• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Luna, Nala & Fusion

Humpel

Hauskatze
Oje, arme Fusion, sie sind so arm wenns speiben müssen.

Hoff der TA kriegts schnell wieder hin. Daumen sind gedrückt.

Manu84

Hauskatze
Fusion gehts wieder gut. Sie ist wieder ganz die Alte. Waren auch nicht beim TA, weil sie wieder ganz normal war, als Tommy heim kam. So war die ganze "Aufregung" um sonst :giggle:
Tommy hat mir gesagt, dass er ihr gestern in der Früh noch die Apis, die ich für die Bienenstiche gekauft hab, gegeben hat :yeah: aber dürft nicht geschadet haben :D

vielleicht waren die heißen und roten Ohren eine "Nebenwirkung" von der anstrengenden Nacht und sie war einfach nur unausgeschlafen oder sonst was. Hauptsache ihr geht es wieder gut.

Manu84

Hauskatze
auch 2015 treiben wirs wieder bunt :giggle: seht selbst:

Ich pass nur auf, dass Luna nicht wieder das Jesuskind entführt!
2a78mxi.jpg

Geh komm Nala, leg ma uns zu den Figuren und schlaf ma eine runde! dürft bequem sein
2gwi7b5.jpg

mmmh hipp *schmatz*
sxg3sg.jpg

Ob die mich hinterm Aquarium sehen können? :gruebel:
ao5bgk.jpg

So mag ich den Katzenzuwachs: macht das, was ich will und das ohne meckern
smd8ol.jpg

Meins!
s5fk2f.jpg

ein Schmusemausi :wub:
30bnxv9.jpg

so gut, ich bin jetzt am Schuhregal und wie komm ich da wieder runter :gruebel:
2rm71ps.jpg

Hallo
nec3rd.jpg

:undwech:

Bella77

Hauskatze
ja das ist mal bunt gemischt :giggle: schön das es euch gut geht :D

klein Jesus wurde ja nicht entführt sondern es wurde nur aufgepasst auf ihn :cheese:

Humpel

Hauskatze
:lach: lustige Bilder! Schön das es Fusion wieder gut geht.

wie brav bei euch vom Löffel gegessen wird! Das muß ich gleich meinen kleinen Schweinderln zeigen....

Manu84

Hauskatze
klein Jesus wurde ja nicht entführt sondern es wurde nur aufgepasst auf ihn :cheese:
Die Überwachungskamera wurde zu spät installiert ... Luna hat den kleinen Bub gleich am 1. Tag geschnappt und ist mit ihm zu ihrer Spielschiene gelaufen :)

:lach: lustige Bilder! Schön das es Fusion wieder gut geht.

wie brav bei euch vom Löffel gegessen wird! Das muß ich gleich meinen kleinen Schweinderln zeigen....
na hoffentlich konnten deinen Buben von meinen Mädls lernen ;) Hipp fressen sie übrigens von überall :giggle:

Thizia

Hauskatze
Also ich glaub, dass Luna den kleinen Jesus nur wärmen wollte - so nackig wie der dort drin lag. Und nachdem jede Katz weiß, wie wichtig Spiele für Kinder sind, hat sie mit ihm sogar ihre Spielschiene geteilt - sehr vorbildlich :giggle: :angel:

Wieder total liebe Fotos von deinen Mädels :wub:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Hipp haben wir schon versucht, wie es ganz schlimm war mit Gastritis, leider mögen sie es nicht...

Mhm.. meine haben mich auch immer angeguckt, als wär ich eine Irre wenn ich's probiert hab :crazy:

Manu84

Hauskatze
danke thizia

:giggle: Vielleicht hätte ich sie spielen lassen müssen :) nächstes Weihnachten dann :D

Wir brauchen nur das Hipp in die Hand nehmen und werden schon quietschend verfolgt. Luna und Nala bekommen es ja schon von klein auf. Fusion war am Anfang aus sehr skeptisch, aber mittlerweile schmeckts auch ihr :)

Manu84

Hauskatze
Hier hab ich den Überblick über alles
2yo2y5g.jpg

:eek:mg: der kann ja überhaupt nicht tanzen
5kk6m1.jpg

Ich wärm noch schnell auf und dann tanze ich mit dir

71jmvo.jpg

Könnt ihr mich bitte dorthin schicken, woher das Paket gekomme ist. dort gibts sicher noch viel mehr von dem lecker Zeugs
s1louh.jpg

