sie sind sehr sehr sehr blond oben wo sie länger sind schauen sie weiß ausmg: sind Tommys Haare jetzt weiß ?
meine dürfen ja nur noch mit uns in Wohnzimmer und wenn sie ihre narrischen 5-15 Minuten haben, rennen sie immer über uns drüberLeider geht so ein Urlaub viel zu schnell vorbei...mir kommt vor, es ist scho wieder eeewig her und i wär scho wieder urlaubsreif
direkt gekratzt haben meine zwei gar net so an der Couch...das ist alles vom Drüberfetzen und ihren narrischen 5 Minuten gekommen, denn da habens natürlich ihre Krallen ausfahren müssen...da bei mir die ganze Couch aus Lederimitat ist und die Polster halt nur in einer Ecke rum liegen, ist das vielleicht nicht so günstig. Egal...mag eh mal a neue haben
bei nächsten mal dannDu musst a Zuckerschock-Warnung rausgeben, wenn du Bilder postest!!! Unglaublich, i weiß gar ned, wer süßer is, von den ganzen Tigern!
Ja sie hat einen total intensive Zeichnung! Tommy sagt immer, dass sie ausschaut wie ein MarmorkuchenIch finde Luna sieht sehr elegant auf dem Bild aus! :giggle: Da sieht man ihre Zeichnung total schön.
Danke Bella :drueck:so hübsche Katzlan :thumb: schöne Bilder :thumb: