• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Luna, Nala & Fusion

Manu84

Hauskatze
hihi find ich ja super! Wir dürften uns verstehen :)
In welchem Hotel warst du denn? Nein Quadfahren waren wir nicht... wollten wir, aber irgendwie fanden wirs am Strand und im Meer angenehmer ;)
Couch hab ich die
18401141_1.jpg
;)

glg aus Wien!
 

squeezme

Hauskatze
Ja, Couchpolster haben wir quasi dieselben, auch wenns in Gesamten bissl anders aussieht...abgesehen davon, dass meine Couch mittlerweile von Löchern übersät ist und nur noch mit Decke ansehnlich ist :D

Wir waren im Grand Makadi....nur eine Woche...die Woche davor haben wir a Nilkreuzfahrt gemacht...
 

Manu84

Hauskatze
mein couch ist gsd nur hinten etwas zerkratzt, aber mittlerweile lassen sie sie in ruhe. Da war ich immer ganz streng, wenn sie versucht haben zu kratzen und beißen. Jetzt wissen sie schon, dass sie das nicht dürfen und das sie sowieso keine Chance haben ;)

Grand Makadi war meine Beste Freundin letzte Woche ;)
Wir waren 12 Tage im Club Calimera.
 

squeezme

Hauskatze
Leider geht so ein Urlaub viel zu schnell vorbei...mir kommt vor, es ist scho wieder eeewig her und i wär scho wieder urlaubsreif :)
direkt gekratzt haben meine zwei gar net so an der Couch...das ist alles vom Drüberfetzen und ihren narrischen 5 Minuten gekommen, denn da habens natürlich ihre Krallen ausfahren müssen...da bei mir die ganze Couch aus Lederimitat ist und die Polster halt nur in einer Ecke rum liegen, ist das vielleicht nicht so günstig. Egal...mag eh mal a neue haben ;)
 

Manu84

Hauskatze
:eek:mg: sind Tommys Haare jetzt weiß ?
sie sind sehr sehr sehr blond ;) oben wo sie länger sind schauen sie weiß aus ;)

Leider geht so ein Urlaub viel zu schnell vorbei...mir kommt vor, es ist scho wieder eeewig her und i wär scho wieder urlaubsreif :)
direkt gekratzt haben meine zwei gar net so an der Couch...das ist alles vom Drüberfetzen und ihren narrischen 5 Minuten gekommen, denn da habens natürlich ihre Krallen ausfahren müssen...da bei mir die ganze Couch aus Lederimitat ist und die Polster halt nur in einer Ecke rum liegen, ist das vielleicht nicht so günstig. Egal...mag eh mal a neue haben ;)
meine dürfen ja nur noch mit uns in Wohnzimmer und wenn sie ihre narrischen 5-15 Minuten haben, rennen sie immer über uns drüber ;)
 

squeezme

Hauskatze
Gut, das erklärt einiges...meine haben immer alles zur Verfügung...da gibts schon mal das eine oder andere Opfer zu beklagen :D
 

Manu84

Hauskatze
bis vor kurzem haben sie auch immer rein können, aber da war alles mit Decken abgedeckt und, erstaunlicherweise sind die Decken auch so geblieben :)
aber jetzt haben die 3 ja ein eigenes Katzenzimmer. dort steht zwar auch eine Couch, aber die wird nur zum schlafen verwendet
 

squeezme

Hauskatze
Katzenzimmer klingt gut...da bin ich fast ein wenig neidisch....für sowas fehlt mir....ja...ein Raum :D naja...irgendwann mal....
 

Manu84

Hauskatze
Ich hab mal wieder 2 aktuelle Fotos von meinen 2 Babies und der "großen" Vorbildmietze :giggle:
Luna ganz Ladylike:
12826883cy.jpg


Nala mein Flauschgoschi :)
12826882wc.jpg


und Fusion die Arrogante
12826885fb.jpg
 

cattinker

Hauskatze
Du musst a Zuckerschock-Warnung rausgeben, wenn du Bilder postest!!!
Unglaublich, i weiß gar ned, wer süßer is, von den ganzen Tigern!
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Manu vielleicht sinds eben einfach kleinere Katzen. Die meiner Eltern ist auch recht ... kurz... leider schon etwas breit, aber ansonsten ne kleine Katze! :)
Ich finde Luna sieht sehr elegant auf dem Bild aus! :giggle: Da sieht man ihre Zeichnung total schön.
 

Manu84

Hauskatze
Du musst a Zuckerschock-Warnung rausgeben, wenn du Bilder postest!!! Unglaublich, i weiß gar ned, wer süßer is, von den ganzen Tigern!
bei nächsten mal dann ;)
Ich könnt sie alle fressen, aber Nala enthält um einen ganz kleinen hauch mehr Zucker :giggle:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ich finde Luna sieht sehr elegant auf dem Bild aus! :giggle: Da sieht man ihre Zeichnung total schön.
Ja sie hat einen total intensive Zeichnung! Tommy sagt immer, dass sie ausschaut wie ein Marmorkuchen :)
 
Oben