Ich bleib da jetzt einfach liegen. Irgendwann kommt die "Maus" wieder zu mir :ungeduldig:
2n9xs83.jpg

heut verfolg ich euch überall hin... ich hab auch nur eine Bitte: STREICHELN!!! :girl:
nfk37d.jpg

Manu84

Hauskatze
Hallöchen! wir melden uns auch mal wieder zu Wort/Bild :)
Wir haben uns wieder sehr bemüht und für euch geposet. Hoffentlich gefällt euch, was wir da veranstaltet haben :giggle:

Frag nicht so blöd, wenns nicht bequem wäre, würd ich nicht so da liegen!
334qnih.jpg

Kann bitte wer mal das Licht ausmachen, ich brauch meinen Schönheitsschlaf
2d6jxcm.jpg

Sonnenaufgang
k38z5w.jpg

Ich bin schön und weiß das auch :D
2wo9g0m.jpg

Neeeein ich zerkratze und zerbeiße da nichts! schau ich lieg nur so rum *liebschau*
11wcb4g.jpg

bäääääääääääääh
x0y8gy.jpg

tja da musst du heute wohl daheim bleiben!
zl3vd0.jpg

Es ist doch viel viel schöner mit mir zu kuscheln...
2vhywz9.jpg

... und faul herum zu liegen
2ngsfg2.jpg
2na2smh.jpg

Man möge mir bitte meine Sonnenbrille bringen!
2dgke51.jpg

Mit der Hoffnung, dass die Sonne ganz bald wieder zu uns kommt, verabschieden wir uns wieder bei euch
:wavey::wavey::wavey:

Bella77

Hauskatze
ich zerkratz und zerbeiss nix :lach: der war gut

herzig sind sie und wir hoffen mit euch auf wärmende und strahlende Sonne

Manu84

Hauskatze
Na schau dir mal meine unschuldigen Blick an :lach:

Grad die kleine Prinzessin Nala beißt kaum wo rein ... nur in jedes Plastiksackerl, auf Eisenstangen, vorhangschnürrln .... gaaaanz brav ist sie, was das angeht :giggle: :ironie:

Leider schauts im Moment nicht nach Wärme und Sonne aus.

Manu84

Hauskatze
ja totaaaaaaal brav :rolleyes: vor allem Luna, die ab 2 uhr putz munter ist und spielen will. Aber wehe wir wollen sie am NM/Abend bespielen... da ist sie doch schon sooooo müde.
nachdem sie mir heute den Ball ins Bett gebracht hat, hab ich ein bisschen gespielt und sie dann mit 5 Leckerlis durchs SZ gehetzt. dann hat sie brav bis zum Weckerläuten geschlafen. Ich allerdings hab noch weiterschlafen dürfen, was ihr anscheinend auch nicht passte, darum ist sie mir gaaaanz ganz dezent in den Magen gehupft.
Als ich sie gefragt hab, was sie dazu sagt, wenn ich das bei ihr machen würde, hat sie sich schnurrend unter meiner decke verzogen :lach:

Manu84

Hauskatze
ein kleines Nala-Wäscheständer-Spezial ;)
Ja die Liebe ist groß :giggle: sobald die Wäsche trocken ist und die Seitenflügel eingeklappt sind, hält Nala nichts mehr zurück.
Gott sei Dank haben wir einen guten Fusselroller :giggle: aber diese Liebe möchte ich ihr nicht nehmen :lach:
bhbvut.jpg

33d9ngm.jpg

8we5bo.jpg

2u7auk2.jpg

Wenn Nala nach ihren Wäscheständerschmuseeinheiten zu uns schmusen kommt, riecht sie dann immer so gut nach frischer Wäsche :giggle:

Thizia

Hauskatze
Haaach die Faszination Wäscheständer + generell frisch gewaschene Wäsche :giggle:
Kenn ich zu gut :D

Aber sie sieht wirklich total entspannt und glücklich aus dabei - könnt ich ihr auch nicht verwehren :wub:
Luigi ist da nicht so kuschelig - er zieht es vor an der aufgehängten Wäsche rumzuturnen, DEN Spaß verwehre ich ihm schon :bag:

Manu84

Hauskatze
das herumspielen mit den baumelnden Ärmeln und sonstigen interessanten Wäschestücken haben wir ihnen gott sei dank als sie klein waren erfolgreich abgewöhnt :D
Einzig bei div. Schnürln, die ab und zu (wenn wir nicht drauf achten) runter hängen, werden sie schwach :D aber das Problem ist auch schnell behoben :)

Oben