• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lulu ist in der TK!

glowworm87

Hauskatze
das tut mir sooo unheimlich leid :cry:
ich weiß, da gibts jetzt keine passenden worte.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft.
Es tut mir unheimlich leid.
 

Mela

Hauskatze
:cry: Kann es noch immer nicht fassen... und hoffe gegen alle Vernunft dass es doch was anderes ist :cry:
:troest:
 

aida

Hauskatze
nein!! das kann nicht wahr sein :cry: :heul:

ma ich weiß echt auch nicht was ich grad sagen soll.

maan... tut mir so leid patricia!! drück dich ganz fest :troest:
 

Ikarus

Hauskatze
:heul: *schnief* weiß auch noch immer nicht, was ich denken oder nur sagen soll!! Ich kann und will mich nicht mit dem Gedanken abfinden. Ich hoffe auch noch gegen jede Vernunft!! Aber meine Vernunft wird hier nicht siegen :heul:
 

Dösis

Hauskatze
:heul:
oh... was für eine Diagnose - da braucht ihr jetzt viel Liebe!
Meine Gedanken sind bei euch beiden :troest: - aber ev. ne 2te Meinung einholen... sicher ist sicher, bevor wir hier alle zum heulen anfangen!
 

Rusty

Hauskatze
Oh nein! Das tut mir furchtbar leid. Diese schreckliche FIP - wäre schon an der Zeit, dass es da mal ein wirksames Medikament dagegen geben würde.
 

Ikarus

Hauskatze
Es sind schon zwei Meinungen dabei, und meine eigentl. Ta schaut sich das morgen auch noch mal an. Oder ich red heute noch mit ihr. Aber eine TA von meiner früheren Arbeit hat mir diese Diagnose schon vor einem Monat gestellt! Und da hab ich mir schon eine Zweite Meinung eingeholt (eben bei meiner jetztigen TA)
Ich will einfach nur Lulu nach Hause holen und mit ihm daheim sein!!!!

Ich hasse diese KH, die soll sich dort hinscheren, wo sie hergekommen ist > aus der Hölle!!
Sorry, für meinen Ausfall, aber...
 
Zuletzt bearbeitet:

glowworm87

Hauskatze
mir kommen jetzt auch die tränen...ich musste im jänner so in etwa das gleiche durchmachen wie du. ich wünsch DIR SO SEHR dass es doch etwas ANDERES ist. und sie wieder gesund wird. ich bin im gedanken bei euch 2.
 

aida

Hauskatze
ich kann dich so gut verstehen. diese sch*** fip, ich hab mit vielem gerechnet aber damit eigentlich gar nicht.
:heul:

wann darfst du ihn nach hause holen?
 

Ikarus

Hauskatze
Nach der Arbeit, zw. halb sechs, sechs, kann ich ihn holen und dann reden wir noch mal über das Ganze!!
Aber ich seh keinen Ausweg...
Ich hab auch nicht mehr damit gerechnet, weil mir eben die Glück dann gesagt hat, dass es eher unwahrscheinlich ist! Und deshalb hab ich das ganz weggeschoben und sein Kotbefund war auch neg.
 

aida

Hauskatze
das ist total unfair. armes baby :heul:
ich hör auch nicht auf zu hoffen, auch wenns gegen die vernunft ist. das kanns doch nicht sein :cry:
 

Nastassja

Hauskatze
Mir sind jetzt auch die Tränen aufgestiegen, als ich das gelesen habe. :cry: Armer Lulu. :cry:
Ich wünsche euch ganz viel Kraft. :troest:
 

phantomine

Hauskatze
Mein Gott, das tut mir sehr leid :cry: :cry: Wir haben Ähnliches (bloß ging alles wesentlich schneller) im März mit der Kitty mitgemacht, es ist so grausam! FIP ist echt "/§&)("§/&!!

:troest:

Lg, Karin!
 

кιωι

Hauskatze
Hab den Thread mitverfolgt und kann nur sagen das tut mir so leid für dich und Lulu :troest: Hätt für euch gehofft dass es etwas harmloses ist...
 

Sinnia

Hauskatze
Mir tut es auch unglaublich leid:cry:, und hoffe auch - auch wenns gegen die Vernunft ist - dass es doch nicht die sch..ss Fip ist:cry:!
Ich wünsch euch ganz viel Kraft:troest:
 

kitten

Hauskatze
ich lese die ganze zeit mit...wie kommt man auf fip?

reden wir von der trockenen form, oder wie?
 
Oben