentlich gas geben können. Hi, hi
 

kleinermuffin

Hauskatze
hihi ja du lachst! ich kann mir das herumgehopse und gerenne anschaun!
heut haben sei wieder ne serviette herfutzelt! wah da schauts aus!
ich geh jetzt zu meine mutzn füttern
 

kleinermuffin

Hauskatze
heute haben die mietzen ihr 6- monatiges! und 3 monate sind sie schon bei mir!
sie haben sich zu großen jugendlichen katzis entwickelt! fotos folgen bald!
ach die kinder werden ja so schnell groß :lol:
 

kleinermuffin

Hauskatze
:wub: ja danke für die info kitten! wir werden eh bald gehen!
und wie sie wachsen! wenn man sie jeden tag sieht fällt einem´das gar net so auf wenn sie größer werden! aber von den fotos her! mah sie waren ja mal so klein und ich kann mich noch genau erinnern wie wir sie von carrie abgeholt haben! sie haben so süß an meiner jacke geschnuppert und sie wild herumgesprungen :wub:
 

kleinermuffin

Hauskatze
so hier sind wieder mal ein paar sonntag schlaffotos! *G*

photo0022zn.jpg


photo0047xj.jpg


photo0065bj.jpg


photo0092ld.jpg


photo0125xs.jpg


photo0139ft.jpg


photo0147iq.jpg


photo0159tm.jpg
 

Carrie

Hauskatze
süss sind sie geworden die beiden. freu mich so das ich wenigstens von den beiden fotos sehe und weis wie es ihnen geht. :)

ja gross werden sie viel zu schnell, aber sie bleiben auch wenn sie gross sind so süss und knuddelig, finden ich.

lg carrie
 

kleinermuffin

Hauskatze
ok mir ist jetzt kurz der atem gestockt! ähm ne nix kleine! 2 mädls sind es und sie sind wohnungskatzen und kastriert werden sie auch! nix kleine! :)
wah schreck mich! :lol:
 

birdy

Hauskatze
:eek: Babys :nono: das würde kleinermuffin nie zulassen, außerdem müssten wir dann beim roten kreuz in ??? anrufen dass sie für die katzenmama ein kriseninterventionsteam vorbeischicken. Noch mehr so halbwüchsige kleine gfraster würde sie nicht packen (siehe fred "sehr aktive katzen")
Sie sind momentan in einem anstrengenden alter und wenn sie nicht raus können wird halt die wohnung auf den kopf gestellt, es wird aber nach der kastra laaangsam besser. Aber lieb sinds deine zwei fratzen :wub:
 

kleinermuffin

Hauskatze
:doh: so heut ist schon wieder jede menge passiert!
als erstes hab ich sie mal rausgelassen also net ganz raus sondern nur in den rest des oberen stockes! :) sie waren total neugierig udn habn gleich mein zimmer angeguckt und ich hab die türen offengelassen und dann sind sie immer hin und her gelaufen dann wollte lilo ( wer sonnst) gleich die stiegen hinunter *G*
aber dann war des ander doch interessanter!
sie is immer in meinen begehbaren kleiderschrank gelaufen udn hat sich versteckt! *G* und momo ist zwischen altem domiziel und neuem hin und her gelaufen das hat ihr gefallen! :)

tja und dann hab ich sie wieder 'eingesperrt' hört sich arg an aber halt wieder tür zu gemacht und dann habn sie so miaut weil sie raus wollten! dann woltl ich mit ihnen ein wenig spielen!

ok da hab ich den federwedel ( bereits ohne jegliche feder) genommen und zu spielen begonnen!
lilo fährt natürlich voll darauf ab und aus dem harmlosen spiel ist eine wilde jagd geworden!
kratzbaum rauf runter im kreis herum couch hinauf hin und her und hüpfen ....
tja dann hat lilo schon so gekeucht und da hab ich mir gedacht oje schnell aufhören das hört sich nimma gut an!

dann hats sie sich wie immer auf den boden gelegt wenn sie müd is und dann wackelt ihr bauhc so komisch auf und ab und ich frag sie noch ob es ihr gut geht! :doh:
dachte sie bekommt nen herzkasperl oder herz rythmus störungen und dann stellt sie sich auf und :mpf: auf den boden! :eek:
mich hats total geschreckt bin gleich zu bigmuffin runtergelaufen und hab gleich erzählt was passiert ist!

lilo hatte sogar tränenn in den augal! :cry:
naja jetzt gehts ihr wieder gut und sie jagd schon wieder das bällchen!


lg Kleinermuffin! :)
 

Carrie

Hauskatze
sind ja süss geworden die fotos :)
kann es sein das sie vielleicht kurz vorher gfressen hat und deshalb gekotzt hat oder vielleicht die haare vom putzen heraufgewürgt hat?

meinen muss ich ja die anti hairball geben weil das katzengrass benutzen die nur als kopfpolster :lol:

lg carrie
 

kleinermuffin

Hauskatze
könnt sein das sie kurz vorher gefressen hat!
malzpaste geb ich ihnen regelmäßig und so hat sie noch nie gewürgt! also an dem kanns net liegen°! aber ich glaub es war nur das futter das was im magen so hin und her geschaukelt hat deswegn is ihr schlecht geworden! ihr gehts eh prächtig springt schon wieder fröhlich auf den tisch rauf ! :)
 
Oben