• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lulu ist in der TK!

aida

Hauskatze
:( klingt wirklich nicht schön, kann mir vorstellen wie schwierig das für dich ist zur zeit :troest:

ich drück trotz allem weiterhin die daumen, dass es doch noch irgendwie bergauf geht!! :sniff:
 

Ikarus

Hauskatze
Ja, momentan ist es schwiedrig für uns alle! Aber er gibt mir so viel zurück und ich versuche mein Bestes, damit er es so schön wie möglich hat.
Irgendwie realisiere ich das Ganze zur Zeit noch gar nicht, und erst wenn ich wieder darauf angesprochen werde, dann erschlägt es mich wieder und erstickt mich!!:mad:
 

Ikarus

Hauskatze
Ich mach mal mit : :bash: :bash:
Ne, :) Ich werde all eure lieben Grüße an Lucian weiterreichen und ihn mal Knuddeln (obwohl er nicht so darauf steht)
 

Mela

Hauskatze
Oh, da mach ich gleich mit:
:bash: :bash: :bash:

Musste heuer schon Maurice dieser Krankheit überlassen... und bin einfach nicht bereit zu akzeptieren das Lucian jetzt auch FIP haben soll... hoffe nach wie vor auf ein Wunder :troest:
 

Chesterfield

Hauskatze
Ich wünscht, ich könnte euch irgendwie helfen, deine Zeilen zu lesen stimmen mich wirklich traurig.
Natürlich drücke auch ich weiterhin die Daumen.

Alles Liebe
Sabrina
 

Ikarus

Hauskatze
Morgen,
Danke für eure Unterstützung! :devil:

Lulu hat ja gestern mittag noch mal eine Infusion bekommen, die mich am Abend in Panik versetzt hat.
Nach wie vor hatte er am Abend eine riesige Beule am Rücken, die immer mehr nach unten gewandert ist und sich sogar am Bauch engelegt hat *panik*
Daraufhin hab ich die Ta angerufen und die hat mir dann erklärt, dass die Infusion 24h Zeit hat zu verschwinden *uff* und dass es normal ist bei der Menge, dass es so lange dauert und auch am Bauch unten sich anlagert :biggrin:
Gestern wollte er dann umbedingt um Mitternacht noch sein Essen haben :) zuerst Trofu, dann Nafu und zu Letzt noch Maltpaste :huh: :)
Und heute morgen war fast nix mehr zusehen und er hatte wieder ein bisschen Appetit.
 
Zuletzt bearbeitet:

aida

Hauskatze
das ist schön zu lesen dass er frisst und dass diese beule weg ist. kann deine panik sehr gut verstehen, klingt auch ganz schön arg.
ist er immer noch so wackelig auf den beinen?
 

wildcat.speedy

Hauskatze
Solange er noch etwas Appetit hat is es für ihn nicht soooo schlimm!!!
Wenn ich mich zurück erinnere an meine Sunny:heul:, die hat zum Schluss also in der letzten Woche vor ihrem Tod nicht mal mehr irgendwas angeschaut.
Wenn er nur bissi was isst hat er keine großen Schmerzen.:troest:
Gaaanz liebe Grüsse an den tapferen Lulu und ich schicke ihm auch gaaaanz viel Kraft für seinen Kampf gegen die Krankheit.:streichel:
Lg Tamara
 

Ikarus

Hauskatze
:heul: :heul: Lulu verweigert seit gestern Früh das Futter. Egal was ich probiere, ob Fleisch, Bozita, Carny, Cosma,... er will nicht. Liegt nur in der Box oder in der Bettlade. Steht grad mal zum Pinkeln und Kacken auf, aber alles andere interessiert ihn nicht. :sniff:
Wenn er sich anstrengt, dann schnauft er ganz wild und es reisst ihn her. Er will gar nicht mehr bei uns sein :( Kapselt sich total ab...
:cry: :heul:
 

aida

Hauskatze
:cry: mir fehlen im moment die worte. wir sind in gedanken bei euch! fühl dich gedrückt :troest:
 

Ikarus

Hauskatze
Lucian verweigert Fressen!!!

Lulu hat gestern in der Früh das Letzte Mal was gefressen und seit dem verweigert er und hat kein Interesse mehr daran. Ich bín wirklich ratlos, was ich ihm noch anbieten könnte. Und wenns nur Trofu wäre, aber nein. Kein Bozita, Carny, Miamor, Cosama, Whiskas, Felix, Kitekat - nichts will er mehr essen.

Vielleicht könntet ihr mir noch einen Tipp geben, was ich zusammenmischen , kochen ,kaufen könnte - damit er wenigstens ein bisschen was frisst :heul: :head2wall:

Vielleicht könnt ihr uns noch helfen; ich bin mit meinem Latein am Ende!!! :bag:
 

aida

Hauskatze
hast dus mit rohem fleisch versucht? schinken? gekochtes hühnchen oder hipp babybrei mit purem huhn? hüttenkäse/topfen?

kriegt er noch cortison?
 

Ikarus

Hauskatze
Danke Aida - hab ich eh schon mehrmals die letzte Zeit erwähnt, aber es ist nie genug *dankesag*
Mir fehlen auch die Worte, obwohl ich das jetzt nicht tun darf, aber ich kann nicht mehr :bag: :liebkatz:
 

Ikarus

Hauskatze
Er bekommt noch Cortison, außerdem appetitanregende Tab. .
Ich hab schon Extra Wurst, Schinken, Leberkäse, gekochtes Huhn, rohes Fleisch (verschiedene Sorten), Hipp mit Huhn, Streichwurst, Streichwurst mit Hipp, verschiedene hochwertige Futtersorten, Recovery von RC, Nutri Plus Gel,... Trofu, Trofu mit Wasser probiert. Bis Gestern hat er auch mäßig das alles gefressen, halt zu jeder Mahlzeit was anderes gesucht und dann auch von den anderen abgezweigt, aber er hats genommen.
 

aida

Hauskatze
mah... :cry: wenn er schon gar nichts mehr davon nimmt ists wirklich schwierig. zwangsernähren würd glaub ich auch nicht viel bringen, wäre nur zusätzlicher stress. armes baby :(
 

Liz

Hauskatze
Ich verfolge die Geschichte deines Lulu auch schon längere Zeit und möchte dir sagen, wie leid es mir für deinen Liebling tut. Ich habe eigentlich jeden Tag, wenn ich ins Forum geschaut habe gehofft, dass ich von einer Besserung seines Zustandes lesen kann.

Mit FIP kenne ich mich überhaupt nicht aus, kann also absolut nicht sagen, wie wahrscheinlich es ist, dass er tatsächlich diese Krankheit hat oder nicht. Fakt ist wohl aber, dass es ihm zurzeit sehr schlecht geht. Ich finde es bewundernswert, wie du dich für ihn aufopferst und was du alles probierst, damit er doch frisst.

So, wie du aber jetzt schreibst, dass er alles verweigert, auch die besten Leckerlie, würde ich darüber nachdenken, ihn gehen zu lassen. Auch wenn es ganz sicher ein extrem schwerer Schritt ist, aber ich denk mir, da haben uns die Tiere eigentlich einiges voraus. Wenn sie gehen wollen, dann dürfen wir sie dabei unterstützen - ein Mensch muss qualvoll zugrunde gehen. Euthanasie ist ja nicht erlaubt.

Ich denke viel an dich und deinen Lucian und wünsch euch, dass ihr die richtige Entscheidung trefft! Alles Gute!
 

Ikarus

Hauskatze
Zwangsernähren geht bei ihm, glaub ich, gar nicht!! Ich habs einmal probiert, aber er reisst den Kopf so rum, dass alles wieder rausfällt!! Und den Stress will ich ihm nicht antun
 
Oben