• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Luna, Nala & Fusion

Manu84

Hauskatze
Danke ihr Lieben :)
gestern abend ists schon besser gewesen. Fusion hat zwar noch ab und zu gepfaucht, ist aber schon wieder im Wohnzimmer herumgelegen.
Heute Nacht ist sie auch auf einmal, ohne gepfauche, am Fensterbrett gesessen :five:
 

Manu84

Hauskatze
Achja du Luna hat sich ihr Pflaster jetzt komplett runter gerissen. Die TÄ war sehr verwundert darüber, weil das mit einem Gewebekleber klebt, der normalerweise nicht so einfach runter geht. Ich hab eine ObelixKatze :giggle:
 

Manu84

Hauskatze
die Narbe schaut gut aus ... also nicht so, als würde sie drauf herumbeissen.
Dafür sind die 2 heute extrem verschreckt gewesen in der Früh :confused:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
die Narbe schaut gut aus ... also nicht so, als würde sie drauf herumbeissen.
Dafür sind die 2 heute extrem verschreckt gewesen in der Früh :confused:
Ohje. Das braucht jetzt sicher noch ein paar Tage bis wieder Ruhe einkehrt. Katzen sind so feinfühlig, die merken ja sofort, wenn irgendwas anders ist. Wirst sehen, sie kommen bestimmt bald zur Ruhe.
 

Manu84

Hauskatze
ja ich weiß eh eh, wills aber nicht wahr haben ;)
und es ist ja auch schon halbwegs gut gelaufen... naja gut ding braucht weile :giggle:
 

Solyong

Hauskatze
Vielleicht Feliway Stecker für ein paar Tage ausprobieren? Und für Dich ein paar Notfallstropfen :undwech:?
 

Manu84

Hauskatze
Feliway haben wir gleich am Montag angesteckt. Notfallstropfen für mich sind immer daheim -> Obsterl :giggle:
schön langsam wirds. ab und zu zickt die doofe Nuss noch herum, aber sie spielen schon ein bissl zu 3 und Fusion riecht fleißig an den Minipopschis :D
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Feliway haben wir gleich am Montag angesteckt. Notfallstropfen für mich sind immer daheim -> Obsterl :giggle:
schön langsam wirds. ab und zu zickt die doofe Nuss noch herum, aber sie spielen schon ein bissl zu 3 und Fusion riecht fleißig an den Minipopschis :D
Falls du Nachschub brauchst, ich hätt noch ein paar Klopfer daheim, oder auch noch jede Menge Malibu, Wodka, Tequilla und ... äh... Rum! :giggle:
Aber hoffen wir lieber, dass du es nicht brauchst! :) Klingt ja schon wieder viel besser, was du da berichtest!
 

Manu84

Hauskatze
hab gsd keine Notfallsschnäpse gebraucht. Fusion ist schon wieder ganz die alte.
ab und zu rennts noch davon, wenns einen kleine sieht, aber soll sie nur :giggle:

aber ich befrüchte, heute abend wirds wieder eine Katzegejammer geben. Nalas Narbe ist an einer stelle etwas weiter offen und macht mir irgendwie angst. darum gehen wir heute wieder mit ihr zum TA. es dürft ihr nicht weh tun, aber sicher ist sicher. der rest der Narbe ist eigentlich schon halbwegs schön zugewachsen.

hab auch wieder ein paar fotos:
Spiegelbildschlafen :D
13349397pq.jpg


Mami hör doch mit dem Fotografieren auf
13349398eg.jpg


Schattenspiele :haue:
13349400gz.jpg


währenddessen kuschelt Fusion mitn Papa ... aber warum schaut sie so finster? :nixweiss:
13349399zb.jpg
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Das sind ja wieder liebe Bilder. :wub: Schön dass Fusion sich wieder beruhigt hat, das ist ja auch eine Aufregung bei euch.
Finde auch gut, dass du die Narbe gleich beim TA ansehen lasst. Besser einmal zuviel als dass sich die womöglich entzündet.

Das Schattenbildfoto sieht sehr kunstvoll aus. :wub:
 

Manu84

Hauskatze
JA es ist gsd alles ok mit der Narbe. sie war nur etwas verkrustet. Jetzt schaut sie schon sehr schön aus.
und der TA Besuch bzw. das heimkommen war auch sehr harmlos. als wär sie nie weg gewesen :thumb:

Seit der Kastra kuscheln die 2 viel mehr miteinander. Luna kommt jetzt auch immer öfter zu uns schmusen :wub:
Fusion übrigens auch :giggle: obwohl ihre Kastra jetzt über 2 jahre her ist :)
 

Manu84

Hauskatze
gestern habe wir Nala 20 minuten lang gesucht. Sie hat weder aufs Rufen noch auf Leckerlirascheln reagiert. Irgendwie waren wir schon ziemlich nervös. Haben auch das ganze Stiegenhaus abgesucht, weil sie ja gerne abhaut und sie auf den stufen wälzt.
Wie wir dann wieder in die Wohnung gekommen sind bin ich gleich mal ins Bad, weil ich mir die hände waschen wollte ... konnte ich nicht weil das Waschbecken besetzt war.
13515365mu.jpg

Nala hats anscheinend so bequem im Waschbecken gefunden, dass ihr alles wurscht war :D warum wir nicht im Bad nach ihr gesucht haben, weiß ich nicht. Egal, hauptsache ihr gehts gut.
Und nach dem kleinen Schock ist sie dann gleich zu mir auf die Couch gekommen und hat mit mir Händchen gehalten :giggle:
13515366fo.jpg
 

minzundmaunz

Hauskatze
huch das ist ein schreck wenn man katz nicht findet! kenn das, der kleine tigger ist auch hin und wieder nicht auffindbar, meist weil er sich wieder mal in irgendeinem kasterl oder ins klo hat einsperren lassen :rofl:, tja und mein paulchen: wenn der ein bequemes platzerl hat, dann kann man auch rufen und rascheln soviel man will, er wartet geduldig auf seinem kissen bis man ihn findet :rolleyes:
 
Oben